Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Okotie ist eine Krätzn, aber ich würde ihn gern bei Rapid sehen!

Vor allem würden es sich die primitiven "uh uh"-Rufer dann zweimal überlegen, einen dunkelhäutigen gegnerischen Spieler zu beschimpfen !!! Traurig, wie schnell man einen Ipoua oder Taument vergessen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem würden es sich die primitiven "uh uh"-Rufer dann zweimal überlegen, einen dunkelhäutigen gegnerischen Spieler zu beschimpfen !!! Traurig, wie schnell man einen Ipoua oder Taument vergessen kann :nein:

Würde das Scheuer nicht führen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man kanns übertreiben so wie du in 'Emotion' aber ganz so ist es halt auch nicht mMn.

SM kanns auch gewaltig ...

Ps. trommel dir einfach eins :smoke:

SM is natürlich auch ka lercherl aber mMn keineswegs auf einer stufe mit okotie und naumoski

getrommelt wird schon bald wieder :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke mal, dass das Auswechseln Hoffers stets aus taktischen Gründen passiert. Jela kann den Ball besser/länger halten, das bringt Ruhe und Zeit. Maierhofer muss durchspielen, weil er bei Standards gegen uns Gold wert ist. Natürlich könnte man auch anders argumentieren, dass ein schneller Stümer wie der Jimmy gerade bei einer drückenden Austria und entsprechenden Räumen für die Konter wichtig wäre. Denke aber, dass Pacult aus den erst genannten Gründen wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gibt's irgendwo, außer bei laola1.tv, eine Spielzusammenfassung? Mit meinem sehr langsamen Internet kann ich mir die nämlich bei laola nicht anschauen. Oder falls jemand weiß, wie man die Zusammenfassung runterladen kann um sie sich anzuschaun. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke mal, dass das Auswechseln Hoffers stets aus taktischen Gründen passiert. Jela kann den Ball besser/länger halten, das bringt Ruhe und Zeit. Maierhofer muss durchspielen, weil er bei Standards gegen uns Gold wert ist. Natürlich könnte man auch anders argumentieren, dass ein schneller Stümer wie der Jimmy gerade bei einer drückenden Austria und entsprechenden Räumen für die Konter wichtig wäre. Denke aber, dass Pacult aus den erst genannten Gründen wechselt.

hoffer war gestern trotz seines tores einfach der schlechtere stürmer am platz. drum wurde er gestern ausgewechselt. es war klar dass jelavic kommen würde. ich habs ja auch angekündigt.

Wer zum Teufel ist der Zahntechniker @ernesto?

wie kollege Finlay Mickel richtig erkannt hat, meinte ich mit dem zahntechniker den hc strache. ich will aber keine politische diskussion vom zaun brechen hier im rapid channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Oh wie war das schön...

Ein Derbysieg und nochdazu gegen eine Austria, die sich diesmal auch dagegengestemmt hat.

Also Torjubel 3 unsererseits war ja extrem geil, den könnt ich ma noch 100 mal anschauen :love:

Folge des Tores und Inhalt des oben genannen sag ich heute weder über Patocka nch den Rest der Verteidigung was schlechtes... :D

Zu den Okotie/Maierhofer-Dskussionen:

Also wie die meisten richtig sagen, sind beides gscheite Krätzen. Der eine spielt bei der Austria, der andere bei Rapid. Hab schon öfters gesagt, würde SM woanders spielen, würd ich wohl fluchen bis zum gehtnichtmehr über ihn, aber so: :v:

Also liebt eure eigenen Spieler und vergesst die anderen!

Okotie ist sicher ein guter Spieler und hat jetzt anscheinend auch das Toreschießen glernt, aber diese vielen Liebesbekundungen hier gehen doch schon zu weit... also: :x ;-)

War ein sehr spannendes Match, mit dem richtigen Sieger,

danke Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weiß nicht obs schon gefragt wurde aber

weiß jemand was mim drazan war, der war ja gar ned dort???

derzeit total von der rolle, deshalb nominiert ihn PP nicht für die erste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ÜBERALL hat man die gehört. Zum Kotzen.

Also die unnötige Uh-Uh-Rufe habe ich sowieso noch nie gehört. Es sind zwar Schimpfwörter gefallen, jedoch keine der obengenannten Rufe.

War einfach eine geile Partie.

Und achja, ein Kulo ist mit 10x lieber als ein Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also die unnötige Uh-Uh-Rufe habe ich sowieso noch nie gehört. Es sind zwar Schimpfwörter gefallen, jedoch keine der obengenannten Rufe.

War einfach eine geile Partie.

Und achja, ein Kulo ist mit 10x lieber als ein Katzer.

gestern wars doch sehr deutlich

nebenbei haben auch sehr viele das n-wort von sich ggeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dieses Derby hat viele VERGLEICHE zum Heimderby vom 6.August 2005:

1) Damals hat man auch einen 0:1 Rückstand aufgeholt und auch 3 Tore noch gemacht!

2) Elferalarm seit damals hat man KEINEN Elfer mehr im Derby gepfiffen und es gab jeweils denn Elferpfiff beim Stand von 1:1 und GESTERN hat uns SHFG zum 2:1 beglückt und DAMALS auch beim 1:1 zum 2:1 hat Powidl Pepi Valachovic eingenetzt!

3) SHFG wie anno August 05 Hauptperson zu die JEWEILIGEN entscheidenden Tore beteiligt!

Wenn das kein Zufall war oder ist!!!!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dieses Derby hat viele VERGLEICHE zum Heimderby vom 6.August 2005:

1) Damals hat man auch einen 0:1 Rückstand aufgeholt und auch 3 Tore noch gemacht!

2) Elferalarm seit damals hat man KEINEN Elfer mehr im Derby gepfiffen und es gab jeweils denn Elferpfiff beim Stand von 1:1 und GESTERN hat uns SHFG zum 2:1 beglückt und DAMALS auch beim 1:1 zum 2:1 hat Powidl Pepi Valachovic eingenetzt!

3) SHFG wie anno August 05 Hauptperson zu die JEWEILIGEN entscheidenden Tore beteiligt!

Wenn das kein Zufall war oder ist!!!!

GWG

und wo ist der Dolli ?!?!

(übrigens legendär wie er ein- und im anschluss vom angfressenen Pepi wieder ausgewechselt wurde :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag