Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien


HBK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja, schon klar, nur man hätte ja im Fanzentrum 30 Karten hinterlegen lassen können, damit soetwas nicht passiert, oder zumindest gscheid bekannt machen, dass dieser Martin in Neustadt ist - ich find so ein Verhalten nicht okay, aber gut.

Tut mir leid, dass ich deinen heiligen lila-farbenen Channel gestört habe, ich finds halt nicht okay, auch wenns "nur ein Austrianer war, der draufgezahlt hat" (extra provokant gesagt - nur für dich =))

Dieser Martin ist Fanbetreuer der Austria, und da ist es wohl mehr als logisch, dass er in Wr. Neustadt ist.

Ist das Denken in unserem schönen Land eigentlich schon abgeschafft worden?

Auch wenn´s böse klingt: sskm

Trotz des heutigen Siegs habe ich kein gutes Gefühl und erwarte mir eigentlich leider eine höhere Niederlage.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich hätt auch nix gegen n paar Reservekarten welche man zur Seite legen kann.

Hab mich in meiner Annahme ein bisschen zu viel bestätigt gefühlt, weil jeder gschrieben hat jeden Tag von 15-22 Uhr offen.

Naja kann man nix machen ist sich mit der Schule so und so nur Heute ausgegangen...

Weiss wer ob man Awayderbykarten auch allein mehr als 1 Stk. kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätt auch nix gegen n paar Reservekarten welche man zur Seite legen kann.

Hab mich in meiner Annahme ein bisschen zu viel bestätigt gefühlt, weil jeder gschrieben hat jeden Tag von 15-22 Uhr offen.

Naja kann man nix machen ist sich mit der Schule so und so nur Heute ausgegangen...

Weiss wer ob man Awayderbykarten auch allein mehr als 1 Stk. kaufen kann?

Ja, kannst du kaufen. Man braucht keinen Personalausweis mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, danke!

Und weiss wer, wieviel Karten nun eigentlich noch da sind?

Gestern am Abend waren es noch ca. 400. 1600 sind verkauft. Der Sektor wird wohl wieder ausverkauft sein. Also schnell handeln morgen, ev. beim Martin anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Schütteldorfer-Stadion werd ich wieder meiden, allein fahren freut mich nicht und mein Vater ist auch absolut nicht dazu zu bewegen mit nach Hütteldorf zu fahren.. ^^

Hab aber gehört, dass angeblich rund 2000 andere Veilchen hinfahren, wärst also wahrscheinlich nicht allein :)

Wieso zuhause sitzen, wenn man die "lustigsten Home Video Clips" auch live auf Nord, Süd und West im Vogelhäusel sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab aber gehört, dass angeblich rund 2000 andere Veilchen hinfahren, wärst also wahrscheinlich nicht allein :)

Wieso zuhause sitzen, wenn man die "lustigsten Home Video Clips" auch live auf Nord, Süd und West im Vogelhäusel sehen kann?

Man kann auch in einer großen Masse an Leuten mehr oder weniger allein sein :D (mal abgesehen davon bezog ich mich eh mehr auf die 3h rumgefahre, wär ich bereits am Sonntag in Wien, wär das hingehen natürlich ehrensache ;))

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.