LASK Linz-SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

trotzdem sollte es in 5 monaten oder so mehr als auskuriert sein

Ich denke, dass das eine ehr individuelle erkrankung ist.

http://dvmb-forum.de/showthread.php?p=28581

Lt. den betroffenen in dem Forum kann sowas immer wieder mal kommen und die Zeit der rehabilitation ist sehr unterschiedlich und unterliegt auch den grad der entzündung. Dazu kommt noch, dass diese herrschaften die ihre wehwechen im foruzm berschreiben selten spitzensportler sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem sollte es in 5 monaten oder so mehr als auskuriert sein

sind ja ned wirklich 5 monate. um den 20. februar hat das frühjahr begonnen und heute haben wir den 30. april. dh es handelt sich aktuell um ein bisserl mehr als 2 monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tschuldige owa ist das jetzt auf einmal ein Krankheits-/Ärzteforum ?

Was haben die letzten Eintragungen scho wieder mit dem Sred zu tun ?

In und im Endeffekt nix - weil der gute Mario ned spielen wird.

Bin so frei wieder zum Thema.

Es wird wurscht sein, wer am Samstag spielen wird - wir müssen gewinnen, da ja noch eine gewisse Chance besteht.

Over and out.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich denke, dass das eine ehr individuelle erkrankung ist.

http://dvmb-forum.de/showthread.php?p=28581

Lt. den betroffenen in dem Forum kann sowas immer wieder mal kommen und die Zeit der rehabilitation ist sehr unterschiedlich und unterliegt auch den grad der entzündung. Dazu kommt noch, dass diese herrschaften die ihre wehwechen im foruzm berschreiben selten spitzensportler sein werden.

Link funzt ned....http:/// 8P

Wer will, sollte den probieren....hehe

LASK:Rapid 1:4 egal wer von unseren trifft, das Gegentor wird Ivo Waschtisch machen mM, da ja WALLNER gesperrt ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

is der auswärtssektor eigentlich scho komplett ausverkauft? :ratlos:

vorgstern is was auf der hp gstanden vo 80 restkarten... wundert mich sehr dass der sektor nach einem derbysieg ned gleich am ersten tag ausverkauft war :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

is der auswärtssektor eigentlich scho komplett ausverkauft? :ratlos:

vorgstern is was auf der hp gstanden vo 80 restkarten... wundert mich sehr dass der sektor nach einem derbysieg ned gleich am ersten tag ausverkauft war :confused:

Unser Sektor ist seit Dienstag ca. Nachmittag ausverkauft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

„Am Samstag kommt die grün-weiße Armada“, sagt Hans Krankl vor dem Schlager LASK gegen Rapid (18 Uhr). Neben der grün-weißen Armada wird dieses Spiel auch viele Fans der Schwarz-Weißen anlocken. Sportdirektor Klaus Lindenberger rechnet mit 15.000 Zuschauern. „Wäre der Termin nicht an einem verlängerten Wochenende, könnte die Gugl sogar ausverkauft sein.“

Karten gibt es im LASK-Corner (Passage Linz), die Sitzplatzkassen sind am Samstag ab 10 Uhr geöffnet, die Stehplatzkassen ab 14 Uhr

Quelle: Oberösterreichische Nachrichten

15.000 Zuschauer finde ich schon seeeehr optimistisch geschätzt. Ich würde eher mit 12.000 rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die haben ja den Auswärtssektor verlegt, seit wir da letzte Mal dort waren. Weiß wer, wie man da am besten hinkommt ohne zu vielen Linzer Dodeln über den Weg zu rennen. Ich weiß, ich weiß, einfach der grünen Masse folgen, hätte es aber gerne vorher gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die haben ja den Auswärtssektor verlegt, seit wir da letzte Mal dort waren. Weiß wer, wie man da am besten hinkommt ohne zu vielen Linzer Dodeln über den Weg zu rennen. Ich weiß, ich weiß, einfach der grünen Masse folgen, hätte es aber gerne vorher gewusst.

Kommt ganz darauf an ob du mit Zug oder Auto kommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hey,

also ich hab heute mal beim ÖBB infoschalter nachgefragt!

Wenn wir in der Gruppe (6Personen oder mehr) fahren, gehn wir am BHF zum Infoschalter (gemeinsam ;)) und machen das zusammen.

Es geht darum: Unter 19 Jahren zahlt man mit gruppenermäßigung ca 18€ (bisschen weniger), und wenn man die Vorteilscard <26 hat zahlt man keine 10€, glaub 7,8€ inetwa hat der Typ gesagt...

Würde sagen, wir schauen wer unter 19 ist, und wer ne Vorteilskarte <26 hat!

Dann kassiert einer das Geld, geht zum Schalter und sagt einfach wieviele <26 und wieviele leute unter 19 sind!

Dann sollten wir aber gegen 15:15 schon am Bahnhof sein... weil die Schalter sind am Westbhf. normal ziemlich voll!

Und dann haben wir bisschen nen Spielraum...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die haben ja den Auswärtssektor verlegt, seit wir da letzte Mal dort waren. Weiß wer, wie man da am besten hinkommt ohne zu vielen Linzer Dodeln über den Weg zu rennen. Ich weiß, ich weiß, einfach der grünen Masse folgen, hätte es aber gerne vorher gewusst.

Ich möcht nur sagen wir sind nicht in Graz, in Linz werden nicht einfach wahllos Fans attackiert, da treffen meist nur Dodeln mit relativ ähnlichem IQ aufeinander, weiters hast du von Bahnhof bis zum Stadion fast überall Polizei, also da dürfte normal wirklich nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und wieso haben dann ein Freund und ich gestern noch Karten bekommen???

[DABEI]

LINZER WIR KOMMEN :clap::clap::clap:

Ein Arbeitskollege von mir hat am Dienstag Nachmittag eine Mail vom Service erhalten in der stand, dass "unser Sektor in Linz leider bereits ausverkauft sei". Er hat also keine Karten mehr reservieren lassen können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.