mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 Geh bitte, wie kann man die Aktionen von Stevens auch noch verteidigen. Völlig sinnlos sich so aufzuspielen, weil er nicht zu Grobelnik gehen wollte. Gegen Lüttich war die Aktion schon ziemlich entbehrlich und da hat so mancher Kommentar schon recht, dass er sich sowas in D zB nicht geleistet hat. Ich halte viel von Stevens als Trainer und finde ihn auch sympathisch, aber die Aktionen sind nur sinnlos. Wie bereits erwähnt, ist es gut, dass er auch mal Emotionen zeigt, aber es gibt auch Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. März 2010 Jetzt hab ich's verstanden warum disskustierst du dann noch weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. März 2010 warum disskustierst du dann noch weiter? weil mich die meinung der salzburg fans zu dieser aktion interessiert hat, bzw. was diese für Beweggründe hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2010 weil mich die meinung der salzburg fans zu dieser aktion interessiert hat, bzw. was diese für Beweggründe hatte. Bzgl. des ersten Teiles bist du hier richtig, die Beweggründe hingegen wären wohl bei Stevens pers. zu erfragen . Ich bin zwar nach der in gewissen Kreisen des ASB vorherrschenden Definition für Fan nicht dieser Gruppe zugehörig, aber dennoch meine Meinung dazu: Solche Aktionen mögen zwar "unterhaltsam" (bei einer 3:0 Führung in der Schlussphase) sein, bleiben aber völlig überflüssig, denn es bringt nichts - auch wenn diese Handlung offensichtlich nur Show gewesen zu sein scheint - einen Schiri für eine relativ souveräne Leistung wegen Nichtigkeiten zu kritisieren. Man könnte zwar hoffen, dass ein Schiedsrichtergespann genug Professionalität besitzt sich von solchen Aktionen in den nächsten Partien nicht beeinflußen zu lassen, allerdings ist davon nicht mit Sicherheit auszugehen. Weiters untergräbt Stevens auch seine eigene Glaubwürdigkeit nach außen, sofern er Spieler wegen eines ähnlichen Delikts auch öffentlich in die Verantwortung nimmt und selbst am laufenden Band rückfällig wird. Zu guter Letzt bin ich auch der Überzeugung, dass es Unruhe in ein Spiel bringt und somit auch indirekt die eigene Mannschaft schwächen kann. Also verbleibt als "positives" Element der genannte Unterhaltungsfaktor, klarerweise überwiegen jedoch die negativen Wirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Tschuldigung Huub Stevens ist der Trainergott und darf natürlich auch gegen einen Kamermann handgreiflich werden. Und wenn Pacult sich hinstellt und eines seiner Witzinterviews gibt ist er das Arschloch der Nation. Jetzt hab ich's verstanden Meine Absicht ist es sicher nicht zu provozieren, nur war ich der Meinung das keines von Pacults witz-interviews einer solchen Aktion wie der von Stevens das wasser reichen kann, vorrausgesetzt die version die ich kenne stimmt. ja, so seh ich das eigentlich auch. Ist dieses Posting ernst gemeint? Stevens muss den Kameramann an der Weste zerren um ihm etwas zu sagen? Und der ORF macht jetzt eine reine Schmutzkübelkampagne gegen Stevens daraus? Und warum sollte Stevens so wütend wirken wenn der Kameramann irgendetwas filmt? Und das rechtfertigt jetzt Stevens Auszucker oder wie? Alles erlogen?-Link Also wenn der Orfsch nur lügen schreibt, wie war das wirklich`? bearbeitet 25. März 2010 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. März 2010 weil mich die meinung der salzburg fans zu dieser aktion interessiert hat Die Stevens Aktion war nicht in Ordnung und auch nicht sonderlich witzig. Die ORF Berichterstattung ist nun endgültig auf Boulevardniveau gesunken. "Obwohl seine Mannschaft am Mittwoch beim 3:0-Heimsieg gegen den SK Puntigamer Sturm Graz erstmals eine starke Leistung bot ..." "Während er selbst nur durch schlechte Manieren auffiel ..." Manda s'isch Zeit, dass man diesen Saftladen endlich privatisiert und die GIS aufs Minimum senkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. März 2010 der gante Artikel ist ja echt niveaulos... sinds da echt so angrührt? dazu geben sie noch die hässlichsten Fotos von Stevens, die sie finden konnten. Die Aktion war natürlich nicht okay, aber es gibt bei solchen Streits immer zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2010 Bzgl. des ersten Teiles bist du hier richtig, die Beweggründe hingegen wären wohl bei Stevens pers. zu erfragen . Ich bin zwar nach der in gewissen Kreisen des ASB vorherrschenden Definition für Fan nicht dieser Gruppe zugehörig, aber dennoch meine Meinung dazu: Solche Aktionen mögen zwar "unterhaltsam" (bei einer 3:0 Führung in der Schlussphase) sein, bleiben aber völlig überflüssig, denn es bringt nichts - auch wenn diese Handlung offensichtlich nur Show gewesen zu sein scheint - einen Schiri für eine relativ souveräne Leistung wegen Nichtigkeiten zu kritisieren. Man könnte zwar hoffen, dass ein Schiedsrichtergespann genug Professionalität besitzt sich von solchen Aktionen in den nächsten Partien nicht beeinflußen zu lassen, allerdings ist davon nicht mit Sicherheit auszugehen. Weiters untergräbt Stevens auch seine eigene Glaubwürdigkeit nach außen, sofern er Spieler wegen eines ähnlichen Delikts auch öffentlich in die Verantwortung nimmt und selbst am laufenden Band rückfällig wird. Zu guter Letzt bin ich auch der Überzeugung, dass es Unruhe in ein Spiel bringt und somit auch indirekt die eigene Mannschaft schwächen kann. Also verbleibt als "positives" Element der genannte Unterhaltungsfaktor, klarerweise überwiegen jedoch die negativen Wirkungen. so sehr ich die arbeit von stevens schätze (ich halte ihn für den besten trainer in der kurzen rbs geschichte), so sehr halte ich seine scharmützel mit offiziellen und medienleuten für entbehrlich. vor allen dingen kommt das ja immer wieder vor. begonnen hat dies mit der androhung einer ohrfeige an einen orf reporter nach einem europacup heimspiel (gg zagreb war das glaube ich) und seitdem haben diese ärgerlichkeiten nicht mehr wirklich aufgehört. ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich empfinde diese scharmützel als lächerlich und wenig professionell wirkend. trotzdem halte ich stevens für einen sehr sympathischen menschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. März 2010 Mich stören solche "Auszucker" im Normalfall eigentlich nicht, da ein Trainer ebenso wie ein Spieler während des Spieles emotional geladen ist. Mir gefällt nur nicht, dass es in letzter Zeit in dieser Häufigkeit passiert. Wie schon einmal erwähnt. Mit solchen Aktionen kannst du deiner eigenen Mannschaft schaden und ich denke, dass das nicht im Sinne von Stevens und uns allen ist. Aber auf Grund der guten Leistung gegen die Grazer, kann ich ganz gut darüber hinwegsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. März 2010 so sehr ich die arbeit von stevens schätze (ich halte ihn für den besten trainer in der kurzen rbs geschichte), so sehr halte ich seine scharmützel mit offiziellen und medienleuten für entbehrlich. vor allen dingen kommt das ja immer wieder vor. begonnen hat dies mit der androhung einer ohrfeige an einen orf reporter nach einem europacup heimspiel (gg zagreb war das glaube ich) und seitdem haben diese ärgerlichkeiten nicht mehr wirklich aufgehört. ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich empfinde diese scharmützel als lächerlich und wenig professionell wirkend. trotzdem halte ich stevens für einen sehr sympathischen menschen! Natürlich ist es nicht in Ordnung, aber ist dir schon mal aufgefallen ... Giovanni Trapattoni => Medienprobleme Co Adriaanse => Medienprobleme Huub Stevens => Medienprobleme ... es gehören immer 2 Parteien dazu und wenn bei wechselnden Personen immer eine Partei gleich bleibt, dann hat das schon eine gewisse Aussagekraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. März 2010 ich verstehe im Grunde genommen auch nicht, warum er so reagiert. der ORF ist ein Idiotenhaufen und unsere Schiris sind teilweise echt daneben, getover it, huub. es ist zeitweise echt peinlich - aus der kurve wird dann eh entsprechend der schiri difamiert, das sollte der trainer uns überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Natürlich ist es nicht in Ordnung, aber ist dir schon mal aufgefallen ... Giovanni Trapattoni => Medienprobleme Co Adriaanse => Medienprobleme Huub Stevens => Medienprobleme ... es gehören immer 2 Parteien dazu und wenn bei wechselnden Personen immer eine Partei gleich bleibt, dann hat das schon eine gewisse Aussagekraft. Das hat halt auch immer mit dem Anspruch zu tun und diesem wurde Rbs lange Zeit nur selten gerecht, Stevens Start war ja auch etwas schwierig (die Leistungen teilweise in der Cl Quali z.b.), da gibts halt dann auch recht schnell Kritik. Jetzt passen die Leistungen aber es gibt halt andere die Dinge die dann mit der grössten Freude aufgegriffen werden können, wie das verhalten letztens eben. So von der weite betrachtet ist der Umgang seitens Medien also durchaus "normal" soweit man das bei dem generell bescheidenen Niveau behaupten kann, natürlich steht dahinter auch immer ein gewisser Populismus wenn versucht wird den "Topverein" zu zerlegen, ist aber in D und auch andernorts nicht anders das die Medien die grösste Freude daran haben z.b. den Fcb zu zereissen wenns nicht rund läuft, oder jemand irgendwas abliefert das man gut aufblasen und verkaufen kann. bearbeitet 27. März 2010 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2010 Natürlich ist es nicht in Ordnung, aber ist dir schon mal aufgefallen ... Giovanni Trapattoni => Medienprobleme Co Adriaanse => Medienprobleme Huub Stevens => Medienprobleme ... es gehören immer 2 Parteien dazu und wenn bei wechselnden Personen immer eine Partei gleich bleibt, dann hat das schon eine gewisse Aussagekraft. ist mir in der tat so noch nicht aufgefallen und du scheinst recht zu haben. vielleicht sind die österreichsichen sportjournalisten wirklich noch grösse ignoranten und dummköpfe als ich bisher angenommen habe. und ich habe arges vermutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2010 ist mir in der tat so noch nicht aufgefallen und du scheinst recht zu haben. vielleicht sind die österreichsichen sportjournalisten wirklich noch grösse ignoranten und dummköpfe als ich bisher angenommen habe. und ich habe arges vermutet... Ist aber nicht nur in Österreich so. In England, Spanien, Italien, Deutschland etc. rasten auch Trainer und Spieler aus, weil die Journalisten irgendeinen Stumpfsinn verzapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. März 2010 Bzgl. des ersten Teiles bist du hier richtig, die Beweggründe hingegen wären wohl bei Stevens pers. zu erfragen . Ich bin zwar nach der in gewissen Kreisen des ASB vorherrschenden Definition für Fan nicht dieser Gruppe zugehörig, aber dennoch meine Meinung dazu: Solche Aktionen mögen zwar "unterhaltsam" (bei einer 3:0 Führung in der Schlussphase) sein, bleiben aber völlig überflüssig, denn es bringt nichts - auch wenn diese Handlung offensichtlich nur Show gewesen zu sein scheint - einen Schiri für eine relativ souveräne Leistung wegen Nichtigkeiten zu kritisieren. Man könnte zwar hoffen, dass ein Schiedsrichtergespann genug Professionalität besitzt sich von solchen Aktionen in den nächsten Partien nicht beeinflußen zu lassen, allerdings ist davon nicht mit Sicherheit auszugehen. Weiters untergräbt Stevens auch seine eigene Glaubwürdigkeit nach außen, sofern er Spieler wegen eines ähnlichen Delikts auch öffentlich in die Verantwortung nimmt und selbst am laufenden Band rückfällig wird. Zu guter Letzt bin ich auch der Überzeugung, dass es Unruhe in ein Spiel bringt und somit auch indirekt die eigene Mannschaft schwächen kann. Also verbleibt als "positives" Element der genannte Unterhaltungsfaktor, klarerweise überwiegen jedoch die negativen Wirkungen. seh ich ähnlich. grobelnik hat eigentlich keinen einzigen fehler gemacht im ganzen spiel (wenn überhaupt war der elfer überhart, aber den hat eddie eh entschärft). den einzigen fehler hat hoxha gemacht und der war auch noch zu unseren gunsten. einfach unnötig dann so eine show abzuziehen. der artikel von orf.at war trotzdem an lächerlichkeit kaum zu überbieten. abgesehen von diesen "auszuckern" ist stevens trotzdem das absolut beste was redbull salzburg je passiert ist! halte extrem viel von ihm als trainer und hoffe, dass er uns auch lange erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts