Sk Rapid Wien - Fk Austria Wien


HBK

Recommended Posts

I think I lost my headache

habe heute gelesen, dass für euren sektor noch rund 400 karten zu haben sind

Dachte das auch iwann gelesen zu haben, nur war das nicht gestern/vorgestern? ^^

Hab nämlich noch keine, und wenns noch welche gibt fahr ich noch schnell rauf und hol mir 2 (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dachte das auch iwann gelesen zu haben, nur war das nicht gestern/vorgestern? ^^

Hab nämlich noch keine, und wenns noch welche gibt fahr ich noch schnell rauf und hol mir 2 (:

so hab grad nachgesehen... es stand in der heutigen gratisausgabe von österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gab heute Mittag nur noch 200 Karten für die Ost. Die werden bald weg sein.

Zum Spiel: ich habe ein Unentschieden getippt, könnte aber diesmal mit einer Niederlage leichter leben als sonst. Wenn wir die ersten 10 Minuten ohne Tor überstehen, ist alles drinnen. Auch ein Sieg.

Das Wetter passt, die Voraussetzungen für ein gutes Spiel sind gegeben, es geht weder um den Titel noch um den Abstieg, also darf man sich auf ein einigermassen entspanntes Derby (so es das überhaupt gibt) freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Spiel: ich habe ein Unentschieden getippt, könnte aber diesmal mit einer Niederlage leichter leben als sonst. Wenn wir die ersten 10 Minuten ohne Tor überstehen, ist alles drinnen. Auch ein Sieg.

Das Wetter passt, die Voraussetzungen für ein gutes Spiel sind gegeben, es geht weder um den Titel noch um den Abstieg, also darf man sich auf ein einigermassen entspanntes Derby (so es das überhaupt gibt) freuen.

Ausgangsposition erinnert mich leider ein wenig an das letzte Derby vorletzte Saison. Da hatten wir auch eine Woche nach dem Cupsieg keinen Druck, hätten die Grünen glaube ich auch in der Tabelle überholen können und haben entspannte Watschen kassiert.

Wichtig wird es kein schnelles Tor zu bekommen und nicht nur hinten drinnen zu stehen. Deren Abwehr ist alles andere als sattelfest, nur muss man halt auch etwas Druck machen, vorallem über außen (dummerweise nicht gerade unsere Stärke).

Bin gespannt ob Daxbacher sich irgendetwas einfallen läßt oder das übliche 4-3-2-1 spielt. Ferdl gegen Hofmann ist für mich diesmal keine Option. Beim dritten mal wird sich wohl auch der Postler etwas dagegen überlegt haben, außerdem hätte der Ferdl nach 2-3 Segelflügeln von Hofmann schnell eine Gelbe und bald danach eine Gelb-Rote.

Naja, Optimismus hält sich in Grenzen, wäre mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest auf unseren Karten stehts hinten drauf, dass es vor den Einlässen zu Kontrollen kommen könnte.

Mein Leben lang noch keine gesehen.

neben den drehkreuzen stehen ordner, die an den blinklichtern der drehkreuze sehen können, mit welcher karte derjenige durchgeht. wenn sie also wirklich konsequent kontrollieren, kriegen sie jeden mit einer kinderkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Jep ums konsequente Kontrollieren geht es ja auch.

Bei uns wird geschriben angegeben um welche art von Karte es sich handekt wenn man die Karte durchzieht bzw. reinsteckt und dennoch stehen "unsere" Ordner nie direkt neben den Dingern sondern kontrollieren nur die die reinwollen etwas weiter vorne oder direkt dahinter.

Es ist also kein Problem da zu bescheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ausgangsposition erinnert mich leider ein wenig an das letzte Derby vorletzte Saison. Da hatten wir auch eine Woche nach dem Cupsieg keinen Druck, hätten die Grünen glaube ich auch in der Tabelle überholen können und haben entspannte Watschen kassiert.

Sturm is ned so weit hinter uns und hat die bessere TD, der Cupsieg is auch noch nicht fix fürn Uefa-Cup, also ganz so entspannt wie tifoso und du es prophezeien is es dann auch nicht, zumindest für die Kicker, Parits und Co. werden ihnen das wohl auch so sagen.

Wäre mit einem Xerl zufrieden, Sieg wär natürlich am besten, glaub aber eher an einen Rapidsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Selbst wenn wir einen EC Platz fix hätten würden beide Mannschaften nicht so locker lässig ins Spiel gehen weil die Erwartungshaltung von allen Seiten natürlich immens groß ist und mit einem Derbywahnsinnigen wie den Pacult als Trainer von Rapid muss die andere Mannschaft mitziehen um eine Blamage zu verhindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

[quote name='Capo di tutti Capi' date='24 Apr 2009, 13:22 ' post='2481043'

Das is wiedermal nix als ein Versuch vor dem Derby schön Öl ins Feuer zu gießen!

Trau mich wetten, dass Blanchard das Interview SO nie gegeben hat!

Hat er auch nicht (war heute oben beim Training und hab mit ihm geredet), er distanziert sich von diesen Aussagen .. bietet aber den fanvertretern morgen ein treffen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm is ned so weit hinter uns und hat die bessere TD, der Cupsieg is auch noch nicht fix fürn Uefa-Cup, also ganz so entspannt wie tifoso und du es prophezeien is es dann auch nicht, zumindest für die Kicker, Parits und Co. werden ihnen das wohl auch so sagen.

Wäre mit einem Xerl zufrieden, Sieg wär natürlich am besten, glaub aber eher an einen Rapidsieg.

Die Kicker werden sicher nicht so entspannt sein wie ich. Ich war vor dem Magna-Match ziemlich nervös. Admira macht mir keine Sorgen. Wohl aber die Amas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na super. Jetzt hat Red Bull auch noch 3-0 verloren. Jetzt werden die Vorstädter noch extra motivierter sein.

Ich hoff da Mile hat einen guten Tag.

Und ich hoff, dass da Daxbacher sich etwas gegen den Druck von den Seiten einfallen lassen wird.

Selbst offensiv spielen über die Flügel. Den Pacult mal überraschen und mit 2 oder 3(hängende spitze - milenko) Stürmern beginnen. Was ham ma denn zu verlieren.

:support: Auswärtssieg !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.