Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien


HBK

Recommended Posts

ASB-Messias

Was hat das wieder damit zu tun? "Vorstadtveilchen" behauptet, dass Faustschläge bei Standardsituationen öfter passieren .. Schon a bisl absurd, findst nicht?

den faustschlag konnte ich bis jetzt nicht sehen. die frage ist ob das ein absichtlicher schlag war also gezielt oder unabsichtlich passiert ist.

ich hab selber oft gespielt und spiele auch jetzt noch manchmal. was glaubst was ich schon für verletzungen gehabt hab unteranderem einen ordentlichen tritt vom verteidiger ins gesicht. war keine absicht da er mich nicht sah wie ich mit dem kopf zum ball wollte. sowas passiert eben. fußball ist kontaktsport.

wenn bak gezielt geschlagen hat, dann gibts auch keine diskussion über rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wenn Daxi auf die idee kommen sollte, den Ferdl ins mittelfeld zu stellen, verlieren wir die partie mit sicherheit.

unsere chancen stehen schlecht genug, durch ballwegschießen und Hofmann hinterherlaufen, wird alles nur noch schlimmer.

daheim lässt Rapid den ball zu gut laufen, als dass eine spezialbewachung im mittelfeld positive aussichten bringen würde.

wenn wir den ball selber nicht halten können, gibts im normalfall nichts zu holen. tief stehen halte ich für eine mißerfolgsgarantie, man kann dann auch standards nicht verhindern, gegen Hofmann, Boskovic oder Kavlak.

die stärken des gegners werden in Ö. oft nicht gewürdigt. derzeit wird Rapid unter anderem gering geschätzt(auch vom eigenen anhang), weil Sturm auswärts eine meisterleistung geliefert hat und Altach bis zum umfallen gelaufen ist, wie schon beim frühjahrsauftakt.

man darf sich nicht blenden lassen: wir haben eklatante probleme ein spiel aufzuziehen oder den ball zu halten. Rapid ist bei heimspielen eine macht in österreich und hat jetzt nur noch zwei wichtige saisonspiele vor sich. wir müssen uns warm anziehen, große sprüche sind unangebracht!

ps. worum dreht sich die Bak diskussion eigentlich? selbstverständlich gibts da mehr als ein spiel sperre, ist euch nur langweilig?

That's it, meine Rede!

Liebe Fans, auch in diesem Channel kurz was Administratives von mir:

Bitte bleibt beim Thema, geht mit den Fans anderer Vereine gesittet um und lasst sie mitdiskutieren.

An die Fans anderer Vereine sei gesagt, dass Provokationen vorallem in Derbyzeiten nicht gerne gesehen werden und ggf mit Sperren bestraft werden können.

Also bitte wahrt ein gewisses Niveau und geht in den Derbythread im Beisl, wenn es wirklich nicht ohne Streiterei geht. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was halten die ganzen Grünen hier eigentlich vom Eder Foul damals an einem Altach Spieler (da wo er ihm mit den gestreckten Haxen auf den Hals gesprungen ist)? Hättet ihr da auch mehr Spiele Sperre gefordert (zumal er ja nicht mal die rote Karte bekommen hat.....)?

Irrelevant, da Eder keine Rote bekommen hat und man es somit nicht direkt vergleichen kann. Hätti-wari hätte es auch mehr als ein Spiel geben müssen.

Übertreibs nicht grüner

Das passiert oft vorallem bei Standards

Genau. Und alle Spieler sind nebenberuflich Boxer. :hää?deppat?:

Aber wenns so sein sollt, wie du meinst dann passts eh, dass es da Schiri gsehn und Rot gezückt hat.

Das Foul könnte man auch mim Didulica seinen vergleichen.

Nein kann man nicht, da der Gegner hier nicht, nennen es wir mal schwerer, verletzt wurde. Macht die Attacke nicht ungefährlich, aber Didulica ist da wieder ein anderes Thema.

@ Rote für Bak:

Sie kann nicht so ungerechtfertigt gewesen sein, da Bak kaum bis garnicht protestiert hat. Der wird sich scho dacht habn: "Scheisse, des hot da Schiri gsehn."

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bitte erzähl mir mehr was Leute denken.

Das weisst du ja anscheinend so gut.

"Irrelevant, da Eder keine Rote bekommen hat und man es somit nicht direkt vergleichen kann. Hätti-wari hätte es auch mehr als ein Spiel geben müssen."

Der Eder hätte rot sehen MÜSSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte erzähl mir mehr was Leute denken.

Das weisst du ja anscheinend so gut.

"Irrelevant, da Eder keine Rote bekommen hat und man es somit nicht direkt vergleichen kann. Hätti-wari hätte es auch mehr als ein Spiel geben müssen."

Der Eder hätte rot sehen MÜSSEN

Hat er aber nicht, somit werden wir nie erfahren, was er für eine Sperre bekommen hätte.

Und Fakt ist die Rote war zurecht.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Rote für Bak:

Sie kann nicht so ungerechtfertigt gewesen sein, da Bak kaum bis garnicht protestiert hat. Der wird sich scho dacht habn: "Scheisse, des hot da Schiri gsehn."

und meinst, wenn im der bak so richtig eine betoniert hätte, hätts der schiri dann zurückgenommen? wie wir alle wissen sind schirientscheidungen tatsachenentscheidungen und die können im nachhinein nicht zurückgenommen werden.

unbestritten, die rote war berechtigt. aber deine argumentation galt es zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und meinst, wenn im der bak so richtig eine betoniert hätte, hätts der schiri dann zurückgenommen? wie wir alle wissen sind schirientscheidungen tatsachenentscheidungen und die können im nachhinein nicht zurückgenommen werden.

unbestritten, die rote war berechtigt. aber deine argumentation galt es zu hinterfragen.

Trotzdem protestiert so gut wie jeder Spieler und redet irgendwas auf den Schiri ein, wenn er nicht genau weiß, dass er einen Blödsinn gmacht hat.

Es ging auch garnicht darum, dass der Schiri eine Entscheidung zurücknimmt, das passiert sowieso nie, ich frag mich ohnehin was die Spieler bei Schirientscheidungen immer deppert zum Diskutieren haben.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ging auch garnicht darum, dass der Schiri eine Entscheidung zurücknimmt, das passiert sowieso nie, ich frag mich ohnehin was die Spieler bei Schirientscheidungen immer deppert zum Diskutieren haben.

das ist aber auch nur in österreich typisch, dass da wegen jedem pfiff beim schiri nachgefragt wird etc. vor allem wird das dann auch noch durch einen grossteil der trainer gefördert, die nachdem spiel dann immer wieder die wildesten theorien aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir sollten, wenn wir hinten liegen, den Ferdl und den Metz aufs Feld schicken, und die picken sich dann 2 Lieblinge vieler Fans, nicht nur der Austria, raus und zeigen mal was sie von ihnen halten: Andreas Dober und Stefan Maierhofer.

Wäre ein würdiger Abgang vom Ferdl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir sollten, wenn wir hinten liegen, den Ferdl und den Metz aufs Feld schicken, und die picken sich dann 2 Lieblinge vieler Fans, nicht nur der Austria, raus und zeigen mal was sie von ihnen halten: Andreas Dober und Stefan Maierhofer.

Wäre ein würdiger Abgang vom Ferdl :super:

Der Post ist genauso entbehrlich wie Bak's Faust gegen Taboga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein paar Wünsche abgesehen von einem Sieg hätte ich übrigens auch:

1.) Keine Böller beim Marsch

2.) Sollte die U-Bahn unverständlicherweise wieder in jeder Haltestelle stehen bleiben, bitte keine Drohgebärden zu wildfremden Passanten

3.) Im Stadion viel mehr Austria Support und nicht 40 mal "und jeden Montag"

4.) Wenn wir den Ost Sektor betreten könnte das auch wesentlich ruhiger ablaufen und nicht so wie bis jetzt immer, wo die ganzen halbstarken Idioten auf den Zaun springen um in den gefährlichen Familiensektor auf der Nord zu drohen

5.) Keine Böller während dem Spiel

6.) DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.