Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tomi und Bammer passen gut --> 18 tore die beiden mehr als die hälfte aller scra tore!!!

Ademi als junger Backup der auch mmn im training druck auf die beiden machen kann...

MF wird Koch zurueck kehren?

Unser Sturmdue ist schon in Ordnung. Sollte sich jedoch ein weiterer Stürmer finden, der uns Qualitativ weiterhelfen kann, müsste man sich das mMn schon überlegen. Ist hald schwer da wir nur noch einen Ausländerplatz haben und Österreicher, die besser sind wie die unseren, schwer zu finden sind.

Bezüglich Koch: Ich weis es zwar nicht sicher, aber den Kreuzbandriss hat er sich ja Anfang Oktober zugezogen. Wenns dann 6-8 Monate dauert, dann haben wir den haben wir schon März und dann nochmals 1-2 Monate bis er (hoffentlicht) wieder der Alte ist.... Lass mich da gerne überraschen

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Unser Sturmdue ist schon in Ordnung. Sollte sich jedoch ein weiterer Stürmer finden, der uns Qualitativ weiterhelfen kann, müsste man sich das mMn schon überlegen. Ist hald schwer da wir nur noch einen Ausländerplatz haben und Österreicher, die besser sind wie die unseren, schwer zu finden sind.

Bezüglich Koch: Ich weis es zwar nicht sicher, aber den Kreuzbandriss hat er sich ja Anfang Oktober zugezogen. Wenns dann 6-8 Monate dauert, dann haben wir den haben wir schon März und dann nochmals 1-2 Monate bis er (hoffentlicht) wieder der Alte ist.... Lass mich da gerne überraschen

Kochs Verletzung war doch schon Anfang August, oder? Sollte also bis Februar schon wieder fit sein auch wenn er natürlich nicht sofort wieder der Alte sein wird.

Beim Sturm bleib ich dabei: Der passt. Wen sollte man denn da auf die Bank setzen, wenn da noch ein ähnlich guter käme? V.a. deute ich die Aussagen von Hörmann bzgl. eines offensiven MF auch so, dass man im Frühjahr mitunter des öfteren nur mit einem Stürmer spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kochs Verletzung war doch schon Anfang August, oder? Sollte also bis Februar schon wieder fit sein auch wenn er natürlich nicht sofort wieder der Alte sein wird.

Ja klar, hab mich verschrieben. x/ Kam ja mit meiner Rechnung nicht umsonst wie du auf Februar-März bis er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mittelfeld: Mit einem Koch in Form wäre es wohl nicht nötig am Mittelfeld Änderungen zu machen bzw. Verstärkungen zu verpflichten. Wird sich aber zeitlich wohl nicht ganz ausgehen, da Koch sicher nicht von 0 auf 100% Leistung gehen kann, das wäre utopisch. Ein zusätzlicher OMF wär sicher nicht übel.

Sturmabteilung ist für Liga 2 durchaus in Ordnung.

Verteidigung: einen Ersatz für Pircher, dann passt das für Liga 2 auch.

Tormann: Nicht unbedingt nötig, würde den Konkurrenzkampf aber beleben. Würde aus finanziellen Gründen drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn ein zusätzlicher innenverteidiger und ein offensiver mittelfeldspieler (spielmacher) kommt, ist der kader meiner meinung nach mehr als ausreichend.

im winter 3,4 oder noch mehr verstärkungen in einen kader holen, der eigentlich schon sehr ausgeglichen ist, halte ich für unnötig. dann besser 2 die wirklich verstärkungen sind und uns weiterhelfen!

wir sind ja eigentlich sehr gut aufgestellt, nur die verteidigung ist im falle von verletzungen etwas dünn besetzt und, wie schon oft erwähnt, der offensive führungsspieler im mittelfeld fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kochs Verletzung war doch schon Anfang August, oder? Sollte also bis Februar schon wieder fit sein auch wenn er natürlich nicht sofort wieder der Alte sein wird.

Koch wird im Frühjahr, so wies aussieht, wieder spielen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das waere ja natuerlich sehr gut!

Torhüter finde ich das Kobras als 23jähriger seine Aufgaben meistert und enorm " gepatzt" hat er auch nicht! Der wird naechstes Jahr sicher noch besser

Insgesamt finde ich den " vorarlberger weg" gut

Vielleicht ein OMF holen der bis Juni bleibt vielleicht mit Klausel denke aber Koch wird sich spaetestens im April den Platz zurueck holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Tja wie's ausssieht haben wir schon den ersten Neuzugang für das Frühjahr: Michel Sandic (Rapid Amateure) wird bis Sommer an uns verliehen. Ich kenn ihn zwar nicht mal von Namen her, sage aber trotzdem mal: Herzlich willkommen :winke:

Edit: Laut Transfermarkt ist er ein ZM...da sind wir eigentlich schon fast überbesetzt....

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

VN, 01.12.2009

Neuigkeiten: Derzeit weilt der spanische Innenverteidiger Manuel Hernandez Sonseca Hervas zum Probetraining in Altach. Der 23-Jährige, bei der zweiten Mannschaft vom spanischen Erstligisten Getafe unter Vertrag, machte bis jetzt

einen guten Eindruck.

Grüß Gott ins Ländle! Der Spanier ist jetzt bei uns gelandet! Kann jemand was über den sagen...? Schlägt der bei uns so ein wie der Tomi bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grüß Gott ins Ländle! Der Spanier ist jetzt bei uns gelandet! Kann jemand was über den sagen...? Schlägt der bei uns so ein wie der Tomi bei euch?

wer ist "ihr" ? Admira?

Einfach nur wegen dem "trenkwalder" im avatar-hintergrund :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

ist kein Innenverteidiger ist ein Defensiver Mittelfeld-Allrounder.

Hat bei euch einen guten Eindruck hinterlassen, wurde auch vom FC Lustenau getestet doch die konnten ihn sich nicht leisten - wird also hoffentlich kein schlechter sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.