Die Trainerfrage


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich hab irgendwie so das gefühl das das nächste woche wieder besser wird.

Vor allem da die ersten 30 minuten in Traun auch noch gut waren bis halt vaclav ausgeschlossen worden sit.

Ich glaube das er doch durch aus einen wesentlich variantenreicheren sturm ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung wird sich auch bei mehreren Siegen nicht ändern.

Radan sollte auf alle Fälle beim Verein bleiben und seiner Funktion als Sportdirektor nachgehen. Weiters sollte er auch seinen Input bei der Jugendarbeit zusteuern.

Der Verein sollte mit Volldampf versuchen den Stromi zu überreden.

100% für STROMI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe auch trotz dem 5:0 meiner Meinung treu.

Radan L. nur noch als Sportdirektor und als Trainer wünsche ich mit einen jungen Typen.

Stromi würde angeblich auch gerne eine Funktion beim Verein übernehmen, jedoch leider nicht als Trainer (als Gerücht gehört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dem Lukic möchte ich an dieser Stelle ein Lob aussprechen. Die Mannschaft war top gegen die Sierninger eingestellt und der Radan zeigte auch während des Spiels einiges Engagement an der Linie.

Allso könnten wir gegenwärtig ruhig mit ihm weitermachen.

Aber andererseits ist er nunmal unser sportliche Leiter und Trainer nur zur Not.

Aber mir brennt das Gerücht mit dem Stromi auf der Seele: ich habe ihn gegen Donau und nun gegen Sierning am Platz gesehen und ich hörte aus inneren Kreisen

( ohne Quellenangabe!) dass...

.... der STROMI TRAINERAMBITIONEN BEI DER VORWÄRTS HAT!

Es geht also nicht bloß um eine Funktion, die ist dem Stromi schnuppe!....es geht um

die Mannschaft.

Wenn das wahr wird, hängt der Himmel voller Geigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich schlage vor, wir verschieben die Trainerdiskussion bis mindestens zur nächsten Niederlage, nach einem 5:0-Sieg den Trainer in Frage zu stellen, kommt offen gesagt nicht sehr gut rüber.

Dieser Thread gehört bis zur Winterübertrittszeit , außer es findet sich eine vernünftige Lösung, geschlossen!

Meine Meinung!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@mape

keine schlechte Idee. finde auch als Sportdirektor besser aufgehoben ist. Stromi ist eine gute Idee, aber nachkriechen würd ich dem auch nicht, da gibt es sicher auch noch andere Kandidaten! :glubsch:

aber, wer von uns hat den den bessten Draht zum Vorstand! - also nicht schreiben sondern handeln!!!!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich sehe das ganz genau so wie mape.

Lukic wieder Sportdirektor und einen neuen Trainer.

Du meinst "MEZ weg" und Stöffelbauer Gerhard rein?

Das wäre zu schön!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du meinst "MEZ weg" und Stöffelbauer Gerhard rein?

Das wäre zu schön!

Er könnte dann seinen Erfolgslauf den er mit Bad Hall hatte fortsetzen!

Wenn einer argumentiert die Mannschaft sei zu dumm um den Trainer zu verstehen habe ich meine Bedenken.

Bitte keine Freunderlwirtschaft sondern qualitativ denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was soll man da jetzt noch sagen? Einerseits einige sehr schwache Leistungen und Niederlagen in diesem Herbst, andererseits gewinnt man auch nicht einfach so im Vorbeigehen 5:0 gegen Sierning. Das ist schon irgendwie beeindruckend wie sich die Mannschaft da selber rausgezogen hat aus dem Sumpf und wie Lukic sie dabei aufgebaut und eingestellt hat. Gratulation!

Wenn die kommenden Leistungen und vor allem die Ergebnisse bis zur Winterpause passen, dann würde ich auch sagen, daß es besser wäre keinen unnötigen Wirbel rund um den Trainer anzufangen und die Sache so zu belassen.

Was dann im Winter passiert und was man sich dann alles überlegt ist eine andere Sache. Aber da ist ja dann genug Zeit bis März!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist schon irgendwie beeindruckend wie sich die Mannschaft da selber rausgezogen hat aus dem Sumpf und wie Lukic sie dabei aufgebaut und eingestellt hat. Gratulation!

Wenn die kommenden Leistungen und vor allem die Ergebnisse bis zur Winterpause passen, dann würde ich auch sagen, daß es besser wäre keinen unnötigen Wirbel rund um den Trainer anzufangen und die Sache so zu belassen.

Ganz meine Meinung!

Also den Ball hinsichtlich Trainer flach halten. Wirklich schlecht gespielt wurde nur gegen Micheldorf (da haben wir aber gewonnen), gegen Donau (extrem schlecht) und die 1. HZ gegen Sierning, die haben wir mit 1:0 gewonnen.

Ich halte es mit meinem Optimismus mit Michael Mehlem und glaube, dass die Mannschaft und der Trainer endlich in der OÖ-Liga angekommen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Ich schlage vor, wir verschieben die Trainerdiskussion bis mindestens zur nächsten Niederlage, nach einem 5:0-Sieg den Trainer in Frage zu stellen, kommt offen gesagt nicht sehr gut rüber.

Da bin ich anderer Meinung, der ein oder andere Sieg gegen desolate Mannschaften, kann nicht über fehlende Taktik, Unstimmigkeiten in der Mannschaft, eine fehlende einheitliche Linie sowie das nicht Bezirksligareife Training hinweg täuschen.

Hier ist der Vorstand gefordert im Winter schon längst überfällige Personalveränderungen zu treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.