SK Vorwärts Steyr - Asten


Recommended Posts

auch schon wurscht

4 chancen asten = 2 tore

10 chancen skv = 2 tore

trotzdem meister werden :allaaah::allaaah::allaaah:

ich wäre in katsdorf jedenfalls relativ haas, wenn ich bei der vorwärts spielen würde. die bauern kommen lassen und den schöni laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auch wenn die astner weniger chancen hatten, hatten sie aber die besseren. hab das spiel nicht gesehen, aber im video siehts so aus!

einmal wo der spieler das leere tor nicht trifft, und dann noch der ball der an die latte ging...

da kann man meiner meinung nach von einem glücklichen sieg sprechen...

...einem glücklichen Punkt

sorry :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nochmals um Thema Zela, auch wenn´s vielleicht allmählich besser in einen anderen Thread passen würde: Wie von mir bereits früher geschrieben, haben wir ihm viel zu verdanken, nur mit seiner Hilfe konnten bzw. können wir die OÖ-Liga erreichen. Aber wenn dieses erste große Ziel erreicht ist, dann muß neu geplant werden, eine hungrige junge Mannschaft (natürlich mit 3,4 Routinies a la Mehlem) sollte aufgebaut werden mit Blickrichtung Fußball-Oberhaus! Und, bei allem Respekt und bei aller Dankbarkeit, ein Zela hat doch in so einer Mannschaft nichts mehr verloren! Wir können doch die sportliche Zukunft unserer Vorwärts nicht auf Sentimentalitäten aufbauen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nochmals um Thema Zela, auch wenn´s vielleicht allmählich besser in einen anderen Thread passen würde: Wie von mir bereits früher geschrieben, haben wir ihm viel zu verdanken, nur mit seiner Hilfe konnten bzw. können wir die OÖ-Liga erreichen. Aber wenn dieses erste große Ziel erreicht ist, dann muß neu geplant werden, eine hungrige junge Mannschaft (natürlich mit 3,4 Routinies a la Mehlem) sollte aufgebaut werden mit Blickrichtung Fußball-Oberhaus! Und, bei allem Respekt und bei aller Dankbarkeit, ein Zela hat doch in so einer Mannschaft nichts mehr verloren! Wir können doch die sportliche Zukunft unserer Vorwärts nicht auf Sentimentalitäten aufbauen.....

fußball ist für mich auf jeden fall eine herzensangelegenheit :love: und genau deshalb ist dort auch platz für sentimentalitäten...

aldo tut sich momentan sehr schwer und das tut schon weh mitanzusehn. ein wahrlich schöner moment war sein tor am freitag :clap:!

die sportliche zukunft gehört ordentlich geplant, DOCH wünsch ich mir schon von ganzem herzen, dass wir einen aldo jetzt nicht einfach mit dem nassen fetzen verjagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es redet ja niemand davon, ihn mit einem nassen Fetzen zu verjagen! Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft DIESER Saison, es möge ihm noch das eine oder andere Törchen gelingen, und alle gemeinsam feiern dann (hoffentlich) den Aufstieg. Aber dann muß Schluß sein, und ich hoffe, er weiß das auch selber. Denn das allerschlimmste wäre, wenn er als nicht mehr konkurrenzfähiger Stürmer auf den Plätzen der OÖ-Liga sein eigenes Denkmal beschädigen würde. Das sollten wir ihm keinesfalls wünschen, und er sollte auch klug genug sein, um sich das zu ersparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:verbot: Eins versteh ich nicht so recht, die Meisterschaft geht in die entscheidende Phase und jetzt geht das Gesudere über Aldo wieder los.

Trägt sicher nicht zur Steigerung seiner Psyche bei, hätten wir nach Ende der Meisterschaft noch Zeit genug dazu. Lassen ihn wir doch jetzt in Ruhe die sechs Runden erfolgreich spielen. :clap:

Wie uns die Vergangenheit gelehrt hat, wird es sowieso nicht der Wunschkandidat des Forums - sondern unser sportlicher Leiter wird wieder eine "Überraschung" liefern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, vielleicht wird der Aldo ja dadurch angestachelt und haut sich besonders rein.....und außerdem: als langjähriger (internationaler) Profi sollte er (sachliche) Kritik schon aushalten, noch dazu, wo man in anderen Ländern ja oft noch einer viel heftigeren Kritik ausgesetzt ist....da sind ja unsere Forumsdiskussionen ein Lercherlschas dagegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.