Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

So schauts im Moment aus mit den Verträgen, was nicht heissen muss, dass diese Spieler auch in Liga 2 bleiben, was ich bei den meisten aber hoffe.

TOR:

VERTEIDIGUNG:

Dennis Mimm

Enrico Pfister

Andreas Simma

Christoph Stückler

MITTELFELD

Alexander Guem

Matthias Koch

Butrint Vishaj

STURM

Oliver Mattle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hörmann bleibt, der hat auch für die 2liga unterschrieben. eine mögliche variante ist das er auch das traineramt übernimmt. eine andere wäre eric orie?? die zeit drängt jedenfalls, in 3 wochen ist schon wieder trainingsstart! es wird veradammt schwierig eine truppe zusammen zu stellen die gleich um den aufstieg mitspielt. man darf auch nicht vergessen das hier die jugend und ausländerregelung eingehalten werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe und wünsch mir, dass die Spieler, die im Frühjahr so toll gespielt haben, bei der Mission "Wiederaufstieg" mitmachen. Vielleicht in der Adeg-Liga mit einer Gehaltskürzung einverstanden sind... das würd wirklich tollen Charakter zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Quelle?

haben die 3 Legionäre also "nur" was mit dem Österreicher-Topf zu tun?

radio v, habs auch gehört.

es sollen sehr viele spieler auch in der zweiten liga bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

altach scheisst laut hörmann auf die ausländerregelung!

Quelle?? in zukunft lösche ich deine beiträge ohne quellenangabe!

es wird versucht jun, vorisekt und djordjevic zu halten. dazu guem, koch, simma, vishay, mimm, stückler (leider), mattle.

mayer?

pfister? da wirds drauf ankommen ob er wieder gesund wird.

gramann? --> wenn er zu kärnten wechselt, dann kann ihm auch niemand mehr helfen.

karatay + schoppitsch? --> detto

dazu noch ein paar amateure (malkoc, ademi, bachstein).

ausserdem soll kobras trotzdem geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle?

haben die 3 Legionäre also "nur" was mit dem Österreicher-Topf zu tun?

wenn man sich nicht daran hält verzichtet man auf das tv geld.

symphathie würde man dadurch natürlich auch verlieren, da es ein gentlemen agreement ist. vielleicht hat das hörmann auch nur gesagt weil er im moment sauer auf die bundesliga ist! das tv geld beläuft sich ca. auf 300.000 euro. glaub kaum das man darauf verzichten kann, wenn schon freuen sich die anderen vereine, das geld wird dann aufgeteilt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte Altach tatsächlich schon vor der Saison von sich aus auf das Geld verzichten, muss da einer mächtig Geld rein pumpen - auf jeden Fall soviel, dass man auf 300.000 nicht angewiesen ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Quelle?? in zukunft lösche ich deine beiträge ohne quellenangabe!

es wird versucht jun, vorisekt und djordjevic zu halten. dazu guem, koch, simma, vishay, mimm, stückler (leider), mattle.

mayer?

pfister? da wirds drauf ankommen ob er wieder gesund wird.

gramann? --> wenn er zu kärnten wechselt, dann kann ihm auch niemand mehr helfen.

karatay + schoppitsch? --> detto

dazu noch ein paar amateure (malkoc, ademi, bachstein).

ausserdem soll kobras trotzdem geholt werden.

Sollte das dem Verein gelingen, dann Hut ab!!!!!

Ich glaube viel mehr, dass die meisten dem Geld folgen werden.....

Aber mit Hörmann habe ich ein gutes Gefühl.

Nun geht es wieder von vorne los.......ICH BIN DABEI :clap:

:support: Ein Mal Altach immer Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn man sich nicht daran hält verzichtet man auf das tv geld.

symphathie würde man dadurch natürlich auch verlieren, da es ein gentlemen agreement ist. vielleicht hat das hörmann auch nur gesagt weil er im moment sauer auf die bundesliga ist! das tv geld beläuft sich ca. auf 300.000 euro. glaub kaum das man darauf verzichten kann, wenn schon freuen sich die anderen vereine, das geld wird dann aufgeteilt!

Ja wenn versucht wird Jun, Vorisek und Djordjevic zu halten, dann haben wir ja genau 3 Legionäre. Und wenn noch, wie Alex geschrieben hat, einige Österreicher gehalten werden können (plus 2 bis 3 Amateure), dann schauts mal nicht schlecht aus.

Kannst also deine Hoffnungen, dass Altach nächste Saison schlecht sein wird und kein Geld haben wird, wieder vergraben. Schau du lieber auf dich und deinen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.