Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

NEUE 04.08

Kein Zeitdruck

Zusammen mit der Veinsführung will Hörmann heute die Situation analysieren. Es werde besprochen, ob ein Ersatz für Koch verpflichtet wird. "Wir haben einen guten Kader, aber dieser Ausfall tut weh. Jetzt fehlt uns ein junger Spieler in der Anfangsformation." Akuter Handlungsbedarf herrsche aber nicht. "Wir sind laufend am Verhandeln und haben noch einen Monat Zeit, um einen weiteren Spieler zu verpflichten, erklärt Hörmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Altach soll Interesse an Herbert Rauter vom GAK haben, ist da was dran?

Kenne den zwar nicht, die Daten klingen aber gut. Wäre wohl ein guter Ersatz für Koch.

Woher hast du die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Radio will man sich nicht schnell-schnell verstärken..

Denke aber doch, dass Hörmann konsequent weitersucht. Immerhin sind derzeit 2 starke Spieler verletzt, Koch sogar für ein halbes Jahr.

Die Mannschaft ist auch meiner Meinung nach völlig ok, aber: 1. Verletzungen sind möglich, 2. gelbe oder rote Karten sind möglich und 3. braucht es vielleicht auch einmal eine gute frische Kraft zusätzlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

steht heute in der neue:

Joshua Gatt war Trainer Adi Hütter bei seinem Ländle-Aufenthalt mit der US-Soccer-Auswahl sofort ins Auge gestochen.

So reiste der 18-Jährige nochmals mit seinen Eltern an und absolvierte gestern ein Probetraining beim Erstligisten.

Dabei trat der junge Amerikaner laut Verein sehr überzeugend auf.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

vol.at

Der SCR Altach sortiert den Spielermarkt

Doch Klubchef Karlheinz Kopf stellt klar: "Ohne zusätzliches Geld keine Spieler."

Es sind die besonderen Umstände (Langzeitausfall von Matthias Koch, bewusst klein gehaltener Kader), die nun in Altach doch noch für einen stressigen Endspurt in der Transferzeit sorgen. "Wir haben gemerkt, dass wir an unsere Grenzen stoßen", fasst Kopf das Ergebnis der "Elefantenrunde" zusammen. Allerdings gibt er auch zu Bedenken, dass auch das Budget ausgereizt ist und neue Spieler deshalb nur mit zusätzlichen Einnahmen geholt werden können. "Es muss sich auf beiden Seiten etwas bewegen", meint Altachs Klubchef mit Blickrichtung Transferzeitende (31. August). Sportchef Walter Hörmann hat den Markt bereits sortiert, hat auch einige Ausländer bereits im Visier. Eine Option wäre vielleicht Philipp Netzer, denn der 23- jährige Ex- Altacher ist noch ohne Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vol.at

Zusätzliche Sponsorn? Ich dachte das Budget ist noch nicht ausgeschöpft?

Super....dann wird es bald düster :aaarrrggghhh:

Jedenfalls brauchen wir einen Spielgestalter. Seit dem Abgang von Roli Kirchler wurde jene Position nicht mehr nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzliche Sponsorn? Ich dachte das Budget ist noch nicht ausgeschöpft?

hab ich eigentlich auch gedacht, da schon seit dem letzten neuzugang ständig davon geredet wurde, dass noch mimimum zwei spieler kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es drängt sich auch die frage auf wer da soviel absahnt. die jung-profis die meistens für die amas spielen mal nicht, die ausgeliehenen spieler auch nicht.

und schon sind wir wieder in die realität zurückgeholt worden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

es drängt sich auch die frage auf wer da soviel absahnt. die jung-profis die meistens für die amas spielen mal nicht, die ausgeliehenen spieler auch nicht.

und schon sind wir wieder in die realität zurückgeholt worden. :aaarrrggghhh:

ein koch, guem, pamminger, bammer und co spielen bestimmt nicht umsonst und zusaätzlich sollte man noch ein stadion abzahlen (man verzeihe mir, falls es schon gemacht wurde..)

summiert sich alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein koch, guem, pamminger, bammer und co spielen bestimmt nicht umsonst und zusaätzlich sollte man noch ein stadion abzahlen (man verzeihe mir, falls es schon gemacht wurde..)

summiert sich alles..

wir haben genau 5 min mit bammers manager verhandelt, danach war klar das er für uns nicht finanzierbar ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

oje, da kommen wieder meldungen aus dem lager der mannschaft die handgeld in 6stelliger höhe verteilt. lächerlich.

mit netzer schauts angeblich gut aus, vassiljew (estischer nationalstürmer) ist auch noch ein thema, aber sein verein will eine ablöse haben. lt. w. hörmann ist der handlungsbedarf in der abwehr gegeben und er will noch einen verteidiger nach altach holen. bin gespannt was diese woche noch kommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...wurde nicht vor kurzem propagiert, dass KH Kopf durch seine Kontakte neue Sponsoren und Gelder aufgetrieben hätte...

Vielleicht hätte man das Geld nicht in eine Business-Lounge stecken sollen , sondern in eine vernünftige Kaderplanung..????

Noch ein paar so sinnlose Niederlagen und die Business-Lounge wird sich in eine Geisterlounge verwandeln.....warum müssen die Verantwortlichen dieses Vereins immer gleich den Grössenwahn bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit netzer schauts angeblich gut aus, vassiljew (estischer nationalstürmer) ist auch noch ein thema, aber sein verein will eine ablöse haben. lt. w. hörmann ist der handlungsbedarf in der abwehr gegeben und er will noch einen verteidiger nach altach holen. bin gespannt was diese woche noch kommt.....

Netzer würde glaube ich ganz gut zu uns passen, Verteidiger ok, lieber wäre mir aber noch ein Offensivmann bzw. Stürmer, von Ademi kann man nun wirklich noch nicht erwarten, dass er immer zwei Tore macht.

Vielleicht hätte man das Geld nicht in eine Business-Lounge stecken sollen , sondern in eine vernünftige Kaderplanung..????

Blödsinn, die Kaderplanung war, bis auf das jetzt doch schon lange anhaltende Abwarten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.