SK Rapid - FK Austria 3:2


R0DDICK

Recommended Posts

living legend

ich denke dass wenn Laudrup geblieben wäre man durchaus davon träumen durfte, jetzt aber hat sich das alles wohl erledigt

aber wohl auch nur, wenn es uns gelungen wäre tokic anzubringen! 2 derartige gehaltskaliber hätten wir uns höchstwahrscheinlich nicht leisten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

weiss nicht wieso sich soviele leute über das uh uh aufregen?! aber wenn jemand 15min als *urenkind vom ganzen stadion besungen wird, ist das leifant? muha

entweder garnet oder net drüber aufregen, wird ihn wohl auch mehr gestört haben wenns ihn überhaupt stört und net sogar motiviert uns noch eins reinzuhaun...

Des is jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Es gibt doch an riesigen Unterschied zwischen rassistischen Äußerungen und einer, zugegeben absolut unnotwendigen und deppaten, Beschimpfung. Ich persönlich will weder das eine noch das andere, wobei ich mit dem zweiteren einfach besser zurechtkomme.

Ich bin auf der Westtribüne auf der Nordseite gestanden und komischerweise hab ich diesmal von den Affenlauten und anderen Beschimpfungen gegen Okotie, abgesehn vom SEH, gar nichts gehört. Und ich hab mich während des Spiels noch darüber gefreut, daß obwohl Okotie so provoziert hat, ich keine rassistischen Äußerungen wahrgenommen hab, weder von der Nord noch von der West. Traurig, daß es anscheinend doch ganz anders war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rassistische beschimpfungen sind eine eigene kategorie. außerdem dachten sich viele bei rapid dass wir diese probleme weitgehend überwunden haben. tja leider gibts zuviele dorftrotteln die sich vom zahntechniker inspirieren lassen. leider ist es wieder gesellschaftsfähig geworden, rassistisch zu beschimpfen. ich hatte heuer schon eine auseinandersetzung auf der nord, weil ich jemand wegen der uh rufe zurechtgewiesen habe. interessanterweise hats der damals sogar eingesehen.

Leider lassen sich halt einige davon anstecken, zB. warens in meiner Umgebung ca. 4 Leute von denen ich das eigentlich nicht erwartet hätte!

Kopfschütteln und ein bisserl deppert anschauen hat aber gereicht und dann war es eh gleich wieder still rund um uns, unnötig wie ein Wimmerl am A****!

Du Sohn einer **** eh schon wissen empfinde ich ähnlich, tiefstes Niveau.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die "uh uh" rufe garnicht mitbekommen übern orf.

ich sag mal es gibt immer wieder junge halbstarke generationen die nicht wissen was sie machen oder leute die sich von der masse leicht mitziehen lassen. vl kann man mal intern mit einer west-botschaft drauf aufmerksam machen dass sowas falsch ist :holy: . vl denkt dann mal der eine oder andere etwas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe die "uh uh" rufe garnicht mitbekommen übern orf.

ich sag mal es gibt immer wieder junge halbstarke generationen die nicht wissen was sie machen oder leute die sich von der masse leicht mitziehen lassen. vl kann man mal intern mit einer west-botschaft drauf aufmerksam machen dass sowas falsch ist :holy: . vl denkt dann mal der eine oder andere etwas nach.

auf der nord ist es leider auch wieder ein bisserl in "mode" gekommen, interessanterweise eher bei den älteren kollegen. jetzt traun sie sich halt wieder... traurig diese entwicklung, aber da erwarte ich mir schon zivilcourage von den leuten. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass wenn einer sich beschwert (und das kann durchaus freundlich sachlich bestimmt sein), die anderen rundherum eh sich meistens das selbe denken und dann auch unterstützungsarbeit verrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der nord ist es leider auch wieder ein bisserl in "mode" gekommen, interessanterweise eher bei den älteren kollegen. jetzt traun sie sich halt wieder... traurig diese entwicklung, aber da erwarte ich mir schon zivilcourage von den leuten. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass wenn einer sich beschwert (und das kann durchaus freundlich sachlich bestimmt sein), die anderen rundherum eh sich meistens das selbe denken und dann auch unterstützungsarbeit verrichten.

komisch dass gerade die älteren solche laute von sich geben bzw. auf so einem niveau grundeln. hätte eigtl eher die jungen auf der rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

komisch dass gerade die älteren solche laute von sich geben bzw. auf so einem niveau grundeln. hätte eigtl eher die jungen auf der rechnung.

zumindestens in meiner umgebeung sind die jungen eher gesittet. ich rede da von der nord oberer rang, nahe der westtribüne (letzter aufgang zum oberen rang und dann den vorletzten aufgang weiter rauf zur reihe 8).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

auf der nord ist es leider auch wieder ein bisserl in "mode" gekommen, interessanterweise eher bei den älteren kollegen. jetzt traun sie sich halt wieder... traurig diese entwicklung, aber da erwarte ich mir schon zivilcourage von den leuten. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass wenn einer sich beschwert (und das kann durchaus freundlich sachlich bestimmt sein), die anderen rundherum eh sich meistens das selbe denken und dann auch unterstützungsarbeit verrichten.

Ich finds nett dass du diesbezüglich so gute Erfahrungen gemacht hast, ich denke mir aber trotzdem dass es 90% dieser "Uh Uh" Rufer scheiss egal sein wird was ihnen ein Mensch 3 Reihen davor zuruft, wohlmöglich sich dann noch mehr Aggressionen aufbauen.

Soll jetzt nicht heissen dass es falsch ist den Leuten das zu erklären, aber die wenigsten werden ihre Einstellung deswegen ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finds nett dass du diesbezüglich so gute Erfahrungen gemacht hast, ich denke mir aber trotzdem dass es 90% dieser "Uh Uh" Rufer scheiss egal sein wird was ihnen ein Mensch 3 Reihen davor zuruft, wohlmöglich sich dann noch mehr Aggressionen aufbauen.

Soll jetzt nicht heissen dass es falsch ist den Leuten das zu erklären, aber die wenigsten werden ihre Einstellung deswegen ändern

das ist mir schon klar, aber es reicht mir wenns im stadion die goschn halten und das kann man durchaus bewirken, weils dann doch immer leute gibt, die genauso denken. verändern kann ich die typen eh nicht und ehrlich gesagt, hätt ich auch nicht den willen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war doch eh alles im Spaß bei dem U8-Spiel, und die Buben haben das offensichtlich auch so verstanden - wie eben die Reaktion von dem kleinen Goalie gezeigt hat. ;)

Ein bisserl daneben hab ich die "Rapidler Hurensöhne"-Rufe der Austrianer gefunden, nachdem Marek durchgesagt hat, dass der Sohn vom Hedl bei der Rapid U8 ist...

es wurde in den minuten vor dem match/aufwärmen durchgehend gegen rapid/für austria skandiert wie man auf div. videos sehen kann. daraus einen zusammenhang zu einer stadiondurchsage bzw einer kinderpartie, welche von der ost praktisch nicht zu verfolgen war herzustellen finde ich mutig.. :madmax:

und dass es diese "uhuhuh" rufe in österreichischen stadien immer noch gibt, lässt wahrlich ein schreckliches bild auf die "fans"...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
daraus einen zusammenhang zu einer stadiondurchsage bzw einer kinderpartie, welche von der ost praktisch nicht zu verfolgen war herzustellen finde ich mutig.. :madmax:

Das war vollkommen eindeutig. Tut mir leid wenn das nicht in dein Weltbild passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.