parazitu SCR1899 Geschrieben 14. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Prosenik hat übrigens mit Abstand die beste Torquote der gesamten Liga. 68min/Tor, Soriano 80min/Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2015 Prosenik hat übrigens mit Abstand die beste Torquote der gesamten Liga. 68min/Tor, Soriano 80min/Tor. er hat erst wenige minuten, da ist die quote nicht wirklich aussagekräftig. klar besser so als eine schlechtere quote, aber interessant ist, wieviel tore er in sagen wirmal 1000 minuten zusammenbringen würde und nicht nur in knapp über 200. aber ich denke schon dass er mit seiner präsenz vorne einiges erreichen kann und seine kopfballstärke ist schon sehr beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Grundsätzlich passt das schon, kommt halt immer auf den Preis an. Finde Prosenik auch technisch solide und er scheint für seine Größe recht kopfballstark zu sein (nachdem sich bei uns mit Maierhofer und Nuhiu zuletzt eher eine negative Korrelation gezeigt hat). bearbeitet 14. April 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 er hat erst wenige minuten, da ist die quote nicht wirklich aussagekräftig. klar besser so als eine schlechtere quote, aber interessant ist, wieviel tore er in sagen wirmal 1000 minuten zusammenbringen würde und nicht nur in knapp über 200. aber ich denke schon dass er mit seiner präsenz vorne einiges erreichen kann und seine kopfballstärke ist schon sehr beeindruckend. richtig, ist auch nicht bierernst gemeint. Seine bisherige Durchschlagskraft in den Kurzeinsätzen ist jedenfalls beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 14. April 2015 den Schuss in der 92. Minute muss man erst einmal so treffen und genau unter die Latte nageln, Respekt, andere donnern die Kugel in den dritten Rang! und mittlerweile sollte sich die medizinische Abteilung auch ein aussagekräftiges Bild über den Zustand seiner Knie gemacht haben --> das passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. April 2015 richtig, ist auch nicht bierernst gemeint. Seine bisherige Durchschlagskraft in den Kurzeinsätzen ist jedenfalls beeindruckend. ein spiel hat er ja eh von anfang an gemacht, da wirkte er wie ein fremdkörper. ich weiss nicht, ob er in einer anderen funktion als 'brecher wenn man hinten ist' auch nur ansatzweise so effektiv sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. April 2015 ein spiel hat er ja eh von anfang an gemacht, da wirkte er wie ein fremdkörper. ich weiss nicht, ob er in einer anderen funktion als 'brecher wenn man hinten ist' auch nur ansatzweise so effektiv sein kann. Ein Spiel und wie waren da die Umstände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 er hat erst wenige minuten, da ist die quote nicht wirklich aussagekräftig. klar besser so als eine schlechtere quote, aber interessant ist, wieviel tore er in sagen wirmal 1000 minuten zusammenbringen würde und nicht nur in knapp über 200. aber ich denke schon dass er mit seiner präsenz vorne einiges erreichen kann und seine kopfballstärke ist schon sehr beeindrucken Genau dieses. Ich finde ebenfalls seine Kopfballstärke beeindruckend, der könnte eine Waffe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) habe beim match gegen salzburg mit dem Amateurtormann Paul Gartler geplaudert und ihm paar fragen gestellt. jeder bei rapid ist sich bewusst dass Novota nicht fisch und nicht Fleisch ist... ja warum lassen sie ihn dann spielen... punkto Amateure hat er Albin Gashi als einzig vielversprechendes Talent herausgestrichen und er meinte punkto abstieg schauts nicht gut aus. achja, bzgl. bajrami hat er gemeint dass seine Freistöße Weltklasse sind und auch ausschauen jedoch von 5 freistößen nur 1 gefährlich aufs tor kommt. bearbeitet 14. April 2015 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2015 habe beim match gegen salzburg mit dem Amateurtormann Paul Gartler geplaudert und ihm paar fragen gestellt. jeder bei rapid ist sich bewusst dass Novota nicht fisch und nicht Fleisch ist... ja warum lassen sie ihn dann spielen... punkto Amateure hat er Albin Gashi als einzig vielversprechendes Talent herausgestrichen und er meinte punkto abstieg schauts nicht gut aus. achja, bzgl. bajrami hat er gemeint dass seine Freistöße Weltklasse sind und auch ausschauen jedoch von 5 freistößen nur 1 gefährlich aufs tor kommt. Die Frage ist was haben diese Infos mit Prosenik zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 14. April 2015 warum Novota spielt? weil er wenigstens solid ist und seinen Stiefel verlässlich runterspielt, immer und überall - grad ein Hexer ist er zwar nicht, dafür hat er aber auch keine totalen Blackouts, man weiß halt einfach, was man an ihm hat und was man kriegt! ähnlich wie Katzer früher, den hast um 4 in der Früh aufwecken können und er hätt konstant seine Partie runterspielen können, ned mehr, aber auch ned weniger.... sowas zählt halt bei solchen Matches, wos um was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2015 Ein Spiel und wie waren da die Umstände?richtig, da waren wir nach zwei Minuten in unterzahl, gibt wohl bessere Voraussetzungen. Dafür war er auch da nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. April 2015 Also als Backup bzw. Joker is er wirklich alles andere als schlecht. Mit seinen beiden letzten Toren hat er uns insgesamt (!) drei wichtige Punkte gebracht, und teilweise hat er ja wirklich keine schlechten Ansätze. Klar ein Nutschi ( ) wär mir als Joker lieber, aber der Prosenik macht seine Arbeit sehr anständig und der Nuhiu würd kaum als Ersatzstürmer bei uns zufrieden sein richtig, da waren wir nach zwei Minuten in unterzahl, gibt wohl bessere Voraussetzungen. Dafür war er auch da nicht so schlecht Zu der Zeit hat die Mannschaft auch nicht so gut funktioniert wie jetzt. In einer besseren Mannschaft is jeder Stürmer torgefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. April 2015 Kam bisher fast nur von der Bank und hat uns allein schon 3 Punkte gerettet, heuer. Wenn er aus der Perspektivspieler-Rolle weiterhin "punkten" kann und will, spricht meiner Meinung nach nichts gegen einen erneuten 2+1 Vertrag oder ähnliches. Was mir an ihm taugt, ist dieses "scheißmirnix"-Gen, welches für einen Stürmer nur positiv sein kann. Er kann wichtige Tore machen, das hat er mittlerweile bewiesen. Obs für mehr als einen Edeljoker reichen wird, traue ich mich nicht zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts