FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

ASB-Gott

du solltest versteigert werden, denn eine Zeit wo keine Mods online sind zum dummen, sinnlosen provozieren im Chan des Erzrivalen verwenden ist einfach nur tief und dumm.

Siehst du das Spiel?

Scheinbar nicht, sonst wüsstest du, was wir unsere Augen (von beiden Seiten her) antun. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Acimovic aber genauso.

Okotie ojegal - das musst du noch üben. Am besten Nachhilfe bei Maierhofer.

pass bitte auf, dass du aufgrund deiner Rapidphobie nicht ernsthaft krank wirst, bzw. noch mehr Realitätsbezug verlierst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siehst du das Spiel?

Scheinbar nicht, sonst wüsstest du, was wir unsere Augen (von beiden Seiten her) antun. :super:

doch ich seh das Spiel, ich werde nächstes Mal bei so einem Hundskick auch dumm in den Rapidchan provozieren kommen, wetten ich krieg weniger feine Antworten? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pass bitte auf, dass du aufgrund deiner Rapidphobie nicht ernsthaft krank wirst, bzw. noch mehr Realitätsbezug verlierst..

Ich hatte kurz den Gedanken, dass er es auf eine Gewisse Weise ernst meint. Maierhofer hätte aus der Distanz (<5m) sicher getroffen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Acimovic aber genauso.

Okotie ojegal - das musst du noch üben. Am besten Nachhilfe bei Maierhofer.

Der Maierhofer kann ihm maximal zeigen wie man bei sowas auf die Goschn fliegt, aber das kann der Okotie eigentlich schon ganz gut ohne Nachhilfe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Siehst du das Spiel?

Scheinbar nicht, sonst wüsstest du, was wir unsere Augen (von beiden Seiten her) antun. :super:

es zwingt dich keiner, das Match anzuschaun.

und noch einmal: wer das Cupfinale gewinnt, spielt Europacup. Das sollt sich mittlerweile zu jedem Verein durchgesprochen haben, da braucht man jetzt nicht jammern.

Die ausgeschüttete Gewinnsumme ist allerdings ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du das Spiel?

Scheinbar nicht, sonst wüsstest du, was wir unsere Augen (von beiden Seiten her) antun. :super:

wird irgendwer gezwungen das Spiel zu verfolgen? echt köstlich die Suderanten die sich über das Niveau beschweren und traurig sind, dass sie sich das noch 30min antun MÜSSEN. unglaublich manche Leute :hää?deppat?:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

doch ich seh das Spiel, ich werde nächstes Mal bei so einem Hundskick auch dumm in den Rapidchan provozieren kommen, wetten ich krieg weniger feine Antworten? ^^

Einige Veilchen haben unsere Niederlage in Ried sehr genüsslich in unserem Channel zelebriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wird irgendwer gezwungen das Spiel zu verfolgen? echt köstlich die Suderanten die sich über das Niveau beschweren und traurig sind das sie sich das noch 30min antun MÜSSEN. unglaublich manche Leute :hää?deppat?:

Es ist immer die Angst da, doch noch einen Genieblitz oder ein Tor der Admira zu verpassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.