diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Es ist so einfach auf den Trainer hinzuhauen, dass da mehr als 11 Deppen am Spielfeld gestanden sind, das wird wieder unter den Tisch gekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 So das war es nun hoffentlich, eine Niederlage gegen Magna dürfte da eigentlich schon das Abschiedsspiel von Stevens bedeuten. Hmm... der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 So das war es nun hoffentlich, eine Niederlage gegen Magna dürfte da eigentlich schon das Abschiedsspiel von Stevens bedeuten. Das glaubst du ja wohl selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Es ist so einfach auf den Trainer hinzuhauen, dass da mehr als 11 Deppen am Spielfeld gestanden sind, das wird wieder unter den Tisch gekehrt. Ja, tausch ma die Mannschaft aus. Mannschaft raus! Das glaubst du ja wohl selber nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Es ist so einfach auf den Trainer hinzuhauen, dass da mehr als 11 Deppen am Spielfeld gestanden sind, das wird wieder unter den Tisch gekehrt. Das sind keine 11 Deppen, die da spielen... nur Stevens ist mMn das beste Beispiel dafür, dass man mit wirklich guten Spielern und hoffnungsvollen Talenten totale Sch***** produzieren kann. Aber vielleicht werden sie auch einfach bei den sportmedizinischen Tests an ein Gerät angeschlossen, das den Spielern die Leistung nimmt... wäre für mich die einzige Erklärung, bei der nicht Stevens die Schuld auf sich nehmen müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Ja, tausch ma die Mannschaft aus. Mannschaft raus! Mit dem Statement gibst du mir ja eigentlich recht, vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2011 vielleicht hat sich Stevens den krampf heute ja im fernsehen angezogen und die zieht seine schlüsse daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Mit dem Statement gibst du mir ja eigentlich recht, vielen Dank. Genau so ist es. Armer Huub muss sich mit Deppen seit 1,5 Jahren herumschlagen, die in diversen NTs (+Nachwuchsteams) spiel(t)en, da kann man nicht erwarten, gegen Kaliber wie Sadovic und Kostal etwas zu erreichen. Aber egal, die Diskussion war schon in der Vergangenheit sinnlos, deshalb belasse ich es dabei. bearbeitet 26. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Vll. sollten sich diverse Spieler bei ihren Nationaltrainern eine Anwesenheitsbestätigung holen um sie Sadovic & Kostal vorlegen zu können. Sinnlos ist es in der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5669 Mit Krankl und Stevens haben sich 2 Deppen gefunden, die Argumente sprechen für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 http://www.laola1.at/911+M56b34052751.html Felix Magath steht bei Schalke 04 vor dem Aus. Bei der 0:1-Niederlage gegen den VfB Stuttgart forderten die Fans den Rauswurf des 57-Jährigen.Weil die "Königsblauen" die Abstiegsgefahr noch immer nicht gebannt haben, wollen die Klub-Chefs reagieren. Laut Medienberichten werden zwei Szenarien diskutiert: Magath, der Vertrag bis 2013 hat, muss im Sommer gehen oder bei einer Niederlage gegen Frankfurt am Samstag. Red Bull soll an einem Magath-Engagement sehr interessiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 stevens weg gerne. aber den magath brauch ich dann wirklich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 stevens weg gerne. aber den magath brauch ich dann wirklich nicht unbedingt. Ich frage mich ja, ob man an Stevens festhält nach der Saison, wenn man trotz Oaschkicks Punkte sammelt (und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eintreffen wird), denn mir wäre der Meistertitel trotzdem lieber als ein 4. Platz. Stevens-Ablöse und der neue Trainer darf ein bisschen in Europa spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 vollkommen meine meinung. der meistertitel ist klar das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. März 2011 Louis van Gaal wär im Sommer zuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts