Jump to content
Exilgrüner

LASK Linz-SK Rapid Wien

164 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 02.05.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - SK Rapid Wien:
4,10 - 3,30 - 1,60





Am Samstag gehts nach Linz auf die Gugl. Und ich bin nach dem gestrigen Sieg guter Dinge was 3 Punkte anbelangt. 8) Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man bedenkt, wie der LASK sich dieses Frühjahr meistens präsentiert hat und wir uns im Derby wieder, sollten 3 Punkte drin sein.

Wenn die Burschen sich nicht so lasch und antriebslos wie gegen Sturm und Altach präsentieren und den LASK nicht unterschätzen, dann ist das sicher auch kein Problem. Allerdings kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Mannschaft nichts aus den beiden erwähnten Partien gelernt hat.

Ich tippe auf ein solides 2:0 für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffer und Patocka sind gesperrt, Thonhofer wahrscheinlich wieder wehleidig genug, um bis in einer Woche nicht fit zu werden, Katzer ebenfalls wieder mit einem Kahnbeinbruch - ich rechne also mit folgender Aufstellung in Linz:

Payer

Dober - Tokic - Eder - Kulovits

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Jelavic

Eventuell Kavlak statt Boskovic, denn der braucht, wie man im Derby sehen konnte, mal eine kurze Pause. Gegen Salzburg daheim brauchen wir Bosko wieder spritzig und mit freiem Kopf.

Tokic muss fit werden, das ist er als einer der Topverdiener dem Klub schuldig. Und wenn er mit ein paar Wehwehchen spielt, auch egal.

Kulo auf links war keine schlechte Sache, hat auch sehr engagiert nach vorne gespielt (im Rahmen seiner Möglichkeiten natürlich).

Und dass Jelavic jetzt Spiel für Spiel um seinen neuen Vertrag spielt, kann auch kein Nachteil sein.

Wenn man sich die letzten zwei, drei Spiele des LASK ansieht, darf das am Samstag eigentlich kein Problem werden. Ich tippe auf einen glatten 3:0-Auswärtssieg, wiedermal mit einem überragenden Hofmann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffer und Patocka sind gesperrt, Thonhofer wahrscheinlich wieder wehleidig genug, um bis in einer Woche nicht fit zu werden, Katzer ebenfalls wieder mit einem Kahnbeinbruch - ich rechne also mit folgender Aufstellung in Linz:

Payer

Dober - Tokic - Eder - Kulovits

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Jelavic

so und nicht anders...auf zum auswärtssieg gg den LASK!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffer und Eder stehen bei da nächsten Gelben.

Ebenso Heikkinen mit 8.

Dober, Boskovic und Maierhofer haben derzeit 7 Gelbe und können sich daher noch 2 Mal Gelb erlauben bevor sie stehen.

Da ich grad dabei war mit den Gelben:

Für die übernächste Runde vielleicht interessant, dass bei Salzburg im Falle einer Gelben Tchoyi, Vonlanthen und Opdam gegen uns fehlen würden. Janko hat in Ried ja leider net Gelb bekommen, kann gegen uns also leider net mit Gelb gesperrt sein. Aber da Patocka wird zrückkommen und den kränklichen kleinen Jungen ein paar Mal umhacken. :D

Edited by scr schimli

Share this post


Link to post
Share on other sites

die grüne mafia lässt schon wieder karten verschwinden. 8)

ich glaube ja, dass der lässige rubin gestern noch 2 tore gemacht hat, die grüne mafia jedoch wieder einmal in das raum zeit kontinuum eingegriffen hat und diese tore in einem intertemporären schwarzen loch verschwunden sind. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein weiß ich nicht, aber seit ich dort war um 2 weniger. :super:

Ich bin erst Donnerstag wieder in Wien, da wird's wieder keine mehr geben.

Wie schaut's mit reservieren per E-Mail/abholen in Linz aus? Was muss in der E-Mail alles drinstehen? Ausweiskopie als Anhang?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie viele Karten gibt's eigentlich noch für unseren Sektor in Linz? Weiß das jemand?

Der neue Gästesektor hat nurmehr 1.500 Plätze. Da die Fanclubs zumeist schon um die 1.000 Karten kaufen werden nicht mehr viele übrig sein. Aber in den restlichen Sektoren werden wie immer auch genug Rapidler sitzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...