Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Also ich bin Mitglied, aber leider während des ersten Spieles in den Niederlanden. Fürs Spiel gegen Liverpool reise ich extra früher an, aber da steht nirgendwo was, dass man als Mitglied Vorverkaufsrecht nur auf Karten für ein Spiel hat. Das ist schon etwas verwirrend und ich hab jetzt Angst, keine Karten mehr zu bekommen. Hab ich da was übersehen oder stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich, als normalsterbliche hab jetzt schon sorge, dass ich fürs liverpool-spiel keine karten bekomme.

was glaubts ihr? wie wirds ausschaun? ratz fatz ausverkauft oder kommt man am als nicht abo-besitzer oä schon noch an karten?

knapp wirds wahrscheinlich schon. wenn man die heimkapazitaet des happel-stadion mit ca. 45.000 annimmt, koennten 15.000 ihr vorkaufsrecht voll ausnuetzen. diese zahl liegt, nehme ich an, unter der summe von mitgliedern und abonnenten, oder?

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Thank you for all of you...

If you have any further additional info in the future please tell me that.

Cheers

Tepy

One more thing, it says "Sektor F" is for away fans, which means that about 4000 tickets (I think) will be reserved for Liverpool-fans. That should be sufficient, right? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Meh, bei jedem Trottelkick in der Provinz zahlst auch regelmäßig 10€ Minimum wenn Rapid im Hochsommer ein "Freundschaftsspiel" austrägt. Insofern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier weniger unausgewogen mMn.

Aber an der Schmerzgrenze ist es trotzdem.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

25€ für ein freundschafsspiel ist aber ein stolzer preis..

es is ja ned irgendein freundschaftsspiel, sondern gegen einen internationalen spitzenverein. deshalb finde ich den preis auch ok. schon alleine deshalb weil liverpool ja auch einiges verlangen wird für das match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nur so eine Frage: Wie soll das mit den angestammten Sitzplätzen im Hanappi funktionieren, wenn jeder Abobesitzer plus eine Karte und jedes Mitglied plus 2 Karten nehmen kann. Das wird sich dann wohl nicht ausgehen. Is mir eh relativ egal, mich interessiert nur ob ich über einen Denkfehler stolper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nur so eine Frage: Wie soll das mit den angestammten Sitzplätzen im Hanappi funktionieren, wenn jeder Abobesitzer plus eine Karte und jedes Mitglied plus 2 Karten nehmen kann. Das wird sich dann wohl nicht ausgehen. Is mir eh relativ egal, mich interessiert nur ob ich über einen Denkfehler stolper

das gleiche hab ich mir auch heut scho gedacht. darf ein mitglied dann nur karten nehmen von plätzen die kein abo besitzer belegt? auf der hp steht das die abo plätze reserviert werden und wenns keiner in anspruch nimmt, kommens in freien verkauf. dann is aber für die mitglieder eh scho zu spät, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nur so eine Frage: Wie soll das mit den angestammten Sitzplätzen im Hanappi funktionieren, wenn jeder Abobesitzer plus eine Karte und jedes Mitglied plus 2 Karten nehmen kann. Das wird sich dann wohl nicht ausgehen. Is mir eh relativ egal, mich interessiert nur ob ich über einen Denkfehler stolper

Nein, das Hanappi Stadion wird vorher noch ausgebaut! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Werden da überhaupt normale Zuschauer noch zu Karten kommen?

Und die Karten vom freien Verkauf bekommt man die nur auf der Rapid HP oder auch bei ÖTicket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.