FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Genau wie es Sturm ja so scheißegal war dass sie wochenlang über den Schiri gelästert haben. Du bist tatsächlich einfach nur neidisch und sonst nichts :laugh: .

Also wenn schon gegen einen gepfiffen wird, dann versteh ich auch den Ärger. Gebracht hätte aber auch das aberkannte Tor nichts, dann hätte der Sun euch eben direkt nach diesem 1-0 ins Elferschiessen gefetzt. Hilft alles nix....

Außerdem reden wir hier von Sturm, und wie du vlt weißt kann Sturm in Graz prinzipiell einfach nicht gegen die Austria gewinnen, das beweisen uns die Schwarzen jedes Mal aufs neue, wie auch zuletzt beim 2-2...mir hat die Auslosung schon damals nicht gefallen, denn Sturm auswärts is für euch ein nachgehautes Freilos (dass die Entscheidung erst im Elfmeterschiessen gefallen ist, hat mich zwar verwundert, aber letztenendes nicht überrascht!).

PS: wenn jemand sagt, dass man sowieso schon weiss wer in der liga Meister wird, dann kann ich mir eine solche Frage wie vorhin leider nicht verkneifen. Da bin nicht ich derjenige, der "am hellsten" ist ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ma wie die rapidler doch im kreis springen würden wenn sie mal den ach so unwichtigen und uninteressanten cup gwinnen würden :love:

interessante sichtweise, wär wirklich witzig....wird aber jedenfalls nie passieren dubdubdubdidadu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn schon gegen einen gepfiffen wird, dann versteh ich auch den Ärger. Gebracht hätte aber auch das aberkannte Tor nichts, dann hätte der Sun euch eben direkt nach diesem 1-0 ins Elferschiessen gefetzt. Hilft alles nix....

Außerdem reden wir hier von Sturm, und wie du vlt weißt kann Sturm in Graz prinzipiell einfach nicht gegen die Austria gewinnen, das beweisen uns die Schwarzen jedes Mal aufs neue, wie auch zuletzt beim 2-2...mir hat die Auslosung schon damals nicht gefallen, denn Sturm auswärts is für euch ein nachgehautes Freilos (dass die Entscheidung erst im Elfmeterschiessen gefallen ist, hat mich zwar verwundert, aber letztenendes nicht überrascht!).

PS: wenn jemand sagt, dass man sowieso schon weiss wer in der liga Meister wird, dann kann ich mir eine solche Frage wie vorhin leider nicht verkneifen. Da bin nicht ich derjenige, der "am hellsten" ist ;)

Aaaahhhh!!!

Herrlich dieser Neid. :finger: Desto länger das du schreibst desto lächerlicher wirst du und der Cup-Sieg immer süßer!!! Danke!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS: wenn jemand sagt, dass man sowieso schon weiss wer in der liga Meister wird, dann kann ich mir eine solche Frage wie vorhin leider nicht verkneifen. Da bin nicht ich derjenige, der "am hellsten" ist ;)

:hää?deppat?: er hat gemeint das der meister meistens schon vor der 36 runde feststeht und das diesbezüglich ein cupfinale spannender ist.

so schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

1. Zurecht hat er die typen weggeschubst! Wäre mir auch am Sack gegangen...

2. Dachte ich mir auch... ich bin sicherlich niemand der nur auf der tribüne pickt wenns um die Wurst geht... aber 10 Minuten vor Ende an der out-linie zu stehen war schon ziemlich riskant...

3. Scheiß Avatar

#1 haha, schon gö :)

#2 agreed

#3 disagree! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klar muss die Austria jedes Jahr erst paar Spiele für diesen Titel gewinnen, nur wenn die Violetten die einzigen sind, die sich da anstrengen, ist das Bild doch etwas schief.

Lustig das ihr im Pokalspiel gegen Ried besser ausgesehen habt, als erst vor kurzem wo es um die Meisterschaft ging.

Und auf was habt ihr euch in der Saison 2005/06 konzentriert? *lol*

Also bei so peinlichen Ausflüchten macht der Pokalsieg ja noch mehr Freude.

!Wir sind Pokal! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.