Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

NEUE 28.08

Erstligist SCR Altach testet heute den russischen Verteidiger Gennadi Nizhegorodov. Der Defensiv-Allrounder spielte von 2000 bis 2004 bei Lokomotive Moskau. 2002 wurde vierfache Teamspieler zum besten Verteidiger der Liga gekürt. Der 181 cm große und 77 kg schwere Russe spielte zuletzt bei Odessa (UKR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lt. vn am samstag ist der russe ja schon fix bei uns, noch ist aber keine vollzugsmeldung auf scra.at zu finden.

heute steht das wir an sadovic dran sind und er das bestätigt hat, er könne sich gut vorstellen in altach zu spielen. das wäre natürlich eine hammer verpflichtung, nur recht glauben kann ich das noch nicht, der wird ja auch nicht für "eine rote und ein bier" spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
von wo habt ihr all das ganze geld? wäre ja echt unglaublich wenn ihr den sadovic auch noch unter vertrag nehmen würdets..

Das viele Geld kommt von teuer verkauften Dauerkarten! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute steht das wir an sadovic dran sind und er das bestätigt hat, er könne sich gut vorstellen in altach zu spielen. das wäre natürlich eine hammer verpflichtung, nur recht glauben kann ich das noch nicht, der wird ja auch nicht für "eine rote und ein bier" spielen.....

jener?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/167...nel/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das viele Geld kommt von teuer verkauften Dauerkarten! :finger:

Na geht, jetzt hast du mir meine Antwort geklaut.

;o)

Freut mich, dass es doch noch Verstärkungen gibt, die sind dringend nötig. Auch wenn die guten Zeiten des Russen doch schon vorbei sein könnten. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wo habt ihr all das ganze geld? wäre ja echt unglaublich wenn ihr den sadovic auch noch unter vertrag nehmen würdets..

die sollen doch einkaufen wen sie wollen das geht uns nichts an! sei foh das wir keinen mehr brauchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ma der franz G. muss euch gern haben!

ein wirklich netter onkel!

wie gesagt: verpiss dich!

35% deiner beiträge sind im altach-forum! - nicht normal für ein "innsbruck-fan"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.