Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

ASB-Gott

ein freund von mir hat ein ostabo. könnte er fürs schalkespiel eine karte für die west kriegen? (bzw beim liverpoolspiel karten für sektor C/D?)

bzw. kann ich als west-abonnent eine karte für zB süd kriegen?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Schalke: Vielleicht, da Abonnenten ein Vorkaufsrecht auf ihre Karten haben. Aber wenn einige BW Abonnenten nicht hingehen, bleiben wohl Karten übrig. Gegen Liverpool ist sicher genug Platz, und ich nehme auch an, dass die Ostler dort auf CD verwiesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke hab ich schon gelesen nur ist mir das zurzeit zu anstrengend, um mir das auszurechnen wenn ich 2 Kombipakete und des und des nehme ein freund auch Abo Besitzer ist, und ich für 6 Freunde dann zusätzlich eine Karte wenn möglich nebeneinander aber nur für Liverpool spiel besorgen sollte, ich mir aber beide spiele ansehen will, für das hab ich gerade net wirklich einen Kopf, fiebere eher schon für das heutige Spiel entgegen.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ja Danke hab ich schon gelesen nur ist mir das zurzeit zu anstrengend, um mir das auszurechnen wenn ich 2 Kombipakete und des und des nehme ein freund auch Abo Besitzer ist, und ich für 6 Freunde dann zusätzlich eine Karte wenn möglich nebeneinander aber nur für Liverpool spiel besorgen sollte, ich mir aber beide spiele ansehen will, für das hab ich gerade net wirklich einen Kopf, fiebere eher schon für das heutige Spiel entgegen.

Alles klar sorry, bin auch schon gespannt wie ein fitschi pfeil.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jung, brutal, gutaussehend

hm ich nehme also 2 kombi pakete abo + mitglied.. das heisst ich hab dann zusätzlich für die west noch 2 karten fürs schalke spiel was bedeutet das dort wenn das jeder mach ca. 4000 leute drin sind? oder wie soll das gehen... oder muss ich für die zusätzliche karte die leute in den anderen sektor stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja, auf der West wird das wohl wieder so gehandhabt werden, dass man pro Abo nur eine Karte nehmen kann, normalerweise steckt ja die Idee dahinter, dass jeder Abonnent "seinen Platz" bekommt und man dann mit der Mitgliedschaft nur Nicht- Aboplätze kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Hab zwei Fragen:

Wenn ich morgen Mitglied werden möchte, wielange dauert es bis ich die Mitgliedskarte bekomme bzw. könnte ich trotzdem am Mittwoch die Karten für die Jubiläumsspiele als Mitglied kaufen. Würden die von Rapid Bescheid wissen dass das Formular um Mitglied zu werden in Bearbeitung ist?

Und zweite Frage ist, werden die 1899er Pakete nur vor Ort verkauft oder auch online?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab zwei Fragen:

Wenn ich morgen Mitglied werden möchte, wielange dauert es bis ich die Mitgliedskarte bekomme bzw. könnte ich trotzdem am Mittwoch die Karten für die Jubiläumsspiele als Mitglied kaufen. Würden die von Rapid Bescheid wissen dass das Formular um Mitglied zu werden in Bearbeitung ist?

musst nur deinen namen sagen und die können in der datenbank nachschauen, ob du mitglied bist. hat zumindest auch auf den mitgliederversammlungen immer funktioniert, wenn man seine karte vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Leute,

Kann man am Donnerstag im Fanshop das Kombipaket kaufen, bzw. wo oder an welchen Kassen wird es diese zu kaufen geben? Ab 20. gibt es sie ja im geschützen Verkauf, aber wenn ich schon am DO im Stadion bin dann wird man ja auch die Möglichkeit haben dies zu kaufen oder?

Mfg

11er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hi Leute,

Kann man am Donnerstag im Fanshop das Kombipaket kaufen, bzw. wo oder an welchen Kassen wird es diese zu kaufen geben? Ab 20. gibt es sie ja im geschützen Verkauf, aber wenn ich schon am DO im Stadion bin dann wird man ja auch die Möglichkeit haben dies zu kaufen oder?

Mfg

11er

Klar wirst du am DO die möglichkeit bekommen, deine tickets zu sichern. Leider wirst du dich wohl auf lang wartezeiten einstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.