Recommended Posts

Rapidlaaa

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für das Match am Sonntag. Nach meinem Gefühl würd ich sagen, was besseres als ein X wird's nicht, aber da mein grün-weißes Herz bei dem Gedanken, dass die Austria bei uns einen Punkt oder gar mehr mitnimmt, zu bluten beginnt, sag ich mal, dass wir uns irgendwie einen Sieg erwurschteln, hoffentlich.

RAPID

Ja ist doch typisch auch wenn Rapid die letzten Derbys gewonnen hat ich tippe auf ein 0:0 oder 1:1 - wahrscheinlich wird sich die Austria wieder durchbrunzen und der Acimovic einen Freistoß reinballern und der Katzer wieder jeden 2-Kampf verlieren. Naja würd dem match gerne optimistisch entgegenblicken - geht aber leider nicht. Aber am ALLERWICHTIGSTEN ist nun der 2. Platz - den muss man verteidigen, das geht auch mit einem Remis gegen die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Heikkinen wird sicher nicht in der IV spielen, bzw. kann ich mir das nicht vorstellen. Ich tippe drauf dass Tokic wieder wie aus dem nichts auftauchen wird, falls nicht : Katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

:ratlos::nervoes:

Also da zittere ich mit Eder mehr...

Mir wird aber anders bei dem Gedanken, Pehlivan alleine im DM zu sehen. :nervoes: Bin für ein Comeback von Tokic oder wenns nicht anders geht, dann eben Katzer.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ja bist du gelähmt, da wird einem schlecht. :glubsch:

Da muss man ja bei jedem schnellen Vorstoß zittern.

hihi, keine sorge.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hm... Bin eigentlich auch recht optimistisch, dass wir die Lilanen schlagen werden.

Die letzten 2 Spiele waren zwar wahrlich nicht berauschend, aber ich will und kann eine durchaus starke Saison nicht wegen den letzten 2 Spielen so runtermachen.

Ich denke vorne wird sich unser Spiel wieder verbessern und unsere Spieler werden topmotiviert in das Derby gehen!

Hab mich schon gefreut, dass FAKs Abwehrchef fehlt, und jetzt muss ich lesen, dass unser, naja Abwehrchef kann man dsa ja eh bei weitem nicht nennen, also: Eder fehlt. Macht die Sache nicht besser, va da wir keinen IV mehr zur Verfügung haben oder (Mario T., wo bist du???)?

Also wie die IV ausschauen wird... na doi, i gfrei mi...

Nichts destotrotz mein Optimismus is vui do, auf gehts!

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zu faul zum zitieren, an den deppen der meint "vom torhüter muss man gar nicht sprechen" ..

wir haben ja, da sind wir uns einig, die deutlich schlechtere abwehr . dann frage ich mich aber, wie es passieren kann, dass wir gesamt weniger gegentore kassiert haben als ihr? da unser torwart + abwehr ja deutlich schlechter ist, passt irgendwas nicht. austria gegentore: 35, rapid gegentore: 33 :)

also verschonts mich mit eurer statistik bitte, danke! fußball ist ein spiel, keine rechnung!

bearbeitet von superior0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm... Bin eigentlich auch recht optimistisch, dass wir die Lilanen schlagen werden.

Die letzten 2 Spiele waren zwar wahrlich nicht berauschend, aber ich will und kann eine durchaus starke Saison nicht wegen den letzten 2 Spielen so runtermachen.

Ich denke vorne wird sich unser Spiel wieder verbessern und unsere Spieler werden topmotiviert in das Derby gehen!

Hab mich schon gefreut, dass FAKs Abwehrchef fehlt, und jetzt muss ich lesen, dass unser, naja Abwehrchef kann man dsa ja eh bei weitem nicht nennen, also: Eder fehlt. Macht die Sache nicht besser, va da wir keinen IV mehr zur Verfügung haben oder (Mario T., wo bist du???)?

Also wie die IV ausschauen wird... na doi, i gfrei mi...

Nichts destotrotz mein Optimismus is vui do, auf gehts!

Sitzt der Jacek Bak seine Sperre nicht im Cup ab,oder gilt die Sperre nur für die Meisterschaft?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzt der Jacek Bak seine Sperre nicht im Cup ab,oder gilt die Sperre nur für die Meisterschaft?? :confused:

Nachdem davon auszugehen ist, dass er für einen Faustschlag min. 2 Spiele Sperre erhält, ist er auch gegen uns gesperrt.

Aber es stimmt, bei einer glatten roten Karte, wird die Sperre auch in den cup mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem davon auszugehen ist, dass er für einen Faustschlag min. 2 Spiele Sperre erhält, ist er auch gegen uns gesperrt.

Aber es stimmt, bei einer glatten roten Karte, wird die Sperre auch in den cup mitgenommen.

Selbst 2 Spiele sind für SO eine mutwillige Aktion um einiges zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

wir haben ja, da sind wir uns einig, die deutlich schlechtere abwehr . dann frage ich mich aber, wie es passieren kann, dass wir gesamt weniger gegentore kassiert haben als ihr? da unser torwart + abwehr ja deutlich schlechter ist, passt irgendwas nicht. austria gegentore: 35, rapid gegentore: 33 :)

für unsere schlechtere bilanz bei den gegentreffern sind zwei desaströse auftritte in salzburg (9 tore = 1/4) verantwortlich. wobei ich generell sagen würd, wenn wir verloren haben dann immer ordentlich (zusätzlich zu den beiden besagten partien, 3:0 gegen euch, gegen sturm oder ried = 1/4)... somit könnte man sagen 5 spiele ergeben bei uns die hälfte aller gegentore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für unsere schlechtere bilanz bei den gegentreffern sind zwei desaströse auftritte in salzburg (9 tore = 1/4) verantwortlich. wobei ich generell sagen würd, wenn wir verloren haben dann immer ordentlich (zusätzlich zu den beiden besagten partien, 3:0 gegen euch, gegen sturm oder ried = 1/4)... somit könnte man sagen 5 spiele ergeben bei uns die hälfte aller gegentore.

Aber auch die 5 Spiele zählen dazu.

@ Spiel:

Ich wäre dann einfach für folgende Aufstellung

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

Pehlivan

Hofmann ---------- Boskovic

Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Kavlak kommt in der Mitte einfach besser zur Geltung als als LM. Hat man ja gegen Kärnten gesehen, da hat er als hängende Spitze auch eher zentral gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten