Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Es gibt am Ende der Transferzeit immer gute Spieler, die (noch) keinen Verein gefunden haben, und eher zu finanziellen Kompromissen bereit sind... ihr werdet schon sehen, ob noch was kommt.

Absolut richtig. Den Beweis, dass die Spieler nicht mehr alles fordern können, liefern unsere Abgänge, die immer noch keinen Verein haben und für wohl jeden 2.Liga Klub eine Verstärkung wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in der Adeg-Liga keine Belohnung für Vereine, die fast nur Österreicher einsetzen?

nein hier gibt eine regelung!! entweder man hät sich dran und bekommt das fernsehgeld oder man hält sich nicht daran und bekommt es nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist eigentlich mit dem Spanischen Testspieler, der gegen die Bregenzerwald-Auswahl gespielt hat? Ist der noch im Training oder wurde er schon wieder nach Hause geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krone via transfermarkt.at

Quelle: Kronenzeitung (Status: vage)

Nicht dabei: Modou Jagne, der zu einem Probetraining nach Aarau düst! Kai Schoppitsch versucht sich - weil in Kärnten nichts weitergeht - bei Zweitligist RW Oberhausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

laut heutiger vn sind wir uns mit einem stürmer einig, der name wurde nicht genannt. lt. vn soll es sich entweder um wolfi mair (29, Kärnten) oder edin salkic (20, Sturm Graz) handeln. ich hoffe nicht das es wolfi mair wird, den kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht in unserer truppe vorstellen. salkic kenn ich zu wenig, denke aber, aufgrund seiner sturm-zeit, das es sich wohl um ihn handeln könnte. in der abwehr soll auch noch ein spieler kommen (ausländer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salkic sollte zum FC Lustenau verliehen werden, hat darauf aber keine lust. Kreuzer und Foda haben ihm nahe gelegt, sich verleihen zu lassen, weil er heuer kaum zum einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salkic sollte zum FC Lustenau verliehen werden, hat darauf aber keine lust. Kreuzer und Foda haben ihm nahe gelegt, sich verleihen zu lassen, weil er heuer kaum zum einsatz kommen wird.

Kann der was? Bei Altach hätte er zumindest einige alte Bekannte vor Ort.

Mair und Salkic sind aber VN Spekulationen oder?

Magna zB hat gefühlte 200 Stürmer im Kader, auch Krajic hat noch keinen Verein meines Wissens nach.

Aber gut, dass jetzt noch investiert wird. Und selbst wenn der zweite Ausländerplatz belegt wird, ist immer noch einer für den Winter frei. Die Kaderplanung gefällt mir echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kann der was? Bei Altach hätte er zumindest einige alte Bekannte vor Ort.

er hat bei den amateuren in der RLM ein paar mal getroffen, wurde in der kampfmannschaft glaub ich aber nie eingesetzt. gilt zwar als talentiert, aber auch als ziemlich schwieriger spieler.

ich glaub nicht, dass das der spielertyp ist, den Altach noch sucht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aber den wolfi mair kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ich hoff dass das eine VN-ente bleibt.

Ich galube auch nicht, dass uns der Mair weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht so ganz an einen weiteren Neuzugang von Sturm, den hätte man doch schon getestet so wie Kreimer damals.

Marco Vujic wäre auch noch ein Kanditat. Österreicher, recht bekannt, Potential und noch vereinslos. Hütter sollte ihn ja kennen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Die offene Position im Angriff von cashpoint SCR Altach könnte der 20- jährige Atdhe Nuhiu schließen. Der ÖFB- U- 21- Nationalspieler, der bei Bundesligist SK Austria Kärnten unter Vertrag ist, steht auf der Wunschliste der Rheindörfler. Ob es zu einer Verpflichtung kommt, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Diese Spekulation gefällt mir schon viel, viel besser und der Transfer würde ganz gut zur bisherigen Tätigkeit passen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.