Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der cupstartplatz verfällt in österreich nur dann, wenn beide finalisten über die meisterschaft einen höherwertigen startplatz erreicht haben. höherwertig als der cup-startplatz ist derzeit nur ein CL-platz. eine mannschaft, die den cup-startplatz in anspruch nimmt, wird in der meisterschaft bei der vergabe der nicht-CL-startplätze nicht mehr beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Contrarian

Falls Salzburg Meister wird geht sich die Setzung in der letzetn CL QR nach derzeitigen Stand ums A..lecken aus :v:

Da war jeder einzelne Punkt in der El immens wichtig

Anderlecht Bel 42,580

FC Kobenhavn Den 34,470

Sparta Cze 27,395

Rosenborg Nor 23,980

Salzburg Aut 19,915

------------------------------

Maccabi Haifa Isr 19,775

Litex Bul 15,900

Dinamo Z Cro 14,466

BATE Blr 13,308

Crvena zvezda Srb 13,300

Wichtig ist in diesem Fall nur dass Basel nicht doch noch Meister wird (sorry Genki :busserl: )

Austria wär nur in der 3. QR Runde gesetzt dessen Überstehen aber schon eine Gruppenphase garantiert

Derzeit hält dort Crvena zvezda Srb 13,300 den letzten gesetzten Platz

und Austria hat 16,915

Bei Rapid wärs nach derzeitigen Stand sehr bitter da man 11,915 knapp net gesetzt wäre.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt muss man halt auf das Sterben eines Favoriten in der 2. Runde hoffen :yes:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

îch denk nicht, dass man sich noch mit der CL-setzung von Austria und Rapid befassen muss.

wobei ich mir sicher bin, dass es wieder einige favoriten erwischen wird, letztes jahr war das ja extrem (Wisla, Partizan, Slavia, BATE; um ein haar Maccabi).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

îch denk nicht, dass man sich noch mit der CL-setzung von Austria und Rapid befassen muss.

wobei ich mir sicher bin, dass es wieder einige favoriten erwischen wird, letztes jahr war das ja extrem (Wisla, Partizan, Slavia, BATE; um ein haar Maccabi).

Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht - aber wissen wird man es wohl erst nach der 32. Runde Salzburg - Rapid) - deswegen hab ich auch nur die Salzburger Lage genau gepostet

Gafahr droht nurmehr von Basel wobei ich auch davon ausgehen, dass selbst in diesem Fall einer ausscheidet in der 2. oder 3. Runde

1 BSC Young Boys 28 21 2 5 65:31 34 65

2 FC Basel 28 18 5 5 68:39 29 59

Und noch 8 Runden zu spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls Salzburg Meister wird geht sich die Setzung in der letzetn CL QR nach derzeitigen Stand ums A..lecken aus :v:

Da war jeder einzelne Punkt in der El immens wichtig

Anderlecht Bel 42,580

FC Kobenhavn Den 34,470

Sparta Cze 27,395

Rosenborg Nor 23,980

Salzburg Aut 19,915

------------------------------

Maccabi Haifa Isr 19,775

Litex Bul 15,900

Dinamo Z Cro 14,466

BATE Blr 13,308

Crvena zvezda Srb 13,300

Wichtig ist in diesem Fall nur dass Basel nicht doch noch Meister wird (sorry Genki :busserl: )

Austria wär nur in der 3. QR Runde gesetzt dessen Überstehen aber schon eine Gruppenphase garantiert

Derzeit hält dort Crvena zvezda Srb 13,300 den letzten gesetzten Platz

und Austria hat 16,915

Bei Rapid wärs nach derzeitigen Stand sehr bitter da man 11,915 knapp net gesetzt wäre.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt muss man halt auf das Sterben eines Favoriten in der 2. Runde hoffen :yes:

Wahrscheinlich wirds dann eh wieder Maccabi womit die Setzung dann wieder mal fürn Orsch war :eviltongue:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wahrscheinlich wirds dann eh wieder Maccabi womit die Setzung dann wieder mal fürn Orsch war :eviltongue:

Ich hoff auf Zagreb Reloaded

Zur El Setzungsgrenzen aktueller Stand

QR 2 2,47 - daher alle Öster. Vereine gesetzt (jeder öster. Verein hat 3,915 Punkte automatisch)

QR 3 6,16 - Salzburg, Austria, Rapid und Sturm (erstmals mit 6,915) wären gesetzt - jeder andere Cupsieger nicht

Qr 4 14,92 - Salzburg, Austria wären gesetzt (Rapid mit 11,915 Punkten auf P 46 von 76 Teams)

Für Sturm kann das noch eine Zitterpartie werden da der Platz nur knapp abgesichert ist - derzeit ist man 34. von 70 Teams.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein möglicher gegner von Salzburg in CLQ3 ist übrigens ganz schwach in die meisterschaft gestartet, AIK Solna hat aus vier spielen nur zwei punkte geholt. kann gut sein, dass die ihre leistungsträger im winter verkauft haben, was ja im norden nicht unüblich und grund für das zumeist schwache abschneiden im EC ist (und wohl auch erklärt, warum in den letzten 6 jahren 6 verschiedene mannschaften meister waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.