HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. Mai 2009 LOL, und wer wird nächstes Jahr Meister ? Meister 2009/10 : FK Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 LOL, und wer wird nächstes Jahr Meister ? du bist nicht der hellste aber dir muss man verzeihen als purkersdorfer vorstadtclown hat mans nicht so leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Genau wie es Sturm ja so scheißegal war dass sie wochenlang über den Schiri gelästert haben. Du bist tatsächlich einfach nur neidisch und sonst nichts . Also wenn schon gegen einen gepfiffen wird, dann versteh ich auch den Ärger. Gebracht hätte aber auch das aberkannte Tor nichts, dann hätte der Sun euch eben direkt nach diesem 1-0 ins Elferschiessen gefetzt. Hilft alles nix.... Außerdem reden wir hier von Sturm, und wie du vlt weißt kann Sturm in Graz prinzipiell einfach nicht gegen die Austria gewinnen, das beweisen uns die Schwarzen jedes Mal aufs neue, wie auch zuletzt beim 2-2...mir hat die Auslosung schon damals nicht gefallen, denn Sturm auswärts is für euch ein nachgehautes Freilos (dass die Entscheidung erst im Elfmeterschiessen gefallen ist, hat mich zwar verwundert, aber letztenendes nicht überrascht!). PS: wenn jemand sagt, dass man sowieso schon weiss wer in der liga Meister wird, dann kann ich mir eine solche Frage wie vorhin leider nicht verkneifen. Da bin nicht ich derjenige, der "am hellsten" ist bearbeitet 24. Mai 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Mai 2009 ma wie die rapidler doch im kreis springen würden wenn sie mal den ach so unwichtigen und uninteressanten cup gwinnen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 ma wie die rapidler doch im kreis springen würden wenn sie mal den ach so unwichtigen und uninteressanten cup gwinnen würden interessante sichtweise, wär wirklich witzig....wird aber jedenfalls nie passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 Also wenn schon gegen einen gepfiffen wird, dann versteh ich auch den Ärger. Gebracht hätte aber auch das aberkannte Tor nichts, dann hätte der Sun euch eben direkt nach diesem 1-0 ins Elferschiessen gefetzt. Hilft alles nix.... Außerdem reden wir hier von Sturm, und wie du vlt weißt kann Sturm in Graz prinzipiell einfach nicht gegen die Austria gewinnen, das beweisen uns die Schwarzen jedes Mal aufs neue, wie auch zuletzt beim 2-2...mir hat die Auslosung schon damals nicht gefallen, denn Sturm auswärts is für euch ein nachgehautes Freilos (dass die Entscheidung erst im Elfmeterschiessen gefallen ist, hat mich zwar verwundert, aber letztenendes nicht überrascht!). PS: wenn jemand sagt, dass man sowieso schon weiss wer in der liga Meister wird, dann kann ich mir eine solche Frage wie vorhin leider nicht verkneifen. Da bin nicht ich derjenige, der "am hellsten" ist Aaaahhhh!!! Herrlich dieser Neid. Desto länger das du schreibst desto lächerlicher wirst du und der Cup-Sieg immer süßer!!! Danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 mir hat die Auslosung schon damals nicht gefallen, denn Sturm auswärts is für euch ein nachgehautes Freilos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) PS: wenn jemand sagt, dass man sowieso schon weiss wer in der liga Meister wird, dann kann ich mir eine solche Frage wie vorhin leider nicht verkneifen. Da bin nicht ich derjenige, der "am hellsten" ist :hää?deppat?: er hat gemeint das der meister meistens schon vor der 36 runde feststeht und das diesbezüglich ein cupfinale spannender ist. so schwer ist das doch nicht zu verstehen oder? bearbeitet 24. Mai 2009 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2009 1. Zurecht hat er die typen weggeschubst! Wäre mir auch am Sack gegangen... 2. Dachte ich mir auch... ich bin sicherlich niemand der nur auf der tribüne pickt wenns um die Wurst geht... aber 10 Minuten vor Ende an der out-linie zu stehen war schon ziemlich riskant... 3. Scheiß Avatar #1 haha, schon gö #2 agreed #3 disagree! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2009 Grat. zum Cup.. vl. tröstet er euch etwas über die 2 Derbyniederlagen hinweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Grat. zum Cup.. vl. tröstet er euch etwas über die 2 Derbyniederlagen hinweg nö, die sind dank stuchlik, steiner, gangl & co. fix eingeplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2009 Klar muss die Austria jedes Jahr erst paar Spiele für diesen Titel gewinnen, nur wenn die Violetten die einzigen sind, die sich da anstrengen, ist das Bild doch etwas schief. Lustig das ihr im Pokalspiel gegen Ried besser ausgesehen habt, als erst vor kurzem wo es um die Meisterschaft ging. Und auf was habt ihr euch in der Saison 2005/06 konzentriert? *lol* Also bei so peinlichen Ausflüchten macht der Pokalsieg ja noch mehr Freude. !Wir sind Pokal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 Mandl tat mir beim 2:1 richtig leid, wie traurig er darüber war. Den hätte ich auch gerne noch bei der austria gesehen, war immer mein lieblingstormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 .... sehr gut burli. welchen titel habt ihr diese saison nochmal gemacht? der neid is ein hund, gell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 Mandl tat mir beim 2:1 richtig leid, wie traurig er darüber war. Den hätte ich auch gerne noch bei der austria gesehen, war immer mein lieblingstormann. cooler Typ, mittelprächtiger Tormann.. leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts