pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Naja so würd ich das auch nicht sehen. Austreten und hoffen, dass sie irgendwann aufgeben. Voilà. Hat bei mir geklappt. Glück gehabt. Sonst kommen sie gleich mal mit dem KSV. Und damit ist nicht die Kapfenberger Sportvereinigung gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. April 2016 Glück gehabt. Sonst kommen sie gleich mal mit dem KSV. Und damit ist nicht die Kapfenberger Sportvereinigung gemeint. Wenn die mir jemals den KSV schicken, dann räum ich ihnen so lange das Spendenkörberl aus, bis wir wieder auf 0 sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. April 2016 Wenn die mir jemals den KSV schicken, dann räum ich ihnen so lange das Spendenkörberl aus, bis wir wieder auf 0 sind... Amen. Oder so... War in der Phase wo die ganzen Kindergeschichten aufgekommen und Leute zu zig-tausenden ausgetreten sind. Das haben selbst die sich nicht getraut, oder sie haben auf mich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 Mit 18 ausgetreten. Mit 28 umgezogen, es kommt ein Brief, ich so LOL Ein Jahr später noch einer. Ich ruf an und sage, ich bin ausgetreten vor 10 Jahren. Kein Problem, ich brauch nur die Bestätigung. Also dürfte ich ein Jahr zahlen. Sohn kommt auf die Welt, Taufe ist Pflicht, mit 20 Euro eingetreten, kind getauft, ausgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. April 2016 Sohn kommt auf die Welt, Taufe ist Pflicht, warum is das pflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 Beide Großeltern wie auch meiner Freundin (selbst übrigens ausgetreten) war dies ein Anliegen. .... nett ausgedrückt. Habe keinen Cent bezahlt (eigentlich nicht mal die 20 Euro) und durfte kundtun wie bescheuert das ist. Wenigstens der Pfarrer war spitze "Heilige Mutter Gottes und so weiter ... Große Literatur" Die Diskussion bzgl Schule, Religion und die Bewahrung deutscher ... erm Österreichischer Werte wollte ich nicht unnötig in die Länge ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2016 Und sich dann aufregen, wenn es nur noch muslimischen religionsunterricht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. April 2016 Und sich dann aufregen, wenn es nur noch muslimischen religionsunterricht gibt. Erm... what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 Regt sich ja keiner auf. Jeder soll diese Religion nehmen, die ihn lieber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. April 2016 wennst jetzt lustig bist, füllst den kirchenaustritt für dein kind auch gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. April 2016 Und sich dann aufregen, wenn es nur noch muslimischen religionsunterricht gibt. genau, weil die leute aus der kirche austreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2016 genau, weil die leute aus der kirche austreten. Na was sonst? In einer klasse mit 23 schülern gibt es 4 katholiken, 1 evangelischer, 8 muslime und 10 ohne bekenntnis. Den christlichen religionsunterricht hat man außerhalb der schulzeit ausgelagert. So wie es früher halt mit den anderen religionen war, wo es noch richtige kath. klassen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 Und das ist auch vollkommen in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Na was sonst? In einer klasse mit 23 schülern gibt es 4 katholiken, 1 evangelischer, 8 muslime und 10 ohne bekenntnis. Den christlichen religionsunterricht hat man außerhalb der schulzeit ausgelagert. So wie es früher halt mit den anderen religionen war, wo es noch richtige kath. klassen gab. Und? Was ist da jetzt schlimm daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. April 2016 Na was sonst? In einer klasse mit 23 schülern gibt es 4 katholiken, 1 evangelischer, 8 muslime und 10 ohne bekenntnis. Den christlichen religionsunterricht hat man außerhalb der schulzeit ausgelagert. So wie es früher halt mit den anderen religionen war, wo es noch richtige kath. klassen gab. islamunterricht gibts nur deswegen, weil es davor schon katholischen unterricht gegeben hat. ohne den grindigen pädoverein wäre uns der islam in schulen ebenfalls erspart geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts