LASK Linz-SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

Superstar

Rechne mit einer der folgenden Aufstellungen:

Payer; Dober - Eder - Heikinnen - Thonhofer; Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Kavlak; Maierhofer - Hoffer

bzw.

Payer; Dober - Eder - Heikinnen - Thonhofer; Hofmann - Pehlivan - Kulovits - Boskovic; Maierhofer - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich würde so spielen lassen:

payer

dober - heikkinen - eder - thonhofer

hofmann - pehlivan - boskovic

kavlak

maierhofer - jelavic

hoffer würde ich draußen lassen, nicht dass er sich gegen die linzer eine gelbe einholt und gegen redbull fehlt.

hoffentlich wird thoni wieder fit. wenn nicht würde ich entweder kayhan (wenn fit) oder kulovits wieder spielen lassen.

mein tipp: 3:2

tore: maierhofer (3); mayrleb, chinchilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich krieg bosko mal eine pause. hoffer würd ich ob der drohenden sperre auch erstmal sitzen lassen, kann in hz2 oder minute 60 immernoch gebracht werden.

Deiner Meinung, Hoffer benötigen wir dringend für das RB Spiel, Boskovic detto!

Schätze PP wirds schon richten, im übrigen gefällt die Aufstellung vom Cheffe ganz gut;

Tipp: 1:2 wird knapp werden die G'schicht vs. Hans K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich tipp mal auf einen ungefährdeten 3:1 auswärtssieg!!!

weiß wer von euch wie man zum neuen auswärtssektor kommt? muss man da wo der alte auswärtssektor war rund herum ums stadion gehen oder kann man irgendwie gleich hingehen ohne großen umweg???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Tokic wie durch ein Wunder doch fit werden, dann unbedingt neben Eder aufstellen. Sonst gefällt mir die Heikkinen-Variante bis auf eine mögliche Gelbsperre im Bullen-Spiel sehr gut, wobei Mika ruhig in 2 Wochen stehen kann, da wir Patocka sowieso gegen die großen Vieher bei den Dosen brauchen werden.

Meine Aufstellung:

Payer

dober-heikkinen-eder-thonhofer

hofmann-pehlivan-harding :D -kavlak

maierhofer-jelavic

Der Hanse scheint in Linz ohnehin nimma sehr motiviert zu sein, der wird seine Mannen schon dazu überreden, gegen uns 1-2 Gänge zurückzuschalten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiß wer von euch wie man zum neuen auswärtssektor kommt? muss man da wo der alte auswärtssektor war rund herum ums stadion gehen oder kann man irgendwie gleich hingehen ohne großen umweg???

uebersicht-zugang.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auf Hoffer zu verzichten nur weil er Gefahr läuft im nächsten Spiel gesperrt zu sein halte ich für üebrtrieben und arrogant!

Ausserdem sollte bei einem Stürmer die Gefahr eine gelbe zu bekommen doch wesentlich geringer sein als bei den anderen.

Genauso sollte Bosko wieder spielen, auch wenn er die letzten Spiele nicht überragend war, er ist trotzdem noch sehr wichtig für uns - viel mehr hoffe ich das Thonhofer wieder spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Auf Hoffer zu verzichten nur weil er Gefahr läuft im nächsten Spiel gesperrt zu sein halte ich für üebrtrieben und arrogant!

Ausserdem sollte bei einem Stürmer die Gefahr eine gelbe zu bekommen doch wesentlich geringer sein als bei den anderen.

Genauso sollte Bosko wieder spielen, auch wenn er die letzten Spiele nicht überragend war, er ist trotzdem noch sehr wichtig für uns - viel mehr hoffe ich das Thonhofer wieder spielen kann!

gegen einen schwachen gegner spieler, denen eine gelbsperre droht, nicht auflaufenzulassen ist in ganz europa gang und gebe. ebenso wie es völlig normal ist, einem formschwachen spieler eine pause zu gönnen - am besten dann, wenn sein ersatz (kavlak) ohnehin momentan um keinen deut schlechter ist.

es geht hier gegen das schwächste team des frühjahrs. die nächsten 2 gegner sind salzburg und ried auswärts. für diese 2 spiele muss alles passen, und wenn dafür hoffer aussetzen muss dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen einen schwachen gegner spieler, denen eine gelbsperre droht, nicht auflaufenzulassen ist in ganz europa gang und gebe.

von welchen ligen sprichst du in europa?

ich halte es für keine gute idee hoffer auf der bank sitzen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

ich halte es für keine gute idee hoffer auf der bank sitzen zu lassen...

Detto! Gerade ein Stürmer sollte es schaffen eine gelbe Karte vermeiden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.