Recommended Posts

Austriaholic

aus inoffizieller quelle habe ich gehört das wir einen neuen grossen sponsor haben, das cashpoint den sponsorbetrag nur geringfügig nach unten revidiert. ausserdem scheinen noch soviel finanzielle reserven da zu sein um jun und vorisek zumindest mal ein angebot für liga 2 zu machen, das um nichts schlechter ist als das was sie in der 1. gekriegt haben.

einen großsponsor zusätzlich zu cashpoint oder steigt cashpoint aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen großsponsor zusätzlich zu cashpoint oder steigt cashpoint aus?

Cashpoint zahlt eine Spur weniger, sollte die inoffizielle Quelle recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

@flucky: antihero hat so wie ich meine keinen Streit o.ä. gesucht. Wenn ich mir vorstelle, wie über die Austria hergezogen wurde, geht es hier ja zu wie bei einer Gebetsrunde... Daher freut es mich, dass Altach auch nur 3 Jahre in der Buli war - und somit nicht erfolgreicher ist als die Austria.

Ah geht. Es geht doch nur drum, irgendetwas Schlechtes an Altach zu suchen. Es kotzt mich an, wenn von Lustenauer Seite immer Blödsinn gequatscht wird. Und den lass ich nicht so stehn.

Dann schau mal die Punktebilanz an. Außerdem hatten wir bei unseren ersten zwei Klassenerhalten nicht immer einen Verein hinter uns, der schon früh Fixabsteiger war. Nicht erfolgreicher ist IMHO nicht zutreffend.

genau ich labere müll...... :nein: ich zähle doch nur fakten auf, sonst gar nichts. du kannst mir ja das gegenteil belegen.

Ja genau, wie du ja mit deiner Aussage über das Hörmann-Interview bewiesen hast. :lol:

Wie soll ich das Gegenteil beweisen wenn du nur irgendwelche Forumseinträge bewertest?!

Fragen über die Stadionrückzahlung (die hier nichts bringen außer die gewünschte Provokation) wird sicher im richtigen Thread beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kobras wär mein Wunsch für das Tor.

Dein Wunsch wird eventuell immer Konkreter:

23.05.2009, 23:12 Uhr

Sturm Graz gibt Torhüter ab

Martin Kobras wird kommende Saison nicht mehr im Sturm-Dress zu sehen sein Sturm trennt sich im Sommer von den beiden Goalies Martin Kobras und Zdenko Baotic.

"Beide wissen Bescheid, dass wir ohne sie planen. Das heißt auch, dass wir am Torhüter-Sektor etwas machen werden", erklärt Sportdirektor Oliver Kreuzer bei LAOLA1.at.

Kobras wurde immer wieder mit Altach in Verbindung gebracht.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewige bundesligatabelle nur mal so:

22 SCR Altach 3 107 26 23 58 134 - 217 101 75

23 Austria Lustenau 3 108 14 32 62 84 - 194 74 60

Quelle: http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...120&saison=

dann das dich du also über 411 gegentore geärgert........ :finger:

ok, ihr habt mehr punkte geholt, aber was sagt das jetzt aus?? ihr wart im endefekt genauso peinlich wie wir!!

aber ich schreibe nicht in diesem channel um etwas zu vergleichen, sondern nur um über altach zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ok, ihr habt mehr punkte geholt, aber was sagt das jetzt aus?? ihr wart im endefekt genauso peinlich wie wir!!

aber ich schreibe nicht in diesem channel um etwas zu vergleichen, sondern nur um über altach zu diskutieren!

Peinlich waren wir bestimmt nicht! Dummerweise hatten wir nicht das Glück, dass Klagenfurt keine Lizenz bekommen hat, wie bei euch damals Steyr.....sonst wärt ihr schon nach zwei Jahren abgestiegen.

Nochmals zum Punkt peinlich....was mich erfreut hat war, dass wir selbst im Abstiegskampf immer um die 7000 Zuseher hatten!! Das war im Ländle wohl einzigartig!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Peinlich waren wir bestimmt nicht! Dummerweise hatten wir nicht das Glück, dass Klagenfurt keine Lizenz bekommen hat, wie bei euch damals Steyr.....sonst wärt ihr schon nach zwei Jahren abgestiegen.

GAK sagt dir hoffentlich noch was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

GAK sagt dir hoffentlich noch was..

Klar.....das war das Team, welches in den Konkurs geschlittert ist. Wir sind damals 8`er geworden und haben es sportlich geschafft.....schon vergessen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn du den auftritt von lustenau peinlich empfindest ok deine sache.

die letzten drei jahre von altach in der bundesliga empfinde ich alles andere als peinlich.

noch zur beantwortung deiner frage: es sagt aus altach hat mehr punkte geholt, mehr siege gefeiert, mehr tore geschossen, weniger bekommen, oder anders gesagt war einfach deutlich erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nochmals zum Punkt peinlich....was mich erfreut hat war, dass wir selbst im Abstiegskampf immer um die 7000 Zuseher hatten!! Das war im Ländle wohl einzigartig!!!!

1.: Steyr wurde nicht während der Saison die Lizenz entzogen, sie haben "nur" mit -3 Punkten beginnen müssen. Auch ohne diese Minuspunkte hätten wir den Klassenerhalt geschafft.

2.: im Abstiegsjahr hatten wir soweit ich mich erinnern kann einen Schnitt von 6.500 - und das obwohl wir im Vergleich zu euch ein misserables Frühjahr hatten UND mit Bregenz eine zweite Vorarlberger Mannschaft oben war. Einzigartig also wohl kaum!!!!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

noch zur beantwortung deiner frage: es sagt aus altach hat mehr punkte geholt, mehr siege gefeiert, mehr tore geschossen, weniger bekommen, oder anders gesagt war einfach deutlich erfolgreicher.

Sehr aussagekräftig so eine Statistik natürlich...

@Mario7: Wann hattet ihr immer um die 7000 Zuschauer? Spiele gegen Rapid, Sturm Graz und Salzburg sind Ausnahmespiele, und laut http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-b...ga-2008-2009/1/ liegt euer Schnitt ja bei 5540... Und nur mal zum Vergleich, St. Gallen hat in der 2. Schweizer Liga einen Schnitt von über 12.000 Zuschauern und das trotz deutlich unbekannteren Gegnern als wie ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sehr aussagekräftig so eine Statistik natürlich...

@Mario7: Wann hattet ihr immer um die 7000 Zuschauer? Spiele gegen Rapid, Sturm Graz und Salzburg sind Ausnahmespiele, und laut http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-b...ga-2008-2009/1/ liegt euer Schnitt ja bei 5540... Und nur mal zum Vergleich, St. Gallen hat in der 2. Schweizer Liga einen Schnitt von über 12.000 Zuschauern und das trotz deutlich unbekannteren Gegnern als wie ihr...

und Servette Genf im 30.000er stadion 2.200. was genau sagt uns das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten