Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Wizzzer: Ich denk schon, die Klubführung weiß, wo die Baustelle ist... hab ich schon vor 3 Wochen geschrieben, dass im Sturm dringender Handlungsbedarf ist.

Und bis Meisterschaftsstart passiert da sicher noch was - vor allem, wenn Vassiljew sowohl Mittelfeld als auch Sturm spielen kann, hätte man schon einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...aber der mattle der jetzt in Dornbirn ist, der wäre mir um vieles lieber gewesen...

so schnell kann man sich selber disqualifizieren! ;)

im ernst: bammer hat in den vorbereitungsspielen nicht sehr viel getroffen, stimmt, aber hast du gestern mal genau zugeschaut? er hat mehr oder weniger nur hohe bälle bekommen, die er dann verteilt hat (oder zumindes versucht hat sie zu verteilen). das sollte dann aber glaub ich der spanier übernehmen, der ist ja 1.88 und nicht wie der bammer knappe 1.10... er hat nicht umsonst 19 knöpfe in der zweiten liga gemacht. mit der zeit geht dem schon der knoten auf, da habe ich keine sorgen.

gegen einen weiteren stürmer hätte ich allerdings nichts einzuwenden! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Bammer mag schon in einer krise stecken, aber der mattle der jetzt in Dornbirn ist, der wäre mir um vieles lieber gewesen.

Oli bist es du???

Nein im ernst über Bammer kann man geteilter Meinung sein, mir hat er gestern sehr gut gefallen, er geht viele Wege, bleibt nicht einfach vorne stehen wie zb der von dir angesprochene....

Mattle ist wohl diskussionslos, 6 Jahre vergeudetes Geld und Zeit und dazu viele graue Haar an meinem Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das gestrige testspiel hat richtig freude gemacht zuzuschauen. kobras, sicherheit pur, spielt mit, redet mit den vorderleuten, endlich einer im kasten der was drauf hat. verteidigung: pircher sehr stark, sereinig wirkt auch sehr sicher, pichorner hat sich im ersten spiel in dieser für ihn neuen mannschaft auch gleich sehr gut gezeigt. einzig links mit suppan, da bin ich ein bischen skeptisch....

mittelfeld: pamminger --> so stark hab ich ihn bei uns noch gar nie gesehen, echt geil, laufstark, schöne pässe, gute ecken, und sein toller schuss, beeindruckend dafür das er so lange ausgefallen ist. mit prutsch haben wir einen topmann dazu bekommen, der aus allen lagen schiesst, technisch und läuferisch sehr, sehr stark ist. bei vishaj ist sicher noch sehr viel luft nach oben, der junge hat aber potential! über guem braucht man auch keine grossen worte verlieren, kampfschwein wie eh und je. lienhart auch sehr laufstark und geht jedem ball nach. die qualitäten von koch und scherrer sind bekannt, die braucht man nicht in jedem testspiel zu sehen, finde gut das man koch die ruhe gönnt die er sicher nötig hatte, bei scherrer wirds hoffentlich bald soweit sein das er wieder spielen darf.

im sturm mit bammer einfach eine geile sau. der springt in jeden ball, der rotiert 90 minuten, als verteidiger bekommt man da sicher alpträume. sicherer elferschütze, auch wenn es bisher mit den toren nicht so geklappt hat, aber mattle ist gegen bammer ein spitzkicker und sonst gar nichts. den spanier zu beurteilen fällt schwer, er hat in altenstadt gute ansätze gezeigt, wobei man das dann halt relativieren muss, es war eben altenstadt. es wundert das er nicht eingesetzt wurde gegen st.gallen und gestern, wird schon seine gründe haben.

dazu drängen die jungen nach. ein elias kircher, gilles ganahl oder ademi (mit knapp 17) zeigen mehr als beachtlich leistungen. simma wird sich diese saison sicher auch aufdrängen, da bin ich mir sicher, eigentlich der parade IV.

mit dem esten als stürmer bzw. hängende sturmspitze und noch 1-2 verstärkungen kann man wohl die mission wiederaufstieg in angriff nehmen, auch wenn für mich die admira klarer favourit bleibt und anfangs auch die austria und wacker dank ihrer eingespielter teams stärker einzuschätzen sind. aber es wird eine enge geschichte, da kann jeder jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dass matthias koch nicht gespielt hat ist klar. der hat 10 tage krankenstand, da er probleme mit einer bandscheibe hat. sollte anfang nächster woche aber wieder dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
..simma wird sich diese saison sicher auch aufdrängen, da bin ich mir sicher, eigentlich der parade IV....

simma gefällt mir auch immer besser. ist viel sicherer am ball als noch vor einem jahr. aus dem kann was werden.

jetzt nehmen wir ihn noch 2-3 wochen lang jeden tag 2 mal in den hirschen mit, dass er noch ein paar kilo zunimmt und wir züchten uns einen "altacher prödl" :feier:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

super beitrag alex. :super:

kann nur zustimmen.. ;)

wir haben eine super mannschaft :love:

Kann dir in beidem nur zustimmen.

Einzig zwei Fragezeichen bleiben bei mir noch stehen:

1. Die ganze Schoppitsch Geschichte ist für mich immer noch nicht ganz verständlich, v.a. wo er jetzt scheinbar bei Lustenau landen wird ( :kotz: )

2. Hoffe ich, dass mich der Spanier vom Gegenteil überzeugt aber in der art und weise wie das abgelaufen ist, fürchte ich hätte man den so wertvollen Legionärsplatz im Sturm vielleicht doch anders nutzen sollen. Man kann natürlich ähnliches Glück mit ihm haben, wie Ried mit Nacho aber die ganze Geschichte kann genauso gut nach hinten losgehen. Ich vertraue da aber jetzt einfach mal auf Hörmann, was er Angesichts seiner Verpflichtungen in der Vergangenheit natürlich auch mehr als verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scra.at

Ademi unterschreibt 2-Jahres-Vertrag

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass der bisherige Amateur-Spieler Orhan Ademi, geb. 28.10.1991, einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hat. Orhan hatte in der abgelaufenen Meisterschaft mit 17 Toren maßgeblichen Anteil am Meistertitel der CASHPOINT SCR Altach Amateure. Orhan Ademi ist einem Österreicher gleichgestellt und belastet daher das Ausländerkontingent nicht!

Somit brauchen wir mmn keinen Stürmer mehr zusätzlich.

Lt. ORF V soll neben einer Offensivkraft (ev. Vassiljev ) noch ein Abwehrchef kommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut sicherer Quelle hat Simma keine guten Karten bei Hütter, aber er kämpft weiter...was auch immer das heißen soll

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grund dürfte sein, dass mit Prutsch, Koch, Pamminger oder Vishaj genügend MF vorhanden sind.

Denke viel mehr, dass noch ein MS und IV gesucht wird, um wirklich oben mitfighten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.