SK Vorwärts Steyr - Asten


Recommended Posts

Teamspieler

Diese zwei verlorenen Punkte schreibe ich zwei Personen zu. Tauber und Radan Lukic. Tauber geht in die Zweikämpfe wie eine Balletttänzerin die ihre Tage hat. Das kann einfach nicht sein. Herr Lukic möge mir bitte erklären was er sich durch die Auswechslung Susic-Brandl erhofft hat.

Ganz nebenbei finde ich es auch erschreckend wenn ein siebzehnjähriger nach 65 Minuten stehend KO ist.

Die Wurschtlerei geht also weiter.

Dem jungen Torhüter gebe ich keine Schuld. Schuld ist die sportliche Leitung die meint man kann mit solchen Ersatztorhütern in eine Landesligasaison gehen.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gleich vorweg: ich hab nur die 2. hz gesehen

in den ersten 20minuten der 2.hz wars eine spielerisch starke leistung unserer vorwärts. da waren schöne kombinationen dabei unteranderem das 2:0.

viel ging über kurzböck und schönberger, deswegen versteh ich es umso weniger wieso kurzböck für e24 spieler platz machen muss.

die leistung von postlmayr muss in der 1. hz ja besonders gut gewesen sein, ansonsten kann man nicht von einer guten leistung sprechen. die 1000% kam doch nur zu stande, weil er den ball zum gegenspieler weggeschossen hat. seit doch mal ehrlich, wäre das einem harhovsky passiert, hier würde seitenweise über einen neuen torwart diskutiert werden. auch beim 2:1 sah er nicht wirklich gut aus, da muss er einfach konsequent herauskommen.

es kann nciht sein das der stürmer seinen schuss nichteinmal platziert, sondern einfach in die mitte schießt und dann auch noch trifft.

ich verstehe auch nicht wieso hier von einem glücklichen 2:2 geschrieben wird. klar hätten wir auch verlieren können, allein der lattentreffer der gäste war doch etwas glücklich in der entstehung.

auch wir hatten einen alu treffer und hätte schönberger seine 100%ige beim spielstand von 2:0 verwertet, wärs auch sicher anders ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die leistung von postlmayr muss in der 1. hz ja besonders gut gewesen sein, ansonsten kann man nicht von einer guten leistung sprechen. die 1000% kam doch nur zu stande, weil er den ball zum gegenspieler weggeschossen hat. seit doch mal ehrlich, wäre das einem harhovsky passiert, hier würde seitenweise über einen neuen torwart diskutiert werden. auch beim 2:1 sah er nicht wirklich gut aus, da muss er einfach konsequent herauskommen.

man kann einem tormann NIE die schuld geben, wenn die verteidigung es zulässt, dass ein stürmer ungehindert im alleingang auf den goalie zurennt - wie dies im spiel 3 mal der fall gewesen ist!

sondern die entsehungsgeschichten sind reine selbstschnitzer unserer feldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass dann die Mannschaft schwer geschockt war, ist für mich nachvollziehbar. Zudem versuchten wir dann wieder mehr (vielleicht sogar zu viel) Druck zu machen, was den Astenern zumindest noch zwei ordentliche Torchancen einbrachte!

das mit dem schock ist nachvollziehbar.... aber druck haben wir nach dem ausgleich wirklich keinen mehr aufgebaut, statt dessen wurde jeder ball ca 30-40m vor dem tor dumm vertendelt. weil schönberger in die mitte zog (gezogen wurde?) und somit das flügelspiel nicht mehr existent war, welches uns davor immer den aktionsraum bescherte.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so...konzentration und sachlich bleiben....mhhhhffhhh....durchschnaufen...

alsooooo....einerseits war es für mich bis zum ersten gegentreffer das seid langem beste match unserer mannschaft....schöne spielzüge....spiel über die flanken....wegen so was komm ich auf den platz...

...dass unsere verteidigung immer für ein (gegen)tor gut ist, war uns ja wohl im vornhinein klar, was da heute abgegangen ist, war natürlich schlichtweg eine katastrophe....für mich hat sich zwar unser kurzer wieder mehr positiv in szene gesetzt, ansonsten waren für mich alle 3 kollegen in der 4er kette eine zumutung...dass das am flügel noch nicht entscheidend sein muss, weiss man, bei solch einer innenverteidigung ist das natürlich der todesstoß...

...was ich aber am beschissensten eigentlich finde, ist, dass heute natürlich satte abordnungen aus katsdorf und goli am platz waren, und das heutige spiel so richtig unsere stärken (schönberger) bzw. unsere schwächen (verteidiger) bloss gelegt hat....und nicht sagen, dass sie aber sicherlich eine andere mannschaft sehen werden....ich behaupte, dass das heutige spiel ein perfekter spiegel für das aktuelle leistungsvermögen der mannschaft war....

...dennoch...wie gesagt...spielerisch bis zur 60igsten war es für mich schön zum anschauen...postlmayr fand ich wirklich sehr brav...alles andere wird wohl an den wirtshaustischen besprochen werden....

...so stolpern wir eben weiter richtung OÖL.....ach wie traurig.... :heul::heul:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin stinksauer auf unsere möchtegern - Stars! Wie kann man gegen soooo schwache Gegner nur ein 2:0 aus der Hand geben??????

Erstmal das Positive hervorheben: Gratulation an den Schöni, er ist der einzige der sich die Seele aus dem Leib rennt, der kämpft und auch noch solche Tore aus dem Fuß zaubert!!!! Und dem Posti kann man auch keinen Vorwurf machen, ein senstioneller Reflex gegen einen völlig alleinstehenden Astner vor ihm hat uns vor der nächsten Heimschlappe bewahrt! Auch der Kurze hat mir wieder besser gefallen als in den letzten Partien!

Durchschnittsleistungen haben Brandl, Jelica und Mauschi abgeliefert!

ABER: Trailovic, Tauber und Rotbauer waren heit a Katastrophe!!!! Sowas lustloses wie der Trailo kann sich nichtmal in der 1. Klass durchsetzen! Da gibts rundherum bei den Vereinen genug Spieler die besser, mit mehr Biss und der richtigen Einstellung für unsere Vorwärts auftreten würden.

Der Tauber gefällt mir schon seit Beginn der Frühjahrsmeisterschaft ned, der geht so lauwarm in die Zweikämpfe und lasst nur den Lässigen raushängen! Und das kostet uns jetzt schon fast jede Runde Punkte!!!!!!

Und wie ein Rotbauer BULI spielen konnte ist mir ein Rätsel, nachdem er in Naarn eine recht gute Partie gespielt hat war die Leistung heute total zum vergessen.

Schön langsam schauts so aus als ob die Jungs gar nicht aufsteigen wollen :nein:

:winke: Lieber herr Medisevec: Vielleicht schauen sie mal bei den umliegenden Vereinen, ob eventuell ein Spieler gut genug wäre, oder zählt wirklich nur der Name oder ob er irgendwann mal Bundesliga gespielt hat :winke:

bearbeitet von 7er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Tauba und der Lukic ghern ausseghaut. Der ane kickt wia a woama und der aundare huckt auf sein bankl ois warat er gstorbn. Und nu wichtiga is das der sportliche Leita boid amoi obreisst. :angry:

Oba vielleicht woin gewisse Funktionär eh goar ned aufsteign. Do gibts eh wöche de dazöhn wie supa de liga is. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Auswechslungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Sollten Susic und Schachner den nötigen Schwung und die nötige Klasse bringen das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden??????

Rothbauer hat zwar wieder gekämpft ist aber gegenüber dem Naarnspiel ziemlich abgefallen. Der Tauber Erwin hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Tja liebe SKV-Stars da haben Euch die Astner Hundskicker aber ordentlich nass gemacht! :finger2:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

man kann einem tormann NIE die schuld geben, wenn die verteidigung es zulässt, dass ein stürmer ungehindert im alleingang auf den goalie zurennt - wie dies im spiel 3 mal der fall gewesen ist!

sondern die entsehungsgeschichten sind reine selbstschnitzer unserer feldspieler!

Mann mann mann das war ein Spiel was viel Nerven gekostet hat :(

Also zuerst mal das posetive zum Spiel, die Mannschaft hat wirklich mit Elan und Willen begonnen und man hat auch gemerkt sie wollen umdingt das Spiel bestimmen und die Tore schießen wollen. Und die guten Chancen hatten wir auch gehabt, leider jedoch vergeblich. Und hätte der Trailovic den Ball in der ersten Halbzeit eingenetzt dann wär villeicht das Spiel auch anders verlaufen :clever:

wobei ich sagen muß in Jovan Trailovic seine Flanken war nicht besonders clever

Und auch gradtulieren muß mann mal den Schönber zum seinen super wunderschönen Traum Tor :clap::clap::clap: echt sauber.

Und auch mein großes Komplement zum Tor von Zella endlich hat es wieder mal geklapt.

Aber was zu unseren Ersatz Tormann zu sagen ist. Muß sagen so eine Leistung is wirklich entäuschend na klarr er ist jung und hat wenig Erfahrung. Aber solche Tore sind wirklch peinlich und war halt um erlich zu sein eine Schwache Leistung ist für mich trotzdem eine Entäuschung für mich.

Es stimmt eh das die Verteidigung nicht sehr gut ist. Aber so viele gute Chancen haben die Spieler aus Asten auch nicht gehabt und die zwei Tore hätte ein guter Tormann dreimal gehalten. Und wär der Schuß von Asten nicht an den Pfosten gegangen sonder ins Tor dann hätten wir auch noch verloren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Aber alles in einen die Verteitigung war zwar schwach aber der Einsatz der Mannschaft war bis zum 2 zu 1 in Ordnung dann haben sie leider den Faden und Willen zum siegen verloren, und noch viel Glück gehabt.

Somit können wir mit den Punkt auch noch glücklich sein und villeicht haben wir ja auch noch glück und unsere Vervolger teilen sich die Punkte. Und wir schaffen es dann doch noch in die ÖO Liga :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

... und schon geht das gesudere von voren wieder los :D

wäre ich nicht so furchtbar emotional involviert, würde ich beim lesen des Forums mich wahrscheinlich köstlich amüsieren.

Fakt ist das wir zwei Punkte verloren haben und dass man zur zeit Nerven aus Stahl braucht um ein Spiel des SKV anzuschauen.

Natürlich bin ich mit einigen Dingen nicht zufrieden. Unsere Verteidigung wird mir noch mal zu einem Herzleiden verhelfen und unsere Chancenauswertung könnte auch etwas Nervenschonender gestaltet werden. Bis zum 2:1 habe ich jedenfalls nicht viel zu bemängel gehabt. - Dann das 2:2 kurios entstanden, und dan haben wir den alt bekannten Salat. Ab diesem Zeitpunkt lief nicht mehr zusammen.

Auf jeden Fall kann man den Spielern den Kampfgeist nicht absprechen. Aber die Nerven haben sie spätestens ab dem Ausgleich weggeschmissen.

Darum sollten wir zumindest versuchen, einigermaßen die Haltung zu wahren und nicht alles schlecht zu reden. Schaun wir mal was unser Verfolger morgen machen und was nächste Wochen in Katsdorf los ist bevor wir in eine allgemeine Depression ausbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

... und schon geht das gesudere von voren wieder los :D

wäre ich nicht so furchtbar emotional involviert, würde ich beim lesen des Forums mich wahrscheinlich köstlich amüsieren.

Fakt ist das wir zwei Punkte verloren haben und dass man zur zeit Nerven aus Stahl braucht um ein Spiel des SKV anzuschauen.

Natürlich bin ich mit einigen Dingen nicht zufrieden. Unsere Verteidigung wird mir noch mal zu einem Herzleiden verhelfen und unsere Chancenauswertung könnte auch etwas Nervenschonender gestaltet werden. Bis zum 2:1 habe ich jedenfalls nicht viel zu bemängel gehabt. - Dann das 2:2 kurios entstanden, und dan haben wir den alt bekannten Salat. Ab diesem Zeitpunkt lief nicht mehr zusammen.

Auf jeden Fall kann man den Spielern den Kampfgeist nicht absprechen. Aber die Nerven haben sie spätestens ab dem Ausgleich weggeschmissen.

Darum sollten wir zumindest versuchen, einigermaßen die Haltung zu wahren und nicht alles schlecht zu reden. Schaun wir mal was unser Verfolger morgen machen und was nächste Wochen in Katsdorf los ist bevor wir in eine allgemeine Depression ausbrechen.

ich glaube wir werden nächste Woche weinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja eigentlich fast alles wichtige gesagt.

So gut und schön die 2:0 Führung zu diesem Zeitpunkt auch war, Schöni muss das 3:0 einfach machen. Dann ist die Partie gelaufen.

Gut gefallen hat mir heute mal wieder der Kurzi, der hoffentlich auch in den nächsten Spielen über 90min auf dem Feld sein wird.

Endlich hat Zela wieder getroffen.

Trailovics Flanken an diesem Tag eine Katastrophe. Keine brauchbare Ecke und das obwohl wir mit Tauber, Jelica und Zela gleich 3 kopfballstarke Spieler im 16er bei Standards haben. Umso trauriger sind dann diese Ecken aufs kurze Eck, wo sie sofort aufgehalten werden und sich somit keine Chance für unsre Kopfballstarken ergibt.

Wenn alles schlecht läuft, dann sind wir nächste Woche nicht mehr Tabellenführer.

Egal wie Katsdorf morgen spielt, nächste Woche gilt es: Verlieren Verboten

Unsere Innenverteidigung hat heute leider sehr sehr schlecht ausgesehen. Was ist mit Tauber passiert? Der war doch wirklich schon viel viel stärker als jetzt.

Posti würde ich absolut keine Schuld an den Toren geben. Hat für mich brav gespielt. Auch in der 1.HZ einen hässlichen Rückpass gut entschärft und in der 2. HZ einen wichtigen Ball an die Latte gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Tauba und der Lukic ghern ausseghaut. Der ane kickt wia a woama und der aundare huckt auf sein bankl ois warat er gstorbn. Und nu wichtiga is das der sportliche Leita boid amoi obreisst. :angry:

Oba vielleicht woin gewisse Funktionär eh goar ned aufsteign. Do gibts eh wöche de dazöhn wie supa de liga is. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

ist wahrscheinlich deine philosophie den verein in zukunft aufzustellen??? junge steyrer (lukic ist erst 17 daher noch nicht so robust), die technisch gut sind und sich trauen 1:1 auf der seite zu gehn rauszuschmeißen, aber im gegenzug teure antikicker wie trailovic (oder wie der vogel heißt), rothbauer usw spielen zu lassen?

aber hauptsache geld in irgendwelche stars reinpumpen und die jugend vom verein zu vetreiben! aber in den nächsten konkurs ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.