Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Anfänger

wollte mich erkundigen, was die karten gegen liverpool im happel stadion kosten werden - weiß das zufällig jemand?

ich bin leider auf der rapid homepage nicht fündig geworden...

gracias!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wollte mich erkundigen, was die karten gegen liverpool im happel stadion kosten werden - weiß das zufällig jemand?

ich bin leider auf der rapid homepage nicht fündig geworden...

gracias!!!

Preise für…

SK Rapid – Liverpool FC

19. Juli 2009

Anpfiff: Voraussichtlich 19:15 Uhr

Spielort: Ernst Happel-Stadion

Sektoren B und E (beides Längsseiten):

1+2 Rang:

Vollpreis: 28 Euro

Ermäßigt: 24 Euro

Kind: 12 Euro

3. Rang:

Vollpreis: 25 Euro

Ermäßigt: 21 Euro

Kind: 10 Euro

Sektoren C, D, A, F (Gästesektor):

1+2 Rang:

Vollpreis: 24 Euro

Ermäßigt: 20 Euro

Kind: 10 Euro

3. Rang:

Vollpreis: 21 Euro

Ermäßigt: 17 Euro

Kind: 8 Euro

Ermäßigt: Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige und Jugendliche bis zum 19. Geburtstag

Kinder: von 6 Jahren bis zum 14. Geburtstag

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
und was glaubt ihr - wirds gegen liverpool voll sein? glaubt ihr, dass ich auch als nicht-mitglied und abonnent noch karten für den ersten rang bekomme?

ich denke das das Stadion ausverkauft sein wird, auch wenn es im Sommer ist, aber wer bekommt schon Liverpool zu sehen...fast niemand, also denke ich das nicht nur Rapid Sympathisanten kommen werden... Bei Schalke ists wiederrum anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auch mit nur rapid-symphatisanten könnts ausverkauft sein. e egal, in welchem rang ich sitze, ich komme so oder so aus der südlichen steiermark ins geliebte wien zu diesem spiel :augenbrauen:

print at home wird ja wohl möglich sein...

bearbeitet von da_gruenemike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ab wann werdets ihr morgen beim fanshop sein?

Ich glaube, dass ab 10 Uhr geöffnet ist. Ich persönlich werde erst übermorgen dazu kommen mir die tickets zu besorgen, natürlich bereits vormittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Noch einmal eine Zusammenfassung zum VVK- Recht (vom Aboverlängerungsbrief übernommen):

Jeder Abonnent hat ein Recht auf "seinen Platz", Karten für die West werden für Nicht- Abonnenten also erst im freien Verkauf erhältlich sein.

Jeder Abonnent bzw. jedes Mitglied kann ein Kombipaket erwerben, weiters je zusätzlich eine Karte für das Schalke- und 2 für das Liverpool- Spiel.

Ist man Abonnent und Mitglied, kann man 2 Kombipakete, 2 Karten für Schalke und 4 für Liverpool erwerben.

Das Kombipaket wird weder im freien Verkauf noch übers Internet erhältlich sein, alle anderen Karten, die im freien Verkauf landen, kann man auch über die Tickethotline bestellen und mit Kreditkarte zahlen.

So, ich habs jetzt endlich verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, ich habs jetzt endlich verstanden.

Ich noch immer nicht ganz.

Folgendes: Ich bin Abonnent und kann nur zum Spiel gegen Liverpool, da ich beim Schalke-Spiel mit Sicherheit nicht in der Hauptstadt verweile. Wie viele Karten stehen mir jetzt im geschützten VVK als Abonnent für das LFC-Spiel zu ? :ratlos:

So wie ich das verstehe, hat man nämlich das Recht auf zusätzliche Karten beim Erwerb des 1899-Kombipaketes, für das Liverpool-Spiel allein steht aber NICHTS dergleichen bei der Information!

Bitte um kurze Aufklärung, Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

vielen dank für die antwort toby_collar!

ich persönlich kann mich zwar nicht als rapid-fan bezeichnen, aber liverpool sehe ich mir trotzdem gerne an!

gerne doch, kein problem! du wirst sicher nicht der einzige nicht-rapidfan im stadion sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Da ich leider über 15 min in der Warteschleife bei der Rapid-Hotline gewartet habe, stelle ich meine Frage nochmal. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab zwei Fragen:

Wenn ich morgen Mitglied werden möchte, wielange dauert es bis ich die Mitgliedskarte bekomme bzw. könnte ich trotzdem am Mittwoch die Karten für die Jubiläumsspiele als Mitglied kaufen. Würden die von Rapid Bescheid wissen dass das Formular um Mitglied zu werden in Bearbeitung ist?

Und zweite Frage ist, werden die 1899er Pakete nur vor Ort verkauft oder auch online?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.