Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

dein wort in gottes ohr.....

angesichts der erneuten ausschreitungen lilaner "fans" gestern in wr. neustadt ist mein wunsch umso aktueller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dank dem obersten Großmeister Guardiola16 ist auch der Valderama dabei und freut sich. Die Derbystimmung ist ebenfalls bereits da, allerdings ist bis Sonntag diesbezüglich noch ein wenig Luft nach oben.

Ich forder nämlich einen Derbysieg und biete dafür grenzenlose Unterstützung von der Tribüne - da muss Rapid einfach zuschlagen, da es sich um ein Schnäppchenangebot meinerseits handelt. Ich denke, beide Parteien werden zufrieden aus dieser Geschäftsbeziehung rausgehen.

Hoffentlich können wir uns aus der möglichen engen Umklammerung durch die Austriamanndeckung (Ferdl T., der argentinische Tangotänzer als exemplarisches Beispiel sei angeführt) befreien und gewohnt aufspielen (also nicht wie gegen Sturm, sondern mit Biss, Leidenschaft und Spielwitz, wo dann auch das Publikum nicht mehr zu halten sein wird vor überschäumender Begeisterung). Dann, ja dann werden die Austriahennen ordentlich gerupft - das wäre auch der natürliche Verlauf eines solchen Spieles.

Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Thonhofer ist für das Derby fraglich... laut kurier hat er eine Fußsohlenprellung.

katzer auf links na das kann was werden :aaarrrggghhh:

oder is kayhan schon wieder fit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

katzer auf links na das kann was werden :aaarrrggghhh:

oder is kayhan schon wieder fit? :ratlos:

Wenigstens spart sich der Orf nun auch auf der linken Seite die Zeitlupenkamera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenigstens spart sich der Orf nun auch auf der linken Seite die Zeitlupenkamera.

und da kramma trifft ja auch nur gegen rapid also wird er es sich gegen einen katzer wohl nicht nehmen lassen :aaarrrggghhh: :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

angesichts der erneuten ausschreitungen lilaner "fans" gestern in wr. neustadt ist mein wunsch umso aktueller.

der sturm im wasserglas.

ein ergebnis ist wirklich schwierig zu tippen, rapid aber natürlich (zumindest leichter) favorit.

ich tippe trotzdem auf ein x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich habs nicht mibekommen, was war? Platzsturm?

gar nix war.. ein paar ham am platz den sieg gefeiert und den kuljic geärgert.. nach 2 minuten ham die polizisten die anhänger wieder zrück auf die tribüne gschickt ;)

nachm spiel ham sich offenbar die kinder von neustadt und der austria hinter dem stadion ein bisi in die haare gekriegt; aber auch da war nix besonderes.

ich hoff auch, dass es am so keine echten ausschreitungen gibt, und beide seiten die scheiss böller endlich zu hause lassen!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gar nix war.. ein paar ham am platz den sieg gefeiert und den kuljic geärgert.. nach

Aha, und die 8-10 Festnahmen fallen auch in die Kategorie "Sieg feiern" ? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha, und die 8-10 Festnahmen fallen auch in die Kategorie "Sieg feiern" ? 8P

asooo, plötzlich ist alles was österreich und co schreiben wort für wort wahr.. :betrunken:

überhaupt "lustig", dass ausgerechnet ihr euch darüber so ergötzt.. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asooo, plötzlich ist alles was österreich und co schreiben wort für wort wahr.. :betrunken:

überhaupt "lustig", dass ausgerechnet ihr euch darüber so ergötzt.. :sleepy:

Die Diskussion ist völlig fehl am Platz - aber wir haben in letzter Zeit immer weniger Fan-Ausschreitungen und auch weniger Anzeigen in den Stadien als ihr und der LASK...

____

Für Sonntag bin ich schon soo extrem "has" - warum ist heut erst Donnerstag :nope: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten