Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien


HBK

Recommended Posts

Superkicker

Ein paar Wünsche abgesehen von einem Sieg hätte ich übrigens auch:

1.) Keine Böller beim Marsch

2.) Sollte die U-Bahn unverständlicherweise wieder in jeder Haltestelle stehen bleiben, bitte keine Drohgebärden zu wildfremden Passanten

3.) Im Stadion viel mehr Austria Support und nicht 40 mal "und jeden Montag"

4.) Wenn wir den Ost Sektor betreten könnte das auch wesentlich ruhiger ablaufen und nicht so wie bis jetzt immer, wo die ganzen halbstarken Idioten auf den Zaun springen um in den gefährlichen Familiensektor auf der Nord zu drohen

5.) Keine Böller während dem Spiel

6.) DANKE

Ich will ja da jetzt nicht sarkastisch klingen, aber ein ganz heißer Tip => http://www.christkindl.at/ und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich will ja da jetzt nicht sarkastisch klingen, aber ein ganz heißer Tip => http://www.christkindl.at/ und alles wird gut.

Dann sollten wir uns aber was überlegen, denn so kann es auf Dauer bei Auswärtsderbys nicht zugehen. Es MUSS möglich sein, dass keine Böller fliegen oder wildfremde Menschen angegriffen werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dann sollten wir uns aber was überlegen, denn so kann es auf Dauer bei Auswärtsderbys nicht zugehen. Es MUSS möglich sein, dass keine Böller fliegen oder wildfremde Menschen angegriffen werden!!!

Wird bei so einer Menge an Leute nicht funktionieren, da immer wieder welche dabei sind denen es den Vogel raushaut. Warum, weshalb usw will ich gar nicht diskutieren, solche Leute hast Du bei jeder größeren Ansammlung von Menschen - egal ob es eine Veranstaltung für "Pro asexuelle sibirische Kampfhamster" oder Contra "Homosexuelle kolumbianische Baumameisen" ist.

Nachdem jetzt allerdings sowieso ein strengeres Pyrogesetz kommt, erledigt das vielleicht das BMI von selbst.

Ich will jedoch festhalten das ich nix gegen Bengalen und Rauchtöpfe hab - Auf einen La Bomba den es genau vor mir zereisst kann ich auch verzichten, aber solange keiner zu Schaden kommt dadurch ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wenn Daxi auf die idee kommen sollte, den Ferdl ins mittelfeld zu stellen, verlieren wir die partie mit sicherheit.

unsere chancen stehen schlecht genug, durch ballwegschießen und Hofmann hinterherlaufen, wird alles nur noch schlimmer.

daheim lässt Rapid den ball zu gut laufen, als dass eine spezialbewachung im mittelfeld positive aussichten bringen würde.

wenn wir den ball selber nicht halten können, gibts im normalfall nichts zu holen. tief stehen halte ich für eine mißerfolgsgarantie, man kann dann auch standards nicht verhindern, gegen Hofmann, Boskovic oder Kavlak.

die stärken des gegners werden in Ö. oft nicht gewürdigt. derzeit wird Rapid unter anderem gering geschätzt(auch vom eigenen anhang), weil Sturm auswärts eine meisterleistung geliefert hat und Altach bis zum umfallen gelaufen ist, wie schon beim frühjahrsauftakt.

man darf sich nicht blenden lassen: wir haben eklatante probleme ein spiel aufzuziehen oder den ball zu halten. Rapid ist bei heimspielen eine macht in österreich und hat jetzt nur noch zwei wichtige saisonspiele vor sich. wir müssen uns warm anziehen, große sprüche sind unangebracht!

Dennoch könntest dich mit deiner Schwarzmalerei schön langsam amal über die Heiser haun!

Egal ob wir gegen den SV Schwechat oder Real Madrid spielen, es gab noch KEIN Spiel vor dem du auch nur ein gutes Haar an unserer Mannschaft gelassen hast oder gar mal auf einen Sieg gehofft hast

... hinterher warst komischerweise auch nur dann da wenn deine Grabrede eingetroffen is und wir wirklich verloren haben.

Vielleicht wärst in Hütteldorf besser aufgehoben!

Eine Mannschaft die "Fans" wie dich hat braucht keine "Feinde" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dennoch könntest dich mit deiner Schwarzmalerei schön langsam amal über die Heiser haun!

Egal ob wir gegen den SV Schwechat oder Real Madrid spielen, es gab noch KEIN Spiel vor dem du auch nur ein gutes Haar an unserer Mannschaft gelassen hast oder gar mal auf einen Sieg gehofft hast

... hinterher warst komischerweise auch nur dann da wenn deine Grabrede eingetroffen is und wir wirklich verloren haben.Vielleicht wärst in Hütteldorf besser aufgehoben!

Eine Mannschaft die "Fans" wie dich hat braucht keine "Feinde" ;)

diese perle ist mir ja noch entgangen, wie schade. :glubsch:

bring einmal beispiele, ich glaube du phantasierst da irgendwas daher. meine vorberichte sind viel zu rar, als du da ein muster hineininterpretieren könntest.

bei diversen (top)spielen veruche ich mir taktische voranalysen zu überlegen, gegen einige gegner sind die in dieser saison nun einmal zu recht negativ ausgefallen.

ich will keine stimmungen verbreiten, mich interessiert der sportliche aspekt.

lebe damit...oder auch nicht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir uns aber was überlegen, denn so kann es auf Dauer bei Auswärtsderbys nicht zugehen. Es MUSS möglich sein, dass keine Böller fliegen oder wildfremde Menschen angegriffen werden!!!

Richtig ... mir hat mind. eine Woche lang mein Ohr gepfiffen nachdem irgendein Volldodl einen Böller genau auf mich geworfen hat. :hää?deppat?:

(und nein, ich heiß nicht Koch mit Nachnamen ..)

Es MUSS einfach ohne diese Mistteile gehn, die bringen genau gar nichts ..

bearbeitet von JohnnyErtlFG1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

So eine Scheiße heute.

Da fahr ich extra in den 10ten und will Derbykarte kaufen.

Dann sagt mir der so voll unmotiviert "Ja Pech gehabt der Martin is in Wr. Neustadt heute gibts nix" -.-''

Ich sag eam ich bin ca. 2 Stunden hingefahren gibts sicher keine andere Möglichkeit.

Er nein komm morgen wieder.

I hab glaubt i packs nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

So eine Scheiße heute.

Da fahr ich extra in den 10ten und will Derbykarte kaufen.

Dann sagt mir der so voll unmotiviert "Ja Pech gehabt der Martin is in Wr. Neustadt heute gibts nix" -.-''

Ich sag eam ich bin ca. 2 Stunden hingefahren gibts sicher keine andere Möglichkeit.

Er nein komm morgen wieder.

I hab glaubt i packs nimma.

gut, war ja logisch dass der martin heute in neustadt ist, und nicht im fanzentrum herumhockt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

awaykarten gibts nur beim martin im fanzentrum...aber was interessiert dich das eig?!

Ja, schon klar, nur man hätte ja im Fanzentrum 30 Karten hinterlegen lassen können, damit soetwas nicht passiert, oder zumindest gscheid bekannt machen, dass dieser Martin in Neustadt ist - ich find so ein Verhalten nicht okay, aber gut.

Tut mir leid, dass ich deinen heiligen lila-farbenen Channel gestört habe, ich finds halt nicht okay, auch wenns "nur ein Austrianer war, der draufgezahlt hat" (extra provokant gesagt - nur für dich =))

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So eine Scheiße heute.

Da fahr ich extra in den 10ten und will Derbykarte kaufen.

Dann sagt mir der so voll unmotiviert "Ja Pech gehabt der Martin is in Wr. Neustadt heute gibts nix" -.-''

Ich sag eam ich bin ca. 2 Stunden hingefahren gibts sicher keine andere Möglichkeit.

Er nein komm morgen wieder.

I hab glaubt i packs nimma.

Ich kann es dir nachfühlen, aber ganz unschuldig bist du da nicht. Als User dieses Forums weißt du doch, dass es Karten für das Derby nur im Fanzentrum gibt und die Fanbetreuer (Martin und Maureen) bei Auswärtsspielen immer dabei sind, eigentlich dabei sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.