Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Stimmt, aber die anderen sind mir im Gegensatz zur Rapid scheiss egal :winke:

Aber gut, vielleicht klatschen die Liverpool Fans ja mit uns die Rapid-Viertelstunde ein... :schluchz:

Okay, stimmt, den Wurschtigkeitsfaktor hab ich nicht bedacht ;)

Jawohl, das wärs

Wir mit ihnen YNWA, sie mit uns die Rapid-Viertelstunde :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Okay, stimmt, den Wurschtigkeitsfaktor hab ich nicht bedacht ;)

Jawohl, das wärs

Wir mit ihnen YNWA, sie mit uns die Rapid-Viertelstunde :p

nix da.

wir zeigen ihnen mal was rapid fans können. voller support wie beim derby. 120minuten vuigas =)

bearbeitet von moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix da.

wir zeigen ihnen mal was rapid fans können. voller support wie beim derby. 120minuten vuigas =)

War jo ned ernst gmeint.

Es wäre äußerst anbiedernd und unpassend, sollte YNWA angestimmt werden.

Aber ein paar alkoholisierte, die Fanszene-nichtkennende, werden es wohl gröhlen, beführchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wäre aber schon echt geil wenn Rapid und Liverpool Anhang bzw. das ganze Stadion dann zB. in Minute 60 "You'll never walk alone" singt. :allaaah:

Nein, das wäre ziemlich peinlich und sonst überhaupt nichts.

Aber ein paar alkoholisierte, die Fanszene-nichtkennende, werden es wohl gröhlen, beführchte ich.

YNWA wird oft genug (bei Rapid-Spielen) gesungen und 'vorne' angestimmt. Das hat gar nichts mit alkoholisierten, nicht-szenekundigen Fans zu tun, sondern ist einfach eine 'normale', geduldete 'Peinlichkeit'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wäre ziemlich peinlich und sonst überhaupt nichts.

YNWA wird oft genug (bei Rapid-Spielen) gesungen und 'vorne' angestimmt. Das hat gar nichts mit alkoholisierten, nicht-szenekundigen Fans zu tun, sondern ist einfach eine 'normale', geduldete 'Peinlichkeit'.

Ja, das weiß ich schon... ("Go go go Rapid go...").

Und bei "normalen" Spielen find ich´s auch nicht recht schlimm. (mittlerweile wird´s aber immer weniger angsteimmt, meinem Gefühl nach).

Aber es verstehen eben viele "nicht-szenekundige" nicht, dass es gegen Pool absolut unpassend ist.

Das erwarte ich mir aber von Oli&Co auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nein, das wäre ziemlich peinlich und sonst überhaupt nichts.

YNWA wird oft genug (bei Rapid-Spielen) gesungen und 'vorne' angestimmt. Das hat gar nichts mit alkoholisierten, nicht-szenekundigen Fans zu tun, sondern ist einfach eine 'normale', geduldete 'Peinlichkeit'.

warum das bitte? nur weil die liverpooler das singen darfs keiner nachsingen? was ich weiß wird das lied in sehr vielen stadien angestimmt und ned nur vo uns... ich finds jedesmal schön wenn das lied gesungen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja, das weiß ich schon... ("Go go go Rapid go...").

Und bei "normalen" Spielen find ich´s auch nicht recht schlimm. (mittlerweile wird´s aber immer weniger angsteimmt, meinem Gefühl nach).

Aber es verstehen eben viele "nicht-szenekundige" nicht, dass es gegen Pool absolut unpassend ist.

Das erwarte ich mir aber von Oli&Co auf alle Fälle.

Auch die "klassische Version" wird des öfteren von den UR angestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, das Lied wird in vielen Stadien angestimmt, aber gegen Liverpool? Naja, also das fände auch ich sehr peinlich. Hallo, die haben das erfunden und unsere "Version" kann gar nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Stimmt, das Lied wird in vielen Stadien angestimmt, aber gegen Liverpool? Naja, also das fände auch ich sehr peinlich. Hallo, die haben das erfunden und unsere "Version" kann gar nichts!!!

Celtic und Pool haben es auch gemeinsam in der Champions Leuage gesungen.

Das Lied hat was mit "Solidarität in schlechten Zeiten" zum tun, man will damit zum Ausdruck bringen das man immer hinter der Mannschaft steht, auch in schlechten Zeiten, und das ist inÖsterreich nur bei Rapid der Fall!

Ich hätte gar nichts gegen ein YNWA vor dem Anpfiff beim Einlauf der Mannschaften.

Dieses Lied hat auch nicht Liverpool erfunden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Celtic und Pool haben es auch gemeinsam in der Champions Leuage gesungen.

Das Lied hat was mit "Solidarität in schlechten Zeiten" zum tun, man will damit zum Ausdruck bringen das man immer hinter der Mannschaft steht, auch in schlechten Zeiten, und das ist inÖsterreich nur bei Rapid der Fall!

Ich hätte gar nichts gegen ein YNWA vor dem Anpfiff beim Einlauf der Mannschaften.

Dieses Lied hat auch nicht Liverpool erfunden!!

wtf ...

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Celtic und Pool haben es auch gemeinsam in der Champions Leuage gesungen.

Das Lied hat was mit "Solidarität in schlechten Zeiten" zum tun, man will damit zum Ausdruck bringen das man immer hinter der Mannschaft steht, auch in schlechten Zeiten, und das ist inÖsterreich nur bei Rapid der Fall!

Ich hätte gar nichts gegen ein YNWA vor dem Anpfiff beim Einlauf der Mannschaften.

Dieses Lied hat auch nicht Liverpool erfunden!!

Erkennst du wirklich nicht den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.