LASK Linz-SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

Europaklassespieler

So Jungs, gebt heute Vollgas für Rapid, ich muss von 17-19:00 selbst spielen-.-

Mah, wie´s mich angeht =(

0:2, DIESE Verteidigung kann nur ohne Gegentreffer bleiben :D

naja, dafür fahrn ma dann nach wien gegen mattersburg und nach kapfenberg. ried sowieso =) =)

forza rapid wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich bin recht zuversichtlich bezüglich der 3 Punkte. Jedoch hat mich die Vergangenheit gelehrt, dass man sich nie zu sicher sein sollte.

Deshalb hoffe ich, dass unsere Burschen von der ersten Minute Vollgas geben und auch nach einem möglichen 0:1 weitermachen und sich net zufrieden geben.

Die große Chance des Lask ist, dass ihm niemand eine Chance gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die große Chance des Lask ist, dass ihm niemand eine Chance gibt...

Passt auch zu Hanses Aussage bei einer Pressekonferent vor einigen Jahren vor einem Länderspiel gegen Holland: "Wir haben keine Chance, und genau die werden wir nützen" - Endstand 0-3 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt auch zu Hanses Aussage bei einer Pressekonferent vor einigen Jahren vor einem Länderspiel gegen Holland: "Wir haben keine Chance, und genau die werden wir nützen" - Endstand 0-3 8P

This is Hansi K. i find earm trotzdem Supi :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

aufrgund der ausfälle und die daraus resultierende aufstellung in der abwehr wirds heute nix zu holen geben. Das kann nicht mal eine gute offensive ausgleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aufrgund der ausfälle und die daraus resultierende aufstellung in der abwehr wirds heute nix zu holen geben. Das kann nicht mal eine gute offensive ausgleichen

Nicht böse gemeint, aber wird es dir selber langsam nicht zu deppert vor jedem Spiel dauernd Untergangsszenarien zu prophezeien? Tief stapeln schön und gut, aber vor jedem Spiel damit zu rechnen das wir eine ordentlich draufkriegen ist nicht mehr feierlich.

Vielleicht mag das ja ein running gag von dir sein, aber wenns nach dir ginge würden wir jedes Spiel mit 3:0 verlieren und könnten schon für die ADEG Liga planen.

Wie dem auch sei, gegen diesen LASK ist ein Sieg pflicht, egal ob Motivator Hanse bei denen am Bankerl sitzt. Ich rechne daher mit einer überlegenen Rapid die das Spiel klar mit 0:3 gewinnen wird. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Als fast-Linzer sag ich gleich amal:

Linz ist keine Stadt, linz is irgendwos ;)

das Levante existiert meines Wissens nicht mehr. du als "fast-Linzer" oben am Berg kannst es aber auch nicht besser wissen...

zwecks kulinarischem:

bessere pizze als in einem der amici-lokale (amici, la cantinetta, tropea) wird man in österreich kaum finden. da kann sich sogar der barbaro in wien anschnallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.