FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

Postinho

...

man muss halt auch prioritäten setzen (zumal man in einer liga mit salzburg nicht immer ganz oben mitspielen kann), und meinst nicht dass ein titel besser is als keiner?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wen wunderts dann, dass sich Violett jedes Jahr über die 20cm große Trophäe freut, während die anderen dem nicht einmal Beachtung schenken, von Neid gar nicht zu sprechen.

klingt für mich irgendwie neidisch. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

die ganze feier ist dermaßen provinziell, dass man sich nur schämen kann.

in Deutschland wird das alles zelebriert und bei uns gibts ein paar verschwommene bilder von einer terrasse. Mattersburg hat sich aber natürlich für weitere finalspiele empfohlen, zu einem anderen schluss werden die ÖFB-granden kaum kommen).

Word unglaubliche Bilder :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vastic is scho bissl länger in ö und kann auch kein deutsch :lol:

wenigstens konnte sich der schon immer auf deutsch über fußball unterhalten. acimovic kann nicht einmal das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gratulation zum titel, war in der partie schon verdient, von den technischen fehlern und fehlpässen im mittelfeld mal ganz abgesehen (welche aber auch bei der admira vorkamen) das 2:1 vom acimovic war sensationell, die chance von sun zum 4:1 super herausgespielt, muss ihn dann halt noch reinhauen.

@b3n0$: ich schlage vor du machst wieder einen abgang vom austria channel, du versuchst hier verzweifelt den öfb-cup und die damit verbundene leistung der austria schlecht zu machen, klar hat der öfb-cup nicht so einen hohen stellenwert wie beispielsweise in deutschland, aber so schlimm ists dann doch nicht. immerhin springt ein fixer europa league platz dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Hochhauser war jedenfalls ganz schön angefressen als Adriaanse mit einer C-Elf aus dem Cup geflogen ist.

Aber geh, soll er sich etwa hinstellen und sagen "Den lästigen Cup kann sich der ÖFB sonswo hinstecken!" 8P

Das einzige was ihn vlt geärgert hat war, dass er keinen arbeitsfreien Nachmittag/Abend hatte...

@ Player165: das einzige was ich hier schlecht mache, kann man ohnehin nicht mehr schlechter machen ;), Klar muss die Austria jedes Jahr erst paar Spiele für diesen Titel gewinnen, nur wenn die Violetten die einzigen sind, die sich da anstrengen, ist das Bild doch etwas schief. Ich streite nicht ab, dass die Admira od MAGNA es nicht versucht hätten, aber die Austrianer wissen in den Cup-spielen, dass für sie sehr wohl noch einiges am Spiel steht (siehe auch 2007), denn ohne Cup gibts für die Austria möglicherweise keinen EC, demnach keine zusätzlichen Einnahmen und die sind im kommenden Saisonbudget der Austria wohl eher einkaluliert als bei der Admira ! RedBull und Rapid brauchen den Cup nicht um International zu spielen, lieber auf die Liga fokusieren und einen möglichen Meistertitel anvisieren - im Gegensatz zur Austria. In den entscheidenden Momenten sieht man schlussendlich dann doch den Unterschied zu Bundes- und Zweite-Liga.

Unterm Strich der 5. Cupsieg in den letzten 6 Jahren....Finalgegner waren Kärnten, Mattersburg (2x), Admira und 2005 die dritte Rapid-Garnitur, das interessanteste Finale gegen den ebenbürtigen GAK wurde dagegen verloren :clever:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Extrem wichtig! Jetzt gegen Kärnten noch Punkten und dann BITTE in der nächsten Saison Europa-League so richtig geile Gegner zum Auswärtsfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber geh, soll er sich etwa hinstellen und sagen "Den lästigen Cup kann sich der ÖFB sonswo hinstecken!" 8P

Das einzige was ihn vlt geärgert hat war, dass er keinen arbeitsfreien Nachmittag/Abend hatte...

du wirkst so neidisch dass ich es schon wieder lustig finde :)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

gratulation an den vtk

heldenhafter titel :super:, hat sich die bessere mannschaft im endeffekt durchgesetzt.

nein, ganz im ernst:

besser die veilchen spielen nächstes jahr mit dem verstärkten kader (bisher waunsinns transfers) in der EL, als dass die admira an irgendeinem nudelclub scheitert. und eins ist wohl klar: ohne acimovic würd ich mir im sommer EL-spiele in der südstadt anschaun fahrn := - das um und auf bei der austria. (total witzige szene, wie er am weg in die kabine den kleinen bub umgecheckt hat, sehr sympathisch. kanns ihm nicht verdenken :finger: )

fragwürdig: der platzsturm 10 minuten vor abpfiff - kann auch schiefgehn sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

(total witzige szene, wie er am weg in die kabine den kleinen bub umgecheckt hat, sehr sympathisch. kanns ihm nicht verdenken :finger: )

fragwürdig: der platzsturm 10 minuten vor abpfiff - kann auch schiefgehn sowas.

1. Zurecht hat er die typen weggeschubst! Wäre mir auch am Sack gegangen...

2. Dachte ich mir auch... ich bin sicherlich niemand der nur auf der tribüne pickt wenns um die Wurst geht... aber 10 Minuten vor Ende an der out-linie zu stehen war schon ziemlich riskant...

3. Scheiß Avatar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber geh, soll er sich etwa hinstellen und sagen "Den lästigen Cup kann sich der ÖFB sonswo hinstecken!" 8P

Das einzige was ihn vlt geärgert hat war, dass er keinen arbeitsfreien Nachmittag/Abend hatte...

@ Player165: das einzige was ich hier schlecht mache, kann man ohnehin nicht mehr schlechter machen ;), Klar muss die Austria jedes Jahr erst paar Spiele für diesen Titel gewinnen, nur wenn die Violetten die einzigen sind, die sich da anstrengen, ist das Bild doch etwas schief. Ich streite nicht ab, dass die Admira od MAGNA es nicht versucht hätten, aber die Austrianer wissen in den Cup-spielen, dass für sie sehr wohl noch einiges am Spiel steht (siehe auch 2007), denn ohne Cup gibts für die Austria möglicherweise keinen EC, demnach keine zusätzlichen Einnahmen und die sind im kommenden Saisonbudget der Austria wohl eher einkaluliert als bei der Admira ! RedBull und Rapid brauchen den Cup nicht um International zu spielen, lieber auf die Liga fokusieren und einen möglichen Meistertitel anvisieren - im Gegensatz zur Austria. In den entscheidenden Momenten sieht man schlussendlich dann doch den Unterschied zu Bundes- und Zweite-Liga.

Unterm Strich der 5. Cupsieg in den letzten 6 Jahren....Finalgegner waren Kärnten, Mattersburg (2x), Admira und 2005 die dritte Rapid-Garnitur, das interessanteste Finale gegen den ebenbürtigen GAK wurde dagegen verloren :clever:

Klar, ihr habt euch nicht angestrengt, deshalb seid ihr rausgeflogen :lol: . Genau wie es Sturm ja so scheißegal war dass sie wochenlang über den Schiri gelästert haben. Du bist tatsächlich einfach nur neidisch und sonst nichts :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es passt doch eh alles zu den Rahmenbedingungen - eine kleine bescheidene Feier in einer 7000-Seelen zählenden burgenländischen Kleinstadt mit einem kleinen Pokal für den Sieger eines Bewerbes, der so ziemlich jedem in diesem Land am Orsch vorbei geht. Was soll daran nicht stimmen ? Alles passend zum Stellenwert :ratlos:

Solange die Bundesligisten (ausgenommen Austria natürlich) den Cup so erstnehmen wie bisher wird sich ohnehin nix ändern....wem bedeutet der Cup denn schon was ? Salzburg, Rapid und Sturm konzentrieren sich mehr auf die Meisterschaft, die Abstiegskandidaten haben wichtigere Probleme als den Stiegl-Bewerb, die Mittelständler (Ried, LASK, Kärnten) gehen engagierter rein und hauen unter Umständen sogar die stärkeren raus, scheitern dafür irgendwann in Verlängerung od Elferschiessen an Schwächeren und die Regional- und Zweitligisten eliminieren sich gegenseitig oder werden frühzeitig rausgehaut ! - und übrig bleibt NUR die Austria....

wen wunderts dann, dass sich Violett jedes Jahr über die 20cm große Trophäe freut, während die anderen dem nicht einmal Beachtung schenken, von Neid gar nicht zu sprechen.

:schnuller: :aetschbaetsch: :mimimi::arsch:

Herrlich dieses Neid-Gefühl. Das macht den erneuten Cup-Sieg umso schöner!!!

DANKE @ 'b3n0$' :finger3:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es passt doch eh alles zu den Rahmenbedingungen - eine kleine bescheidene Feier in einer 7000-Seelen zählenden burgenländischen Kleinstadt mit einem kleinen Pokal für den Sieger eines Bewerbes, der so ziemlich jedem in diesem Land am Orsch vorbei geht. Was soll daran nicht stimmen ? Alles passend zum Stellenwert :ratlos:

bin kein austria fan und finde den cup eigentlich ganz cool. evtl. sogar unterhaltsamer als die inzest liga, bei der der meister eh immer schon weit im voraus feststeht.

nur wenn die Violetten die einzigen sind, die sich da anstrengen, ist das Bild doch etwas schief.

das ist doch völliger quatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin kein austria fan und finde den cup eigentlich ganz cool. evtl. sogar unterhaltsamer als die inzest liga, bei der der meister eh immer schon weit im voraus feststeht.

LOL, und wer wird nächstes Jahr Meister ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.