Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2009 so, jez reichts...kann die Austria sich bitte zamreißen? Austriatitel wäre zwar bitter, aber mir um einiges lieber (und wahrscheinlich auch wertvoller) als die Admira im Europacup. Also, jez schluss mit lustig...veilchen, mochts wos Und du bist a rapidler??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Mai 2009 zwei verteidiger getauscht. und das bei 1:1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: versteh auch nicht warum er einen angeschlagenen Bak austauscht und Standfest der ja top fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Verlängerung, man sieht den Spielern an wie sie sich freuen =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 versteh auch nicht warum er einen angeschlagenen Bak austauscht und Standfest der ja top fit ist vielleicht hätte gleich der ferdl beginnen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2009 hurra, 30 minuten nachschlag, da steigt die party. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 ich tu mir die scheisse nicht mehr an und geh mir n bier holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2009 Und du bist a rapidler??!! was bringt Österreich die Admira im Europacup? Ich würde den Sieg net feiern, oder mich über ein Tor riesig freuen, aber es wäre meiner Meinung nach schlicht und einfach sinnvoller.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Weitere 30 Minuten Barcelona- Spitzenfußball ! bearbeitet 24. Mai 2009 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 Und du bist a rapidler??!! möglicherweise ist er trotz dieser Tatsache mit Hirn ausgestattet und die Austria im UEFA-Cup ist ihm einfach lieber - wäre bei mir umgekehrt genauso, auch wenn es mir natürlich schwer fallen würd die Grünen beim Feiern zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2009 Schön, dass man von diesem Match noch mehr zu sehen kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) was bringt Österreich die Admira im Europacup? Ich würde den Sieg net feiern, oder mich über ein Tor riesig freuen, aber es wäre meiner Meinung nach schlicht und einfach sinnvoller.... Die Frage ist, was bringt die Austria (zumindest unter einem Provinzkasperl als Trainer) Österreich in Europa? Auch nicht mehr... bearbeitet 24. Mai 2009 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 Es is a Graus. Einmal gibts Hundskick weil der Untergrund schlecht ist, das andere mal ist es zu heiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2009 Austria wirkt bereits stehend K.O. bin gespann was die Verlängerung bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 hat der Laschet ned in der Redzac für den LASK gespielt ? kann es sein dass der LASK der Austria des leben am ende der saison a bissl schwer macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2009 wenn das heute schiefgeht ist Daxbacher eigentlich rücktrittsreif. und der tolle Hattenberger aka "der braucht sich bei mir gar nicht vorstellen" auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts