Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Amateur

Netzer würde glaube ich ganz gut zu uns passen, Verteidiger ok, lieber wäre mir aber noch ein Offensivmann bzw. Stürmer, von Ademi kann man nun wirklich noch nicht erwarten, dass er immer zwei Tore macht.

Blödsinn, die Kaderplanung war, bis auf das jetzt doch schon lange anhaltende Abwarten gut.

Doch leider war die Kaderdecke von Anfang an zu dünn, was sich jetzt rächt...jener, der vorausschauend denkt wir auch Erfolg haben...!!!

bearbeitet von Ascari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

...wurde nicht vor kurzem propagiert, dass KH Kopf durch seine Kontakte neue Sponsoren und Gelder aufgetrieben hätte...

Vielleicht hätte man das Geld nicht in eine Business-Lounge stecken sollen , sondern in eine vernünftige Kaderplanung..????

Noch ein paar so sinnlose Niederlagen und die Business-Lounge wird sich in eine Geisterlounge verwandeln.....warum müssen die Verantwortlichen dieses Vereins immer gleich den Grössenwahn bekommen?

du vollkoffer meldest dich auch nur zu wort, wenn altach verloren hat. ja nur kein lobendes wort über altach....

der business und gönnner club spült übrigens einiges an geld in den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

du vollkoffer meldest dich auch nur zu wort, wenn altach verloren hat. ja nur kein lobendes wort über altach....

der business und gönnner club spült übrigens einiges an geld in den verein.

....ja und es wird nicht die letzte Niederlage sein...und warum erklärt KH Kopf, dass kein Geld für Spieler da ist?

So sollte man vielleicht beim Business und Gönnerclub mal auf die Spültaste drücken, dass das Geld mal so richtig durch gespült wird...

Dein Art und Weise, wie du Leute zu beleidigen versucht...lässt zu wünschen übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje, da kommen wieder meldungen aus dem lager der mannschaft die handgeld in 6stelliger höhe verteilt. lächerlich.

das ist doch eine tatsache wir wollten ihn doch schon im winter verpflichten, er war uns aber viel zu teuer!

das hat nichts mit sidi, oder irgendeinem handgeld zu tun..... :hää?deppat?: es wurde gefragt welcher spieler bei euch viel verdient, und da wir bammer auch wollten weiss ich das er nicht billig ist. bei den restlichen spielern habe ich aber keine ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das ist doch eine tatsache wir wollten ihn doch schon im winter verpflichten, er war uns aber viel zu teuer!

das hat nichts mit sidi, oder irgendeinem handgeld zu tun..... :hää?deppat?: es wurde gefragt welcher spieler bei euch viel verdient, und da wir bammer auch wollten weiss ich das er nicht billig ist. bei den restlichen spielern habe ich aber keine ahnung!

na ja, es sollte die aber schon klar sein, das weder altach noch lustenau krösus-gehälter zahlen. es gibt natürlich besser verdienende, nur hat man vor knapp 6 wochen noch davon gesprochen das man versucht einen jun oder djordjevic zu halten. also kann es nicht sein das jetzt kein geld mehr da ist.

die kaderplanung war gut, nur ist die spielerdecke VIEL zu dünn. und das nicht nur für die 1. mannschaft, bei den amateuren sinds meiner meinung nach auch zu wenig spieler, vor allem routinierte fehlen da völlig.

man muss sich bewusst sein das ein kircher, ein ganahl oder zwischenbrugger es nicht so schnell in die 1. mannschaft schaffen werden. auch für den enrico pfister wird es noch lange gehen (und da ist es ja auch nicht garantiert das er verletzungsfrei bleibt). koch fällt ein halbes jahr aus. und auch wenn er sich gut auf der hp macht, adefemi ist kein kaderspieler von uns......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, es sollte die aber schon klar sein, das weder altach noch lustenau krösus-gehälter zahlen. es gibt natürlich besser verdienende, nur hat man vor knapp 6 wochen noch davon gesprochen das man versucht einen jun oder djordjevic zu halten. also kann es nicht sein das jetzt kein geld mehr da ist.

das ihr in der breite nicht so gut besetzt seid, habe ich schon vor ein paar wochen gesagt. ihr baucht noch mindestens 2 spieler sonst könnte die reise nach ein paar karten oder verletzungen nach nirgendwo losgehen. da würde ein netzter sicher gut passen! mir wäre es natürlich recht wenn ihr euch nicht mehr allzu gut verstärkt......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

....ja und es wird nicht die letzte Niederlage sein...und warum erklärt KH Kopf, dass kein Geld für Spieler da ist?

So sollte man vielleicht beim Business und Gönnerclub mal auf die Spültaste drücken, dass das Geld mal so richtig durch gespült wird...

Dein Art und Weise, wie du Leute zu beleidigen versucht...lässt zu wünschen übrig...

deine argumentation übrigens auch. ein-ans-bein-pinkler-besserwisser user halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

deine argumentation übrigens auch. ein-ans-bein-pinkler-besserwisser user halt...

...finde es nicht gut, dass du Gedankengängen anderer Menschen nur Kraftausdrücken entgegnen kannst und unter einem Nick eines alt gedienten Altacher Spielers posten musst.

Vielleicht wäre es sinnvoller mit sachlicher Kriktik dem an deren entgegen zu treten...anstatt in einen Vollkoffer oder einen ans bein pinkler besserwisser zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo Ascari, oft bist du nicht hier wenn das Team Erfolg hat.

Und sehr sachlich war dein Post bzgl. Kaderplanung vs. Business Club auch nicht.

Wegen dem zu kleinen Kader sind sich eh alle einig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

...finde es nicht gut, dass du Gedankengängen anderer Menschen nur Kraftausdrücken entgegnen kannst und unter einem Nick eines alt gedienten Altacher Spielers posten musst.

Vielleicht wäre es sinnvoller mit sachlicher Kriktik dem an deren entgegen zu treten...anstatt in einen Vollkoffer oder einen ans bein pinkler besserwisser zu nennen.

wieso den? du hast doch schon die überhebliche vereinsführung mit dem völlig überteuerten business-club als den oder die schuldigen ausgemacht. was soll ich da noch sagen, du hast die wahrheit ja schon gefunden. da gibts für mich nichts mehr zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

3 Spieler kommen sicher nicht mehr. Verteidiger ist klar, Stürmer oder sehr, sehr offensiver MF Spieler und die Geschichte passt.

vor kurzem war doch erst zu lesen, dass neue spieler nur mit neuen sponsoren geholt werden können und jetzt sollen auf einmal drei neue kommen?

würde mich nicht wundern, wenn ein stürmer kurtisi oder sadovic heißen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor kurzem war doch erst zu lesen, dass neue spieler nur mit neuen sponsoren geholt werden können und jetzt sollen auf einmal drei neue kommen?

würde mich nicht wundern, wenn ein stürmer kurtisi oder sadovic heißen würde..

würde mich wundern weil bundesligaklubs wie kapfenberg schon bei denen anstehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.