Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Zeaas,

also ich werd auf jeden fall nach Linz fahren, hab mir heute im Fanshop meine Karte geholt :D

(Laut Rapid Homepage sind noch 80 (??) übrig..)

Ich nehm den gleichen Zug, hab sowieso meine Vorteilscard.... wenns euch leichter fällt kann ich natürlich auch bei der Gruppenermäßigung dings mitmachen...

Ich schätz mal wir werden dann auch ned grad die einzign Rapidler im Zug sein (;

MfG

sehr gut :)

glaub ich hab mich vorher auch falsch ausgedrückt. Wenn man ne Vorteilskarte hat zahlt man sowieso schon mal die hälfte, aber wenn man dann noch ne gruppe is zahlt man nochmal nur 50 % des schon ermäßigten Preises. Wenn man keine Vorteilskarte hat zahlt man natürlich voll, ABER wenn man in ner Gruppe drin is bekommt man immerhin auch 40 % ermäßigung. Zumindest so wies ich verstanden habe:

http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen...sonen/index.jsp

Also so wies ich verstanden hab hast du durchaus was davon :)

Schreib da in den nächsten tagen no per pm wann wir am bahnhof sind..

Also vll findet sich ja doch noch jmd der mitfährt!?..dann wär ma nämlich zu 6t :)

bearbeitet von Mr. Mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

also auf jeden fall muss ein sieg her. ich würde die aufstellung vom derby nur auf einer position(thoni für kulo) verändern. bin aber sehr zuversichtlich dass wir es schaffen

Wird nicht gehen, da Patrocka gesperrt ist. Also, Tokic, tu endlich was für dein Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sehr gut :)

glaub ich hab mich vorher auch falsch ausgedrückt. Wenn man ne Vorteilskarte hat zahlt man sowieso schon mal die hälfte, aber wenn man dann noch ne gruppe is zahlt man nochmal nur 50 % des schon ermäßigten Preises. Wenn man keine Vorteilskarte hat zahlt man natürlich voll, ABER wenn man in ner Gruppe drin is bekommt man immerhin auch 40 % ermäßigung. Zumindest so wies ich verstanden habe:

http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen...sonen/index.jsp

Also so wies ich verstanden hab hast du durchaus was davon :)

Schreib da in den nächsten tagen no per pm wann wir am bahnhof sind..

Also vll findet sich ja doch noch jmd der mitfährt!?..dann wär ma nämlich

zu 6t :)

Hello, Jungs!

Wir würden auch mit der lieben ÖBB anreisen!

Mit welchen Zug fährt ihr denn??

BITTE um Rückmeldung!

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alles andere als ein Sieg wär eine Enttäuschung, aber ich denk mir mal der Herr K. wird seine Leut gscheit abrichtet haben gegen uns. Also wirds ein knapper Sieg.

Und bitte nicht wieder ein 1:1 alá dezember

Sonnst bin ich schon heiss auf die Auswärtsfahrt

Auswärtssieg! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ÖSTERREICH: Sehen Sie eine Chance, Herr Krankl?

Hans Krankl: Ja. Ich hoffe, dass der Herrgott auf uns runterschaut und dass die Mannschaft gegen Rapid über sich hinauswächst. Es ist der Kampf David gegen Goliath. Wir sind der klare Außenseiter, wir brauchen ein Wunder. Rapid ist besser als Salzburg!

ÖSTERREICH: Kann Rapid noch Meister werden?

Krankl: Die Möglichkeit ist da. Eine kleine Möglichkeit zwar, aber immerhin.

ÖSTERREICH: Vorausgesetzt, Rapid gewinnt in Linz ...

Krankl: Der LASK braucht auch Punkte. Geschenke darf Rapid nicht erwarten.

ÖSTERREICH: Sie haben immer gesagt, dass grün-weißes Blut durch Ihre Adern fließt. Was ist das dann für ein Gefühl, gegen Rapid zu spielen?

Krankl: Ein sehr gutes. Ich freue mich darauf. Rapid ist der Verein des Blutes und des Herzens. Daran wird sich nie etwas ändern. Aber als LASK-Trainer möchte ich Rapid bezwingen. Ich gebe alles für den LASK. Das ist mein Job.

ÖSTERREICH: Wäre es für Sie ein ganz besonderer Sieg?

Krankl: Natürlich! Was für eine Frage! Als Ex-Rapidler willst du Rapid schlagen!

ÖSTERREICH: Warum?

Krankl: Das ist eben so. Du willst dich gut präsentieren. Du willst zeigen, dass es dich noch gibt, dass du noch lebst. Und du willst beweisen, dass du ein guter Trainer bist. Als Spieler habe ich mit Vienna und Sportclub gegen Rapid gewonnen. Als Trainer ist mir das mit Admira und Mödling gelungen.

ÖSTERREICH: Würden Ihnen die Rapid-Fans einen Sieg mit dem LASK verzeihen?

Krankl: Rapid hat die besten Fans der Welt. Die wissen, dass ich sie liebe, dass ich Rapid liebe. Und ich weiß, dass die Fans mich lieben. Ob ich jetzt mit dem LASK gegen Rapid gewinne oder nicht, ändert nichts daran. Das Hanappi-Stadion ist mein Wohnzimmer. Es ist das Nonplusultra. Was dort abgeht, ist ein Wahnsinn. Wie in England! Fußball pur! Doch die Anhänger des LASK sind auch toll. Am Samstag muss die Gugl voll sein – das wünsche ich mir.

ÖSTERREICH: Wie erklären Sie sich Ihre tiefe Verbundenheit mit Rapid?

Krankl: Ganz einfach: Ich bin als Bub mit 12 zu Rapid gekommen, habe dann mit 17 zum ersten Mal in der Kampfmannschaft gespielt. Das ist eine Riesenehre für mich gewesen. Hans Buzek, Johnny Bjerregaard, Toni Fritsch, Rudi Flögel – das waren Idole meiner Jugend. Und plötzlich habe ich mit ihnen gespielt. Ich habe da viel gelernt – und ich habe „Sie“ zu allen gesagt, das muss man sich vorstellen. Heute haben die Jungen nicht mehr die Gelegenheit und das Glück, mit solchen Fußballern zu spielen.

ÖSTERREICH: Viele würden fast alles darauf verwetten, dass Sie irgendwann wieder zu Rapid zurückkehren.

Krankl: Wenn das wer glaubt, fühle ich mich geehrt – und ich bin geschmeichelt. Vielleicht ist die Zeit einmal reif dafür. Egal, in welcher Position ... Aber jetzt bin ich LASK-Trainer und möchte Rapid besiegen!

Euer Hanse ist schon einmalig in Österreich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

ÖSTERREICH: Wäre es für Sie ein ganz besonderer Sieg?

Krankl: Natürlich! Was für eine Frage! Als Ex-Rapidler willst du Rapid schlagen!

ÖSTERREICH: Viele würden fast alles darauf verwetten, dass Sie irgendwann wieder zu Rapid zurückkehren.

Krankl: Wenn das wer glaubt, fühle ich mich geehrt – und ich bin geschmeichelt. Vielleicht ist die Zeit einmal reif dafür. Egal, in welcher Position ... Aber jetzt bin ich LASK-Trainer und möchte Rapid besiegen!

Die erste Aussage find ich irgendwie komisch (auch dann die Erklärung dazu).

Und 2.: BITTE nicht. Vor allem nicht als Trainer, Präsident oder in irgendeiner sonstigen Position, wo er was zu sagen hätte.

Ansonsten, Österreich :glubsch::glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Würd mir irgendwie net recht sein, wenn der Trainer meines Vereins bei jeder Gelegenheit einen sabbernden Mund bekommt wenn er von einem anderen Verein spricht....

Naja, Hansi wird schon wissen was er wie tut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Würd mir irgendwie net recht sein, wenn der Trainer meines Vereins bei jeder Gelegenheit einen sabbernden Mund bekommt wenn er von einem anderen Verein spricht....

Naja, Hansi wird schon wissen was er wie tut :)

Ja der Hansi weiß schon was er tut, ganz sicher...

Ich weiß nur das er sich im Sommer einen neuen Job wird suchen müssen, oder eine CD aufnimmt.

Gegen RAPID gibts einmal sicher nichts zu holen, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jetzt is nur patocka gesperrt oder? wie siehts mit den restlichen ausfällen aus? tokic, kayhan, thonhofer (!!!) ? vorallem thonhofer wäre nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tokic ist ja mittlerweile wirklich ein dauerinvalide. ich hoffe man bringt den im sommer irgendwo an, vielleicht sucht der stronach ja noch einen spieler für die bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

War das nicht die Fersenentzündung?

Jep eine stelle die ständig belastet wird ist natürlich denkbar unglücklich für ne entzündung. Da verläuft der helungsprozeß wenn überhaupt nur sehr schleichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jep eine stelle die ständig belastet wird ist natürlich denkbar unglücklich für ne entzündung. Da verläuft der helungsprozeß wenn überhaupt nur sehr schleichend.

trotzdem sollte es in 5 monaten oder so mehr als auskuriert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten