HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) So, 26.04.2009, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Wien: 1,85 - 3,10 - 3,90 In 2 wochen ist Derby und es gibt noch keinen Sred dazu? Ich glaubs nicht....Habt ihr schon Karten? Wünsche/Gedanken/Ergüsse bitte hier rein bearbeitet 24. April 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Habt ihr schon Karten? schon längst Es gibt übrigens wieder Ausweispflicht..... davon hab ich aber nichts gemerkt Wünsche: natürlich Sieg. Mit nem Unentschieden wäre ich aber auch schon zufrieden. Mal abwarten wie wir gegen Kapfenberg spielen. Ich hoffe nur dass sich nicht noch jemand verletzt. Gerade Sun würden wir gegen Rapid brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Sorry dir widersprechen zu müssen, aber es gibt keine Ausweispflicht. Hab extra im Horr angerufen bevor ich sie mir kaufen war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Interessant... der Vater eines Freundes hat die Karten im Fanshop gekaut und musste unsere Nachnamen angeben... keine Ahnung.... Verschwörung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Interessant... der Vater eines Freundes hat die Karten im Fanshop gekaut und musste unsere Nachnamen angeben... keine Ahnung.... Verschwörung? die derby karte hat er sicher nicht im fanshop gekauft. sind nach meinen Informationen nur beim Fanzentrum sprich Martin erhältlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Karte ist natürlich schon gekauft, die Vorfreude bereits jetzt riesengroß Diesmal muss einfach wieder ein Sieg in Schütteldorf her, zu lange ist schon die Durststrecke! aja: http://i40.tinypic.com/k0nebc.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 keine hanappiheimserie mehr, das riecht nach einem auswärtssieg 1:2, bin ein optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Auswärtssieg SCHEISS AUF HÜTTELDORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Den Thread über 1 Woche vorm Derby aufzumachen war wohl ein Fehler.........die Hälfte wird im Beisl landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 gibts noch karten für die ost? rest is dicht angeblich... wirdn X ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) gibts noch karten für die ost? rest is dicht angeblich... wirdn X ! erfahrungsgemäß sind wohl noch 90% der aufgelegten karten für ost verfügbar! wissts eh, austriafans und so ... tipp: 3-0 bearbeitet 17. April 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) erfahrungsgemäß sind wohl noch 90% der aufgelegten karten für ost verfügbar! wissts eh, austriafans und so ... tipp: 3-0 ich denke es ist noch nicht eine karte verkauft, und wir verlieren 12:0.. ich hoffe du kommst nicht eines tages auf die idee dein geld mit sportwetten zu verdienen, auch tippspielkaiser ist an dir wahrlich keiner verloren gegangen. wenn man dich nicht kennen würde.. bearbeitet 17. April 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Mein Knöchel is hin. Wenn er bis dahin wieder geht dann geh ich auf jeden Fall hin! Karten gibts also bitte ganz genau wo? Weil ich da oben lese ausschließlich im Fanzentrum und so... Danke jetzt schon mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 aja: http://i40.tinypic.com/k0nebc.jpg Na da haben die Köpfe wieder geraucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 wenn man dich nicht kennen würde.. wir kennen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts