mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2009 Die Geschichte mit Jelavic und Kreuzer erinnert mich an das Fiasko, dass Kreuzer damals mit Keita und SBG aufgeführt hat, naja ich hoffe das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2009 Fix: Kobras zu Altach http://www.laola1.at/429+M52961bf8984.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2009 mir immer noch ein rätsel, warum man sich den rapid-krocha für ein jahr ausleiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2009 mir immer noch ein rätsel, warum man sich den rapid-krocha für ein jahr ausleiht wahrscheinlich weil er brav am bankerl sitzen wird, Kobras wollte ja spielen. und Gratzei konnte man nach den sehr starken letzten spielen ja nicht rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2009 lt. Woche (Rinner bestätigt es, wird also stimmen) bekommen wir von Bremen 200.000 euro weil Prödl mehr als 25 einsätze absolviert hat. erreicht der die 50 gibts noch einmal die selbe summe, genauso wie bei einer CL-quali. das würde die ablöse dann insgesamt auf 3 millionen schrauben. Gefühlsmässig würde ich sagen das ist zuviel... ich glaube das diese Klauseln schon in der kolportierten Transfersumme mehr oder weniger inkludiert waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2009 wahrscheinlich weil er brav am bankerl sitzen wird, Kobras wollte ja spielen. und Gratzei konnte man nach den sehr starken letzten spielen ja nicht rausnehmen. so isses. dabei wird kein eigener junger unruhig, wenn er glaubt er hätte Buli niveau und MÜSSE stamm spielen - und sollte sich Gratzei was antun, hat man trotzdem back-up. zwar is dann nächste saison das selbe theater, aber wer weiß, vl gibts bis dahin wieder andere lösungen. und dem kobras wünsch ich jetzt viel spaß, dass er sich endlich in der bundesliga zeigen kann...aso, da war ja was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Kaufmann wird lt. Kleiner gegen Bukva getauscht, die ausbildungsentschädigungen heben sich praktisch auf. wenn Jelavic noch kommen würde, wäre ich jetzt eigentlich überrascht, das dauert mir schon viel zu lange. ist aber nur ein gefühl. bearbeitet 3. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2009 wenn Jelavic noch kommen würde, wäre ich jetzt eigentlich überrascht, das dauert mir schon viel zu lange. ist aber nur ein gefühl. da bist nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2009 wenn Jelavic noch kommen würde, wäre ich jetzt eigentlich überrascht, das dauert mir schon viel zu lange. ist aber nur ein gefühl. Laut heutiger Kleiner soll Jelavic heute, spätestens morgen, einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Laut OK sind nur mehr Kleinigkeiten zu klären . Die Geschichte hat Running-Gag-Potential . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Laut heutiger Kleiner soll Jelavic heute, spätestens morgen, einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Laut OK sind nur mehr Kleinigkeiten zu klären . Die Geschichte hat Running-Gag-Potential . Vielleicht hat er ja er einen anderen Stürmer in der Hinterhand. Als Kreuzer bei SBG Keita verbockt hat, hat man sich ja bei Red Bull auch an einem Rakic erfreuen können. bearbeitet 4. Juni 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2009 Vielleicht hat er ja er einen anderen Stürmer in der Hinterhand. Als Kreuzer bei SBG Keita verbockt hat, hat man sich ja bei Red Bull auch an einem Rakic erfreuen können. Hauptsach gegen uns hat er damals das 1-1 um den Winterkönig gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2009 Kaufmann wird lt. Kleiner gegen Bukva getauscht, die ausbildungsentschädigungen heben sich praktisch auf. irgendwie bin ich kein großer fan dieses deals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2009 wieder ein tag ohne Jelavic-zugang . mittlerweile ist es eine woche her, dass Kreuzer die sache rausposaunt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2009 wieder ein tag ohne Jelavic-zugang . mittlerweile ist es eine woche her, dass Kreuzer die sache rausposaunt hat. da verhandelt sicher ein anderer verein (oder gleich mehrere klubs) mit. kreuzer ist sicher bewusst, dass er die sache zu früh an die öffentlichkeit getragen hat und kann jetzt nur hoffen, dass der transfer doch noch durchgeht bzw. versuchen die fans in der zwischenzeit mit optimistischen parolen zu beruhigen. mein heißester tipp ist ja noch immer die austria (ist so ein gefühl), laut hörtnagl ist auch rapid noch im rennen, an einen verbleib glaube ich aber eigentlich nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2009 Kreuzer sollte eigentlich aus Salzburger Zeiten gelernt haben, das man mit einem Transfer nicht an die Öffentlichkeit geht, bis die Tinte trocken ist (remember Keita). Aber dafür ist der Herr anscheinend zu mediengeil, tschuldigung, wenn ich das so sagen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts