Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Weltklassecoach

würde mich wundern weil bundesligaklubs wie kapfenberg schon bei denen anstehen!!

Nicht mehr...

Würde mich aber auch wundern, vorallem nachdem der KSV-Präse gerade gesagt hat solche Spieler braucher er nicht beim KSV... quelle: laola1.at

Meine interpretation, die wollen eine sch... Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

vor kurzem war doch erst zu lesen, dass neue spieler nur mit neuen sponsoren geholt werden können und jetzt sollen auf einmal drei neue kommen?

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch die Möglichkeit, sich nur den ein oder anderen Spieler auszusuchen......

Ich bin sogar der Meinung es muss jetzt sofort ein weiterer Mittelfeldspieler her. Scherrer und Pamminger sind einfach nicht gut genug und ich könnte mit drei Stürmern bis zur Winterpause leben. Eventuell noch eine Verstärkung für die Verteidigung.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch die Möglichkeit, sich nur den ein oder anderen Spieler auszusuchen......

Ich bin sogar der Meinung es muss jetzt sofort ein weiterer Mittelfeldspieler her. Scherrer und Pamminger sind einfach nicht gut genug und ich könnte mit drei Stürmern bis zur Winterpause leben. Eventuell noch eine Verstärkung für die Verteidigung.

scherrer ok, sein start war nicht gerade berauschend, aber pamminger???

er ist der schlüsselspieler im mittelfeld besonders nach der verletzung von koch. er ist der einzige der eine spielerische linie bringen kann, auch ist er der einzige der einen freistoß oder eckball vernünftig bringen kann. wie sehr er gefehlt hat: siehe freitag. pamminger ist einer der zentralen figuren im altacher spiel. das ihn einige aufgrund seiner grün-weissen vergangenheit nicht mögen, ok soll so sein, aber spielerisch reicht ihm kaum einer das wasser in dieser liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherrer braucht offensichtlich doch noch mehr Zeit, wenn sich Koch nicht verletzt hätte, hätte er die auch bekommen. Wahrscheinlich kann er halt noch nicht 100% in die Zweikämpfe etc. rein. Das wird schon noch.

Wie gesagt, wenns einen sehr offensiven MF Spieler gibt, braucht man nicht unbedingt einen Stürmer, von Magna schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

pamminger hat mich in der vorbereitung eigentlich sehr positiv überrascht. ihn jetzt als "nicht gut genug" einzustufen, finde ich doch arg übertrieben.

wie KE schreibt ist er dzt. wohl der einzige im MF der spielerische akzente setzen kann.

edith frägt:

ist's die rechte schulter von scherrer?

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich war zu Bundesligazeiten nie ein Freund von Pamminger, aber was er bisher in der Adeg gezeigt hat, war durchaus brauchbar. Für mich hat Pamminger einen Fixplatz in der Mannschaft. Schade, dass er so verletzungsanfällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Für mich sind ständige Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe keine spielerischen Glanzleistungen. Schon gegen Innsbruck stand er mehr im Weg rum als dass er gute Leistungen gezeigt hat. Zwar ist ein Tor herausgekommen, mehr nicht. Ich hatte früher auch kein Problem mit ihm aber in dieser Saison spielt er einfach nur schlecht.

Und besser als gegen St Pölten lief es in Gratkorn auch nicht, auch dort vermisste man jede spielerischen Akzente, die hier genannt wurden. Spielen lassen würde ich ihn trotzdem, weil es eben keine Alternativen gibt. Wenn man zusammen mit Scherrer oder gar Vishaj spielt, sieht man sehr schnell ganz gut aus.

Ob sich Scherrer wirklich noch erfängt, naja, hoffen wirs mal.

Deshalb muss schnell ein weiterer Mittelfeldspieler her. Gummi ist ja leider auch außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Deshalb muss schnell ein weiterer Mittelfeldspieler her. Gummi ist ja leider auch außer Form.

Für mich, und da sprech ich auch für einige andere, wäre es wichtiger man holt noch einen Abwehrmann oder einen Stürmer.

Scherrer kommt sicher noch in Form und mit Netzer haben wir uns ja jetzt noch einmal Verstärkt (im Mittelfeld).

Man soll ja nicht immer alles schlechtreden ;)

@Gummi außer Form: Das kann man sehen wie man will, für mich ist er in Normalform. Er ist hald keiner, der das Spiel machen kann in s.g "Pflichtsiegen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lt. VN wird morgen der russische Innenverteidiger Gennady Nizhegodorov (32, 9facher russischer Teamspieler) zu medizinischen Tests und in weiterer Folge zur Vertragsunterschrift anreisen.

und Armando Ochoa (19, USA) trainiert heute das erste Mal mit der Mannschaft mit, Ochoa ist ein offensiver MF-Spieler und hat mexikanische Wurzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da zu sehen? In Arbeit nix youtube...

einer der mit den ball jongliert und den selben namen trägt, hab nichts anders gefunden.

er spielte ja bei den orange county blue stars und über den verein gibt es nicht viele infos! es ist nicht mal ein kaderspieler registriert.

http://transfermarkt.at/de/basics/2009/200...?suchstr=orange

die spielen übrigens in der 2 us. liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.