LASK Linz-SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jetzt können wir eigentlich befreit aufspielen. ;) Der LASK sollte eigentlich kein Problem darstellen, wie er sich derzeit präsentiert. Aber unterschätzen sollten wir den LASK auch nicht...

Ich rechne mit einem Auswärtssieg.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heikkinen in die Innenverteidigung. Kavlak zentral vor Pehlivan. Damit könnt ich mich anfreunden. Tokic wieder fit? Hab ich was verpasst?

Heikkinen in die Innenverteidigung. Kavlak zentral vor Pehlivan. Damit könnt ich mich anfreunden. Tokic wieder fit? Hab ich was verpasst?

Thema Hoffer: Hauptsache, er ist gegen die dosen dabei. Über Linz fahrn ma so auch drüber! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin auf jeden Fall dafür, Jelavic statt Hoffer spielen zu lassen, da er so gegen die Rindviecher nicht gesperrt ist. Gegen den LASK sollte das auch reichen bzw. problemlos funktionieren. Wenn ma gegen die net gwinnen, dann hab ma den Titel eh net verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich bin erst Donnerstag wieder in Wien, da wird's wieder keine mehr geben.

Wie schaut's mit reservieren per E-Mail/abholen in Linz aus? Was muss in der E-Mail alles drinstehen? Ausweiskopie als Anhang?

bei einer Reservierung per Mail brauchst du einfach deine Adresse angeben und ob du ermäßigt oder normal brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie schauts bei den Linzern mit gesperrten/verletzten :confused: Spielern aus?

Der Roman hat ja nur Gelb/Rot gesehen,aber ist der Ivo noch gesperrt??

Soweit ich weiss wurde da Ivo nur für ein Spiel gesperrt und der Gansterer für 2 - und glaubs mir ich bin froh wenn der Ivo spielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wett, da Mayrleb netzt grad gegen UNS wieder ein. Dennoch erwarte ich mir schon einen Sieg bei den derzeit desolaten Linzern!

mayrleb ist genauso einer wie krammer der nur gegen rapid trifft und sonst alles vasaut

gegen den lask sollte es ein ungefährdeter 3-0 sieg werden

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mayrleb ist genauso einer wie krammer der nur gegen rapid trifft und sonst alles vasaut

gegen den lask sollte es ein ungefährdeter 3-0 sieg werden

Hast du dir die Mayrlebstatistiken schon mal angschaut? Ja, er trifft viel gegen uns, aber ihn deswegen mit Krammer zu vergleichen is schon ein bissi heftig.

So, wie die Linzer drauf sind könnt ich mir an Auswärtssieg ganz gut vorstellen. Sogar mal zu Null :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey,

wer von euch fährt am Samstag mim Zug hin..Wir sind zu 4t, und ab 6 leuten gibts für alle die ne vorteilskarte haben 50 % ermäßigung und für welche ohne Vorteilskarte 40 % ermäßigung. (GRUPPENTARIF)

Wir fahren um 15:40 vom Westbahnhof weg --> Ankunft um viertel 6

Also wär jmd dabei damit ma uns alle zam nen Haufen geld sparen????

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel zu Hause gegen den LASK im Dezember war offenbar keinem eine Lehre! Auch damals wurde nur über die höhe des Sieges diskutiert und am Ende schaute nur ein 1:1 raus und das sogar gegen eine extrem ersatzgeschwächte Linzer Mannschaft.

Ich bin da sehr skeptisch was den Samstag betrifft, vor allem da ich mir sicher bin, dass der Hansee seine Truppe gerade gegen Rapid 1000% motivieren kann!

Aber hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg! Mein Tipp lautet aber: 1:1

Damit ist dann auch der Meisterzug endgültig abgefahren (zum wievielten Mal dann eigentlich schon :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also das Spiel zu Hause gegen den LASK im Dezember war offenbar keinem eine Lehre! Auch damals wurde nur über die höhe des Sieges diskutiert und am Ende schaute nur ein 1:1 raus und das sogar gegen eine extrem ersatzgeschwächte Linzer Mannschaft.

Ich bin da sehr skeptisch was den Samstag betrifft, vor allem da ich mir sicher bin, dass der Hansee seine Truppe gerade gegen Rapid 1000% motivieren kann!

Aber hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg! Mein Tipp lautet aber: 1:1

Damit ist dann auch der Meisterzug endgültig abgefahren (zum wievielten Mal dann eigentlich schon :feier: )

Ich sehe es auch nicht so rosig wie die meisten hier; ich warte ständig drauf das die jetzt mal "explodieren" und eine ansprechende Leistung abrufen, ich hoffe nicht das dies dann gegen uns der Fall sein wird!

Hab heuer die Spiele gegen die Bullen und gegen Ried Live im Stadion mitverfolgt und da spielten sie wirklich mehr als einen mässigen Fussball, sollte dies am Samstag auch der Fall sein werden wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.