Jump to content
Sign in to follow this  
Skv_Stürmer_1981

SK Vorwärts Steyr - Asten

128 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn sie Leistung halten was ich ja so gelessen habe da ich leider nicht dabei war :aaarrrggghhh: bin ich mir sicher das wir 3-0 gewinnen werden , und das wieder viele Leute denn Weg ins Stadion finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Auch gegen Vorwärts ist ein Punkt möglich"

Mit drei Siegen in Folge reiste der SV PFS Gallneukirchen mir breiter Brust zum Auswärtsspiel gegen den SK Lenze Asten. Die Mannschaft von Trainer Helmut Madl wollte ihre Erfolgsserie fortsetzen und in der Landesliga Ost Tabellenführer Vorwärts Steyr an den Fersen bleiben.

Doch gleich nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Pamer gingen die Heimischen durch Dietmar Leonhardsberger in Führung. In der Folge bestätigte die Madl-Elf ihre derzeit starke Verfassung und glich noch vor der Pause durch Anto Krajina aus. Zum "Dreier" reichte es dennoch nicht, zumal Gallneukirchen zwei "Sitzer" vergab und jeweils am seit Wochen überragenden Astner Goalie Michael Köck scheiterte. Mit dem 1:1-Remis ist der SV Gallneukirchen hinter Union Katsdorf auf Rang 3 zurückgefallen, kann die Prandstätter-Elf aber schon am kommenden Samstag im direkten Duell wieder überholen.

Astens Trainer Hans Halter ist mit dem bereits siebenten Unentschieden in der laufenden Saison nicht unzufrieden: "Gallneukirchen war der erwartet schwere Gegner. Diese Mannschaft mischt nicht umsonst vorne mit. Ich kann mit der Punkteteilung gut leben, da wir durchaus auch verlieren hätten können. Unsere Konzentration richtet sich nun bereits auf das Spiel am Freitag bei Tabellenführer Vorwärts Steyr. Natürlich sind wir klarer Außenseiter, doch auch Dietach hat zuletzt gezeigt, dass man gegen den Top-Favoriten bestehen kann. Es wird zwar ein ganz schweres Spiel, aber ein Punkt ist durchaus möglich".

Autor: Newsarena 26.04.2009

Na dann hoffen wir mal das unser Verein den Asten Trainer eines Besseren belehrt und wir klarr siegen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt nur nicht nachlassen, sondern weiter Punkte holen!

Da ja die Verfolger am Sa alle gegeneinander spielen, könnte das auch ein Vorteil sein.

Und nachdem ich in Naarn leider nicht anwesend sein konnte, freu ich mich natürlich schon auf Fr, und hoffe, dass diesmal auch ich ein gutes Spiel sehen kann.

Tip will ich keinen abgeben, Hauptsache wieder 3 Punkte!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Runde könnten wieder wirkliche Big Points drinnen sein. Ich hoffe, die Leistung wird beibehalten, das nötige Glück steht der Mannschaft zu Seite und wir können den Dreier einfahren.

Gleichzeitig (bzw. am nächsten Tag) spielen der 2. gegen den 3. und der 4. gegen den 5.! Ich würde mir hier wirklich zwei Unentschieden wünschen, dann kann man zumindest einmal die Kühlschränke für die Meisterfeier vorreservieren lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider fallen ja mit Ruckendorfer und Mehlem zwei Leistungsträger aus, aber auch in Naarn haben wir gesehen das auch ohne die beiden was geht. Kämpfen ist das Motto auch für Freitag!!!!!!!!! Die Leistung letzte Woche stimmt mich sehr positiv!

Ich bin mir sicher das die Jungs jetzt endgültig den Ernst der Lage erkannt haben und auch im Heimspiel sicher nichts anbrennen lassen. Im Gegenteil, sie wollen jetzt sicher nachlegen und vorne wegziehen an der Spitze!

Ich tippe auf ein 3:0 bei dem Zela endlich wieder trifft (Doppelpack) und auch Schönberger sein Torkonto aufbessern wird.

Anscheinend meldet der Wetterbericht nicht so toll, trotzdem werden die üblichen 1300 Zuschauer den Weg ins Vorwärtsstadion finden. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja wäre zela zu wünschen dass er mal wieder den ball in die maschen bekommt!

hatte auch in naarn tolle chancen die er im frühjahr vll noch verwertet hätte.

denke auch nicht das es eine tolle partie wie in naarn wird da man sich gegen vermeintlich schlechtere doch zu hause schon oft schwer getan hat und asten nun auch wieder ein bisschen mehr motivation durch das 1:1 gegen galli erhalten hat.

hoffe auch natürlich auf 3 punkte egal wer im tor steht hat hoffentlich nicht viel zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich bis am Sonntag im Krankenhaus in Linz liege :knife: kann ich

Da ich bis am Sonntag im Krankenhaus in Linz liege :knife: kann ich mir das Match leider ned anschaun :aaarrrggghhh: , bin mir aber sicher das wir den Schwung mitnehem und endlich wieder mal einen klaren Sieg zu Hause einfahren werden!!! Natürlich mit an doppelpack vom Aldo :allaaah:

Wünsch euch viel Spass ein schönes Spiel und viele Tore von da Vorwärts!!!

an unsere Capos(ff oder stb) auf der Süd: " könnts ihr bitte wieder mal da sein,ich mein ihr fehlt jedes spiel wo kommen wir denn da hin ist euch die vorwärts nicht mehr wichtig oder was" ??

scherzal natürlich aber das musste sein ich find solche kommentare von solchen unfähigen leuten die eh nie die fresse aufbekommen wenns um stimmung geht einfach nur lächerlich!!! denkt bitte mal bevor ihr in den rechner was reintippt!!

naja dann noch eine schöne woche schönes Spiel und wir sehn uns beim nächsten Spiel wieder!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

. . . . dann kann man zumindest einmal die Kühlschränke für die Meisterfeier vorreservieren lassen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch etwas schiefgehen könnte!

So "blöd" wie gegen Dietach werden sie doch nicht mehr spielen!

Du kannst schon die Kühlschränke vorreservieren lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch etwas schiefgehen könnte!

So "blöd" wie gegen Dietach werden sie doch nicht mehr spielen!

Du kannst schon die Kühlschränke vorreservieren lassen!

:super: ich tät auch sagen, jetzt kommt ein 1-0 gewürge gegen asten, ein punkt in katsdorf dann ein heimsieg gegen galli und dann dürfte es das gewesen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass diesmal am Freitag gespielt wird. - Ein Tag weniger Wartezeit.

Meine Wünsche:

-Schwung aus dem Naarn Spiel mitnehemen und 3 ungefährdete Punkete einfahren

-ein X im Verfolgerduell zwischen Galli und Katsdorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass diesmal am Freitag gespielt wird. - Ein Tag weniger Wartezeit.

Meine Wünsche:

-Schwung aus dem Naarn Spiel mitnehemen und 3 ungefährdete Punkete einfahren

-ein X im Verfolgerduell zwischen Galli und Katsdorf

Aber dafür dann ein Tag länger bis zum nächsten Spiel! :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soda grad von der HP gekommen:

1 Spiel Sperre für Berger

Bei der Sitzung des OÖFV-Strafsenat-Sitzung, am 28.4. wurde Florian Berger zwar "nur" für 1 Spiel gesperrt, für einen Fehlpfiff jedoch eindeutig zulange

Am Do. 29.4. werden Michael Mehlem und Harald Ruckendorfer operiert. Harald Rückendorfer muss dann mindestens 5-7 Monate pausieren. Michael Mehlem könnte eventuell in 4-5 Wochen wieder der Mannschaft zur Verfügung stehen.

Das heißt Postlmayr wird wohl das Tor hüten müssen gegen Asten. Hoffentlich steht die Verteidigung gut und er bekommt ähnlich wenig zu tun wie gegen Naarn.

Tippe dass wir wieder über den Kampf ins Spiel kommen müssen.

Weiters hoffe ich noch, dass Lukic von Anfang an spielen darf weil ja Posti E24 ist und somit kein E24 Feldspieler auf dem Rasen sein braucht.

Aufstellung daher:

Postlmayr

Kurzi Tauber Jelica Mauschi

Lukic Brandl Rothbauer Trailo

Schöni Zela

Auch wenns mir egal ist, wer die Tore schießt, würde ich Aldo von ganzem Vorwärtsherzen ein Tor wünschen.

Tipp: 3:1 vor 1500 stimmgewaltigen Vorwärtsfans und mindestens 1 Zela Tor

:support: Vorwärts auf zum Sieg :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...