SK Vorwärts Steyr - Asten


Recommended Posts

Anfänger

meine fresse, welch tiefes nivou hier manche haben unglaublich :aaarrrggghhh: , ich sag nur den namen südtribuene-skv nicht würdig bitte sofort ändern! :allaaah:

@ff und sturmtank, sehe das genau wie ihr, gottseidank sehn wir nie das ganze spiel vor lauter aufregung ansonsten müssten wir uns in der nachbesprechung auch auf das nivou so mancher herunterbegeben und das will ich auf keinen fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich war das am Freitag das mit Abstand beste Spiel im Frühjahr (zumindest die ersten 60 Minuten). Was danach passierte, ist ja so weit bekannt!

das größte Problem ist zur Zeit ganz einfach die Chancenauswertung: hätten Trailovic und Schönberger als sie alleine vor dem gegnerischen Tormann aufgetaucht sind ein Tor gemacht, wäre die Sache relativ schnell erledigt gewesen und wir hätten endlich wieder einmal einen Sieg mit 3 - 4 Toren Unterschied gesehen.

So aber genügte ein black-out, welches zum 2:1 geführt hat und schon war die Luft draußen. Unsere Verteidung (Ausnahme Kurzer, der gemeinsam mitn Schöni der beste Mann am Platz war) desaströs, wobei besonders Tauber hervorzuheben ist (im negativen Sinn versteht sich), letztes Jahr gehörte er immer zu den Leistungsträgern, obwohl er da zumeist nicht 100%ig fit war und jetzt???? :hää?deppat?: bei dem kommt mir immer vor, dass ihm wichtig ist, dass er gut aussieht und dass alles möglichst proletenhaft wirkt, aber mit Fußball hat das wenig zu tun. Alleine wenn man ihn bei den Aufwärmübungen beobachtet, lässiger geht es nicht mehr, er ist auch der einzige, der die Übungen vorzeitig abbricht, immerhin muss ja die Frisur noch gerichtet werden, unglaublich :aaarrrggghhh:

das zweite wesentliche Problem ist, dass wir meist nur zu 10. spielen, denn unsere Nummer 13 (bei all dem, was er für uns geleistet hat -> danke ALDO) hat eigentlich in dieser Mannschaft nichts mehr verloren. Das Tor zum 2:0 hätte jeder andere auch gemacht. Hier gehört für die nächste Saison DRINGENST etwas unternommen, es kann ja nicht so schwer sein, einen ordentlichen Stürmer zu finden, der körperlich topfit ist und 15 - 20 Tore / Saison schießt

Bitte Radan, schau dass du einen Topstürmer für unseren SKV findest :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das zweite wesentliche Problem ist, dass wir meist nur zu 10. spielen, denn unsere Nummer 13 (bei all dem, was er für uns geleistet hat -> danke ALDO) hat eigentlich in dieser Mannschaft nichts mehr verloren. Das Tor zum 2:0 hätte jeder andere auch gemacht. Hier gehört für die nächste Saison DRINGENST etwas unternommen, es kann ja nicht so schwer sein, einen ordentlichen Stürmer zu finden, der körperlich topfit ist und 15 - 20 Tore / Saison schießt

...eins verstehe ich in deinem beitrag nicht ganz - du schreibst wir brauchen einen stürmer, der pro saison 15-20 tore schießt.

hmmmmm also der zela hat doch schon 14 - fällt also bald in deine kategorie der 15-20 tore.

wo ist denn also das problem?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wo ist denn also das problem?! :ratlos:

Dass Problem ist das der Aldo nicht mehr der jüngste ist und es jetzt endlich mal Zeit wird das ein junger und ehrgeiziger Stürmer nachkommen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

!

das größte Problem ist zur Zeit ganz einfach die Chancenauswertung: hätten Trailovic und Schönberger als sie alleine vor dem gegnerischen Tormann aufgetaucht sind ein Tor gemacht, wäre die Sache relativ schnell erledigt gewesen und wir hätten endlich wieder einmal einen Sieg mit 3 - 4 Toren Unterschied gesehen.

das zweite wesentliche Problem ist, dass wir meist nur zu 10. spielen, denn unsere Nummer 13 (bei all dem, was er für uns geleistet hat -> danke ALDO) hat eigentlich in dieser Mannschaft nichts mehr verloren. Das Tor zum 2:0 hätte jeder andere auch gemacht. Hier gehört für die nächste Saison DRINGENST etwas unternommen, es kann ja nicht so schwer sein, einen ordentlichen Stürmer zu finden, der körperlich topfit ist und 15 - 20 Tore / Saison schießt

Bitte Radan, schau dass du einen Topstürmer für unseren SKV findest :allaaah::allaaah::allaaah:

Okay Herr Kollege es stimmt sicher das wir noch einen guten Sürmer brauchen weil die Chancen Verwertung nicht die aller beste ist.

Aber Bitte wenn mann mal sieht wieviele Spiele unser Aldo Zela jetzt schon hatte "trotz seines Alters" :yes:

Hier Bitte seine Statistik mal. Leider sind die Torvorlagen aber so wie ich es den gesammten Spieleberichten der ganzen Saison überflogen habe müssten es ca 5 sein. Kann mich aber auch täuschen.

:super: Amarildo Zela 19 Spiele 0 Einwechslung 7Auswechslung 14 Tore 5 Gelbe Karten. :super:

Und wieviele auch in dieser Saison wichtige Tore der Aldo geschosssen hat brauch ich wohl nicht aufzählen.

Und ja okay villeicht geht ihm auch schon mal schneller als den jungen Spieler die Puste aus. Aber wenn mann sieht wie er noch kämpft anderen die Bälle vorliegt, denkt nur mal am Samstag da hätte er auch selber aus gut 20 meter abziehen können, nein er hat den Trailovic angespielt und der hatte ja dann die von dir obenangeführte chance, die ja leider nicht ins Tor gegangen ist.

Also finde der Aldo kann und muss auch ruihg in der Ober Österreich Liga spielen.

Weil erstens hat er sich das total verdient ohne ihm wären wir nicht soweit gekommen, denke mann nur daran wieviele Tore er in den Letzten Jahre geschossen hat.

Und zweitens weil er sicher noch für einige Tore gut genug ist , und sollten wir dann wirklich einen guten Stürmer bekommen dann enweder als Ersatz oder halt eine hälfte spielen lassen. Oder ihm halt auch mal ins Ofensive Mittelfeld einsetzen ob es was für ihm wäre das weiß ich auch genau, aber ich könnte es mir gut vorstellen.

Und drittens weil er auch für das Mannschafts Klima umbedingt gebraucht wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zweite wesentliche Problem ist, dass wir meist nur zu 10. spielen, denn unsere Nummer 13 hat eigentlich in dieser Mannschaft nichts mehr verloren.

Und weil der Aldo sooo schlecht ist, steht auf der SKV-Seite des hier:

"Nachdem Amarildo Zela ideal aufköpfelt jagt Manfred Rothbauer den Ball über die Latte (28.), in der 34. Minute rutscht Zela an einem Schönberger-Stanglpass nur knapp vorbei. Drei Minuten später steht Jovan Trailovic nach einem Zela-Lochpass alleine vor dem Tor, schießt aber den Goalie an."

Zela, Zela, Zela: Zwei Vorlagen und eine gute Chance in der ersten Halbzeit. Ein Tor in der zweiten Halbzeit. Und du meinst in echt, dass wir mit ihm nur zu zehnt spielen... :hää?deppat?:

bearbeitet von Kaiser Sauce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Kaiser Sauce ( was für ein Nickname! :laugh: )

Dem kann ich nur beipflichten. Amarildo gehört zu den wenigen Vorwärtslern, die regelmäßig ihre Leistung bringen. Ich muss sagen, dass ich ihn im Frühjahr im Vergleich zu den früheren Jahren viel mehr für die Mannschaft arbeiten sehe.

Stand er früher oft nur rum und wartete auf seine Chance , lässt er sich jetzt viel mehr ins Mittelfeld zurückfallen oder geht an die Outlinie, um sich den Ball zu holen. Das ist vielleicht ein Mitgrund dafür, dass er jetzt weniger Tore macht.

Trifft er jetzt zwei mal in einem Spiel, ist er sicher reif für den Kurtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kurze anmerkung zum thema zela-einsatz:

mir ist das extrem in naarn aufgefallen. da ist er einige male bei naarn-standards (ecke, freistoß) von der mittelauflage zurückgelaufen, um im strafraum auszuhelfen.

solche aktionen hab ich früher nie von ihm gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann Entäuschung und Kritik verstehen. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass dem Posti mögliche Fehler vorgeworfen werden. Da ich selbst mit Berger Flo gesprochen habe kann ich auch seine Sicht hier darstellen. Dem Posti is der Arsch gegangen, aber der geht ihm auch immer, weil du als Tormann einen Fehler nicht mehr ausbessern kannst, was bei einem Stürmer durch ein Goldtor nicht der Fall ist. Flo meint Nervosität vor dem Spiel ist ganz wichtig auch für die Konzentration. Er selbst ist der Meinung, dass man Posti bei den Gegentoren überhaupt keinen Vorwurf machen kann, im Gegenteil er hat seiner Meinung nach eine absolut gelungene Talentprobe abgelegt.

Mir hat auch gefallen, dass Flo die 180km Ried-Steyr-Ried auch als Zuschauer auf sich genommen hat, das ist Mannschaftsgeist.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Abwehr mit Flo sicher wieder mehr Stabilität bekommt, da er die Mannen lautstark einteilt. :support: Ich bin auch zuversichtlich für das Spiel gegen Katsdorf und glaube, dass wir sicher nicht verlieren werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schalte mich nur zum thema posti kurz ein:

mit diesen abwehrfehlern brauch ích garnicht überlegen ob ein tormann schuld oder nicht schuld hat den er is auch nicht dafür zuständig 90 minuten heldentaten zu vollbringen nur weil die vier vor ihm nicht so richtig motiviert waren!

fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das die meisten von uns gerne in Nostalgie schwelgen

Man kann vor Aldo nur den Hut ziehen und ihm danken was er für Vorwärts geleistet hat.

Aber das ist Vergangenheit jetzt hat er in dieser Liga mit den Verteidigern schon große Probleme und kann sich nur noch mit Fouls helfen in der OÖ Liga wehre er eine große Vorgabe aber nicht nur er

Seine große Zeit bei uns ist Vorbei ( Alter Verletzungen )

Man kann ihn nur mehr als Joker einsetzten die Frage ist natürlich ob er das will Nochmals vielen Dank Aldo für alles

Ich kann dir versichern das bei vielen Diskusionen auch in ein paar Jahren dein Name immer noch genannt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

experte: "Seine große Zeit bei uns ist Vorbei ( Alter Verletzungen )"

no da sind aber jüngere öfters verletzt (gogic, tauber etc)

im übrigen wäre ich dafür, dass ihr in einer derart heiklen phase der meisterschaft auf öffentliche verunsicherung der spieler verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...da haben wir doch eh den schöni oder?

ist dir der nicht jung und ehrgeizig genug?! :)

Aber allein wird ihm irgendwann die Luft ausgehen, deshalb wär es nicht schlecht einen zweiten wie Schöni zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.