LASK Linz-SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

Shock the system

Ein Arbeitskollege von mir hat am Dienstag Nachmittag eine Mail vom Service erhalten in der stand, dass "unser Sektor in Linz leider bereits ausverkauft sei". Er hat also keine Karten mehr reservieren lassen können. :ratlos:

Komisch. Vielleicht habens noch ein paar Karten bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möcht nur sagen wir sind nicht in Graz, in Linz werden nicht einfach wahllos Fans attackiert, da treffen meist nur Dodeln mit relativ ähnlichem IQ aufeinander, weiters hast du von Bahnhof bis zum Stadion fast überall Polizei, also da dürfte normal wirklich nichts passieren.

Stichwort OÖ-Derby

Hab auch nur die Dodln mit dem IQ und speziellen Bedürfnissen gmeint.

Ich war ja schon letztes Jahr beim 5:2 in Linz dabei, aber da war da Sektor noch wo anders. Aber wenn man so hinkommt, wie auf dem Bild eingezeichnet passts eh. Und notfalls muss ich halt den Freund und Helfer fragen.

Mein Hawara wollt noch a bissl Sightseeing vorher, sprich wir sind schon gegen Mittag dort. Gibts in Linz was sehenswertes. Mein Opa hat gmeint die Pöstlingbergbahn is was interessantes. Irgendwelche Tipps noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Stichwort OÖ-Derby

Hab auch nur die Dodln mit dem IQ und speziellen Bedürfnissen gmeint.

Ich war ja schon letztes Jahr beim 5:2 in Linz dabei, aber da war da Sektor noch wo anders. Aber wenn man so hinkommt, wie auf dem Bild eingezeichnet passts eh. Und notfalls muss ich halt den Freund und Helfer fragen.

Mein Hawara wollt noch a bissl Sightseeing vorher, sprich wir sind schon gegen Mittag dort. Gibts in Linz was sehenswertes. Mein Opa hat gmeint die Pöstlingbergbahn is was interessantes. Irgendwelche Tipps noch?

Tagsüber http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63317

http://www.leberkaspepi.at/flashmiddle.htm

Abend´s noch den cembrankeller dann wars das aus meiner warte von linz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stichwort OÖ-Derby

Hab auch nur die Dodln mit dem IQ und speziellen Bedürfnissen gmeint.

Ich war ja schon letztes Jahr beim 5:2 in Linz dabei, aber da war da Sektor noch wo anders. Aber wenn man so hinkommt, wie auf dem Bild eingezeichnet passts eh. Und notfalls muss ich halt den Freund und Helfer fragen.

Mein Hawara wollt noch a bissl Sightseeing vorher, sprich wir sind schon gegen Mittag dort. Gibts in Linz was sehenswertes. Mein Opa hat gmeint die Pöstlingbergbahn is was interessantes. Irgendwelche Tipps noch?

kannst ja zum neuen dom ( immerhin die größte kirche österreichs platz für 20000 leute)

zum alten dom hauptplatz, jindrak kuchen essen :) , lentos, ars electronica, schloss. liegt eh alles nicht weit von einander entfernt. bis auf den pöstlingberg. da kaufst da einfach eine maxi karte um 3,50 und fährst den ganzen tag "gratis"

die Voest is auch sehenswert, aba da musst dich vorher anmelden. 8)

leberkas peppi :) gibt ja den orginalen auch.... nicht nur den am bahnhof, josef aba ned wida randalieren

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort OÖ-Derby

Hab auch nur die Dodln mit dem IQ und speziellen Bedürfnissen gmeint.

Ich war ja schon letztes Jahr beim 5:2 in Linz dabei, aber da war da Sektor noch wo anders. Aber wenn man so hinkommt, wie auf dem Bild eingezeichnet passts eh. Und notfalls muss ich halt den Freund und Helfer fragen.

Mein Hawara wollt noch a bissl Sightseeing vorher, sprich wir sind schon gegen Mittag dort. Gibts in Linz was sehenswertes. Mein Opa hat gmeint die Pöstlingbergbahn is was interessantes. Irgendwelche Tipps noch?

Als fast-Linzer sag ich gleich amal:

Linz ist keine Stadt, linz is irgendwos ;)

Aber:

Bzgl. Kulinarischem / Herumbummeln:

Bei schönem Wetter mit am guten Eis auf dem Hauptplatz gen Landstaße spazieren zu gehen ist durchaus empfehlenswert - das für mich am Hauptplatz beste Lokal ist das "Levante": Mediterane-/balkan-Gerichte zu einem nicht überteuerten Preis - vom Ambiente wie auf einer ital. Piazza.

Weiters noch am Pfarrplatz das "Mia Cara", wirklich ein :love: -Lokal.

(am Hpltz. musst nur das tolle "Info-Center" ausblenden mit dem rosa, rot, weiß karierten Pflastersteinen davor - das ist :knife: )

Wenn ihr Gusto auf Pastagerichte + Pizza habt, würd ich euch "Casa Corrado" (hinter dem Rathaus gleich an der Donau, schönes Ambiente, gutes Essen. Das Rathaus ist gegenüber vom ARS-Electronica-Center)

Bzgl. Sightseeing gibts wirklich nicht viel.

Pöstlingberg (wohn ich :p) gibts ne Barocke-Kirche, die Grottenbahn, das Schlössel und den Gasthof Freiseder + schöne Landschaft.

Dann gibts noch das Lentos, das ist der große Glastempel entlang der Donau neben dem Brucknerhaus

In der Innen(Alt-)Stadt gibts dann noch das Schloß (inkl. Museum :D), ein paar ganz schöne Gassen und die Lokale zum Fortgehn ;)

+ Dom (Beschreibung siehe Yhoshi)

Ich hoffe, ich konnte dir n bissl helfen :winke:

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich möcht nur sagen wir sind nicht in Graz, in Linz werden nicht einfach wahllos Fans attackiert, da treffen meist nur Dodeln mit relativ ähnlichem IQ aufeinander, weiters hast du von Bahnhof bis zum Stadion fast überall Polizei, also da dürfte normal wirklich nichts passieren.

da hab ich schon anderes erlebt.. Boys Lentia :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wo sitzt man am besten wenn man nicht im Auswärtssektor ist bzw. vor Ort die Karte besorgt? Was meint ihr?

Also ich sitz im Sektor D, soweit ich weiss sind auch keine anderen Karten mehr verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Danke an :super:

A-Vitamin

Yoshi

rocket_korki

dann werd ich mir aus den Empfehlungen mal was rauspicken.

Also ich sitz im Sektor D, soweit ich weiss sind auch keine anderen Karten mehr verfügbar!

Bewusst oder wolltest du nicht neben den Rapidsektor.

Weil 8 (Rapidsektor) und 8 (deiner) sind genau auf jeder Seite die Randsektoren vor dem großen Loch mit da Anzeigetafel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein Danke an :super:

A-Vitamin

Yoshi

rocket_korki

dann werd ich mir aus den Empfehlungen mal was rauspicken.

Bewusst oder wolltest du nicht neben den Rapidsektor.

Weil 8 (Rapidsektor) und 8 (deiner) sind genau auf jeder Seite die Randsektoren vor dem großen Loch mit da Anzeigetafel.

Hm? Würd gern wie eigentlich immer neben dem Rapid Sektor sitzen, jedoch ist es ja nicht möglich weil sie ja den Away Sektor eben hinüber verlegt haben.

So hab ich die "unsrigen" wenigstens im Blickfeld :)

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich sitz im Sektor D, soweit ich weiss sind auch keine anderen Karten mehr verfügbar!

Na obs wirklich so voll sein wird? Am liebsten wärs mir in der nähe des Auswärtssektors, müsste doch möglich sein dort am Spieltag noch Karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Na obs wirklich so voll sein wird? Am liebsten wärs mir in der nähe des Auswärtssektors, müsste doch möglich sein dort am Spieltag noch Karten zu bekommen.

Das geht eben nicht mehr neben dem Away-Sektor, weil daneben die Lask-Fans sind!!! Schau auf Seite 2 in diesem Thread da siehst dus...

Wir haben am Montag die Karten reserviert und da hats geheissen nur mehr Sektor D (ganz rechts drüben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey,

also ich hab heute mal beim ÖBB infoschalter nachgefragt!

Wenn wir in der Gruppe (6Personen oder mehr) fahren, gehn wir am BHF zum Infoschalter (gemeinsam ;)) und machen das zusammen.

Es geht darum: Unter 19 Jahren zahlt man mit gruppenermäßigung ca 18€ (bisschen weniger), und wenn man die Vorteilscard <26 hat zahlt man keine 10€, glaub 7,8€ inetwa hat der Typ gesagt...

Würde sagen, wir schauen wer unter 19 ist, und wer ne Vorteilskarte <26 hat!

Dann kassiert einer das Geld, geht zum Schalter und sagt einfach wieviele <26 und wieviele leute unter 19 sind!

Dann sollten wir aber gegen 15:15 schon am Bahnhof sein... weil die Schalter sind am Westbhf. normal ziemlich voll!

Und dann haben wir bisschen nen Spielraum...

MfG

hmm... hatte das online mit den Preisen anders verstanden, aber naja, kann ma nix machen^^

Werd um 15:15 da sein, muss auch ÖBB fahren...

die Frage is halt ob ma nicht Reservieren müssten Sa. Mittag is vll. viel los... und wenn sich 10 Leute finden kostet reservieren ja nix^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Payer

Dober- Heikkinen- Eder- Thonhofer

Hofmann- Kulovits- Pehlivan- Boskovic

Maierhofer- Hoffer

Hoffe doch, dass Thonhofer fit wird, wenn nicht, dann Ketelaer, das war im Herbst auch nicht so übel. Pehlivan will ich nicht allein im DM sehen, gegen Sturm war das furchtbar.

Nach unserem Derbysieg und den Leistungen des LASK zu urteilen, tippe ich auf ein ungefährdetes 2:0 für uns. Torschützen: Hoffer, Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.