SK Vorwärts Steyr - Asten


Recommended Posts

Strenger Kerl

...also normal spar ich mir ja hier herinnen prognosen für das spiel...diesmal jedoch ausnahme in der form, dass auch ich mir absooooooooolut sicher bin, dass

aldo morgen treffen wird...

...das wird dann auch alleine aus der sicht grossartig, damit endlich wieder jene spatzenhirne auf der tribüne hinter mir aufhören, aus der untersten schublade auf aldo hinzuschimpfen :yes::yes:

...komm aldo....zeig´s ihnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

...das wird dann auch alleine aus der sicht grossartig, damit endlich wieder jene spatzenhirne auf der tribüne hinter mir aufhören, aus der untersten schublade auf aldo hinzuschimpfen :yes::yes:

Richtig Oleg...wenn ich an die Deppen zurückdenke, steigt der Puls schon wieder auf 190...

Ein 3:1-Sieg wirds, mit mindestens einem Aldo-Goal und einem Rothbauer, der weiß wofür er kämpft.

Bin schon sehr geil auf morgen...LASST DIE ROTEN RAUS! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin mir sicher, dass der Rothbauer am Freitag wieder so 100% ig spielen wird wie gegen Naarn: Und zwar hat das mit seiner Aufgabe zu tun. Er ist jetzt die absolute Führungsperson am Platz und zwar nach vorne und hinten.

Ich glaube, es ist bei ihm so wie beim Kurzen. Der Kurze litt unter seiner Statistenrolle infolge der E-24 - Situation. Die ist jetzt einmal vorbei, weil der Posti im Tor steht.

Der Rothi litt unter der Führungsposition vom Michael und vom Rucki. Die fallen jetzt lange aus und so ist er die Nr.1. Und der wächst mit der Aufgabe.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass wir in unserer Mannschaft zu viele Führungspersönlichkeiten haben, die sich gegenseitig konkurrieren. Hinten mit dem Jelica und dem Mike schon 2. Im Mittelfeld der Mike, wenn er vorne spielt, der Rothi und der Rucki und vorne der Aldo. Wären schon in Summe 5.

Dass die nicht unbedingt harmonieren , ist offensichtlich.

Ohne jetzt den Ausfall vom Rucki und vom Mike beschönigen zu wollen...wir brauchen beide für das Spiel , ist jetzt die Hierarchie klarer und das Spiel damit einfacher zugestalten.

Und damit haben wir- finde ich- gute Voraussetzungen für einen sicheren Sieg gegen Asten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Interessante Theorie Irontown...ist auch durchaus nachvollziehbar. Mannschaftsinterne Strukturen, vor allem im Mittelfeld, könnten nun klarer sein, da gebe ich dir recht.

Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass Mike und Rucki auf Dauer sichtbar fehlen werden. Natürlich lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren.

Wie heißt's so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und somit werfe ich rasch einen Euro ins Phrasenschwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich meine auch, dass für unser Spiel der Mike und der Rucki unverzichtbar sind.

Beim Mike liegt es auf der Hand: der ist für mich die wichtigste Person im Spielauf-bau. Um ihn herum wird die Mannschaft für die OÖL geformt.

Beim Rucki tue ich mir schwer: Ein Spieler seiner Klasse darf unserer Mannschaft nicht verloren gehen. Doch sehe ich nicht klar seine Aufgabe. Ich meine, er müsste viel mehr im Spiel nach vorne tun. Vielleicht ist er der zukünftige Ersatz für den Aldo. Gegenwärtig spielte er die Partien mit wenig Engagement, eher lustlos. Wie schaut die Sache aus, wenn es nur auf ihn allein ankommt?

Und wenn der Mike spielt, was spielt dann der Rothi? Da ist viel Fingerspitzengefühl vom Trainer gefordert , um diese Kräfte ordentlich aufeinander abzustimmen.

Aber vielleicht hat dosunmu recht und das Spiel in der OÖL wird wesentlich

breiter angelegt werden müssen, um zu bestehen. Und da kommen mehrere

Führungsspieler besser zur Geltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke eher, daß die Ansprache des Präsidenten und/oder die spezielle Situation beim Spiel in Naarn (ungerechtfertigter Ausschluß, hochgeschaukelte Emotionen...) der (Haupt)grund dafür war(en), daß sich der Rothi so tierisch reing´haut hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Aber dafür dann ein Tag länger bis zum nächsten Spiel! :aaarrrggghhh:

hab mir ja gedacht, dass die Sache irgendwo einen Haken hat :lol:

...also normal spar ich mir ja hier herinnen prognosen für das spiel...diesmal jedoch ausnahme in der form, dass auch ich mir absooooooooolut sicher bin, dass

aldo morgen treffen wird...

Na dann wollen wir mal hoffen, dass du Recht behältst. Ich bin ja schon seit einigen Runden heftigst am Daumen-Drücken, dass es bei ihm endlich klappt.

Gespannt bin ich auch schon auf einen etwaigen Torjubel. Hoffentlich nicht zu stürmisch, damit unsere Verletztenlist nicht noch länger wird. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also ich denke daß wir wieder über den Kampf ins Spiel kommen und die Achse Schönberger-Kurzböck-Zela verstärkt durch einen weiteren Mann, nämlich Rothbauer immer besser in Aktion treten wird.

2:0 Torschützen: wurscht!

1300 Zuseher werden der Schweinegrippe den kalten Rücken zeigen und sich auch vor der nächsten Grippe die dann in 2 Jahren erfunden wird, nachdem man draufkommt daß immer noch so viele Tamiflu und Schutzmasken übriggeblieben sind, nicht fürchten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Wir könnten ja mal beim Gesundheitsministerium anfragen ob sie net ein paar Schutzmasken für uns übrighaben. Da färb ma dann die Hälfte rot ein, ein jeder auf der Süd kriegt eine und fertig ist die Schweinsgrippen-Choreo. :feier:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1) Ich bin ebenfalls für eine Schweinegrippen Choreo :D

2) Wir ziehen das Ding morgen trocken mit 2:0 durch

3) Aldo wird zweimal Köpfchen beweisen und das Leder in den Maschen versenken

4) 1.500 Fans lassen sich den Kick am Tag der Arbeit nicht entgehen

5) davon sind ca. 1.000 Bumdirlzua weil sie bereits zuvor bei der Feiertagsansprache am Stadtplatz waren!

6) Spätestens am 24:00 Uhr bin auch ich Bumdirlzua da ich die 3 Punkte feiern werde :=

7) noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.