Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja daheim hat RB gegen stärkere Gegner international ergebnismäßig eigentlich immer gut ausgesehen, finde ein X eigentlich überhaupt nicht zu optimistisch

RB ist für mich im allgemeinen zu Hause ein wenig schwächer und auswärts stärker geworden. Vor 1-2 Jahren hätte ich vielleicht sogar noch auf Sieg getippt, weil sie einfach jeden geschlagen haben. Jetzt finde ich sie zu Hause einfach nicht mehr "unschlagbar". Aber in diesem Fall würde ich mich sehr gerne täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich seh ein x in Salzburg jetzt auch nicht als soo große sensation, Villarreal wird wohl nach dem sehr schlechten saisonstart eher mit dem kopf in der liga sein, dazu der ein oder andere ausfall. natürlich können sie ohne weiteres in Salzburg gewinnen, aber vor einem monat hätte ich Salzburg viel chancenloser gesehen.

wichtig wird der double header gegen Lewski, die derzeit völlig von der rolle sind (4 spiele in folge verloren, auf platz 10 in der liga), aber da ist es ja noch einige zeit hin.

die Austria wird gewinnen, davon bin ich absolut überzeugt, wenns im EC drauf ankommt, schlagen sie den gegner daheim in den letzten jahren fast immer, wenn er nicht übermächtig ist (Posen, Donezk, Novi Sad, Tiflis, Aktobe, Valarenga, Jablonec).

ich bin übrigens sehr froh, dass jetzt endlich die gruppenphasen begonnen haben, die lähmende angst vor auswärtstoren in KO-duellen ist nicht das meine.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rechnen kann man auf jeden Fall, dass die Austria gewinnt. Ich würde meinen, dass Salzburg zu Hause auch Chancen hat, wenn schon nicht zu gewinnen, dann wenigstens einen Punkt zu amchen. Bei Sturm erwarte ich mir eigentlcih nichts und Rapid bin ich mir auch nicht sicher. Da ist von einem Sieg bis zu einer Niederlage alles drin. ich hofffe natürlich auf 3 Punkte, wäre aber mit einem Remis auch schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Austria 1 (wird ein schweres Geduldspiel)

Sturm 1 (irgendwie spüre ich da eine Überraschung)

Salzburg 0 (Villareal wird in einem ausgeglichenen Spiel einen mehr reinbrunzen)

Für Rapid gebe ich keine Tipp ab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid:1

Austria:1

Salzburg:0

Sturm:0

Austria ist zu schwach dzt., Rapid wird sicher nicht unterschätzt, Sturm wird ziemlich desillusioniert werden und SBG wird gegen den "schwachen" (wie man schon wieder überall lesen kann) Gegner keinen Stich machen, aber auch nicht untergehen. Leider reicht ein schneller Pass in die Tiefe, um die Verteidigung SBGs zu knacken und die linke Seite ist ziemlich verbesserungswürdig, Cazorla wird das sicher ausnützen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid:1

Austria:1

Salzburg:0

Sturm:0

Austria ist zu schwach dzt., Rapid wird sicher nicht unterschätzt, Sturm wird ziemlich desillusioniert werden und SBG wird gegen den "schwachen" (wie man schon wieder überall lesen kann) Gegner keinen Stich machen, aber auch nicht untergehen. Leider reicht ein schneller Pass in die Tiefe, um die Verteidigung SBGs zu knacken und die linke Seite ist ziemlich verbesserungswürdig, Cazorla wird das sicher ausnützen.

Schwacher Gegner? Wo hast denn das gelesen, ich finde das die Presse diesmal eher realistisch berichtet, sofern man die Lazio-Vorberichterstattung als Maßstab heranzieht, sonst geb ich dir bedingt recht, da mE ein X schon drinnen sein könnte für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwacher Gegner? Wo hast denn das gelesen, ich finde das die Presse diesmal eher realistisch berichtet, sofern man die Lazio-Vorberichterstattung als Maßstab heranzieht, sonst geb ich dir bedingt recht, da mE ein X schon drinnen sein könnte für Salzburg.

Es wurde vielleicht nicht das Wort "schwach" verwendet, aber Aussagen wie" Stevens schiebt die Favoritenrolle Villarreal zu, obwohl die Spanier als Vorletzter der Primera Division in einer Krise stecken" sind ja wohl lächerlich. "Obwohl", aha. Das war nur ein Beispiel, aber allgemein hatte ich schon das Gefühl, dass man Villareal unter Wert verkauft und praktisch überall unterschlägt, dass mit Cazorla, Senna, Rossi, Capdevila Weltklassekicker im Kader stehen und das CL-Erfolge nicht mit einem so anderen Kader erreicht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

11 Turkey 4.000 6.100 9.750 7.000 3.200 30.050 3/ 5

12 Switzerland 9.375 4.100 6.250 2.900 4.500 27.125 2/ 4

13 Denmark 3.500 6.125 5.125 8.200 3.000 25.950 1/ 5

14 Greece 3.333 4.666 7.500 6.500 2.900 24.899 3/ 5

15 Scotland 4.250 6.750 10.250 1.875 1.666 24.791 2/ 6

16 Bulgaria 8.750 5.125 2.750 2.250 2.625 21.500 2/ 4

ca. 2.2 Punkte Vorsprung auf die Griechen welche ich als grösster Konkurrent auf den 12. Platz und damit einem direkten CL Platz sehe. Sieht gut aus!

In 6.5 Stunden flieg ich nach London, wäre natürlich super wenn wir dort auch noch Punkte holen ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ca. 2.2 Punkte Vorsprung auf die Griechen welche ich als grösster Konkurrent auf den 12. Platz und damit einem direkten CL Platz sehe. Sieht gut aus!

In 6.5 Stunden flieg ich nach London, wäre natürlich super wenn wir dort auch noch Punkte holen ;)!

Jo schaut gut aus für euch mit dem Cl Direktplatz - hoff unser Punkteexpress kommt heute auch in Fahrt :yes:

Viel Spaß in London - bin gespannt auf deinen Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem zypern mit apoel gestern keine punkte geholt hat und zumindest maccabi haifa für israel auch durch die finger geschaut hat, könnten wir heute den abstand zu gruppenplatz 19 bzw. 21 verkleinern. zumindest 1 sieg und 2 unentschieden wären hervorragend, damit wir die slowakei gleich mal überholen könnten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.