hansauslinz Superkicker Geschrieben 10. August 2009 Tut mir für ihn leid, aber Pichler ist mir auch extrem unsympathisch. Eventuell könnte er Blau-Weiß Linz weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2009 wenn der weißi und der pichler auch dann weg sind ist sicher ein wenig geld für neue da. speziell in der verteidigung statt chinchilla und ein zusätzlicher stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 10. August 2009 Ich schreib's mal hier dazu: Toni Vastic fix bei Blackburn Rovers Schade dass er nicht einmal in der Kampfmannschaft aufgelaufen ist. Ja ich glaube wir könnten noch gut einen Stürmer für unseren Kader vertragen und nein, ich glaube nicht, dass uns ein 4. Stürmer von Wiener Neustadt weiterhelfen kann, es gibt mehrere Mannschaften in der Liga (Sturm, Ried,...) die auch mit 3 Stürmer auskommen müssen, da heißt es Zähne zusammenbeißen und auch mal im Cup oder so den Kragl probieren zu lassen, dass er auch Einsatzzeit bekommt. Absolut richtig. Die Jungen brauchen auch ihre Einsatzzeit, immerhin sollen sie ja einmal zu routinierten Spielern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2009 angenommen, wir können noch einen spieler verpflichten: wo sehr ihr eigentlich die priorität - LV oder ST oder anderswo? ich kann die frage für mich selbst nicht beantworten, weil ich das leistungsvermögen von petar skuletic überhaupt nicht beurteilen kann, obwohl ich ihn gegen dietach, boca und kapfenberg gesehen habe. falls skuletic unseren anforderungen entsprechen kann, wäre ich eher für einen LV. aber matthias hamann wird sicherlich bei boca und bei reichel schon seine wünsche deponiert haben. eine nicht-boca-verstärkung wird sicherlich erst ende august verpflichtet. reichel hat in den letzten transferperioden eigentlich immer solche last-minute-transfers getätigt. und einen sadovic muss man auch nicht um jeden preis verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. August 2009 Also mir persönlich gefällt Chinchilla besser als Bubenik. Kann aber auch geschmackssache sein. Hätte mir vor der Saison auch nicht gedacht, dass Chinchilla gesetzt ist, aber bisher hat er mich nur positiv überrascht, dachte er ist zu langsam für diese Position. Also ich würde eher noch einen Verteidiger holen, denn ich hoffe das Skuletic in den nächsten Spielen doch mehr zeigt als bisher(15 min. gegen KSV). Aber da hat er mich eher an einen gewissen Herrn Mijatovic erinnert ! Herr Hamann wird schon wissen wo noch Handlungsbedarf besteht und wird demnach auch richtig handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 skuletic wird noch kommen der mann hat einiges drauf. er hat mir vor dem spiel (kapfenberg) gesagt dass er erst bei 80% seiner fitness angelangt ist. i glaub an den jungen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2009 skuletic wird noch kommen der mann hat einiges drauf. er hat mir vor dem spiel (kapfenberg) gesagt dass er erst bei 80% seiner fitness angelangt ist. i glaub an den jungen...... Weil es mich persönlich interessiert: hast du Deutsch mit ihm geredet (kann ers bereits?) oder auf Englisch? Ich denke, dass man auch auf der LV-Position den Siegi Rasswalder noch nicht abschreiben soll, zumindest ein paar Möglichkeiten würde ich ihm bis Winter noch geben, da ich glaube, dass er mehr Potential hat als das bisher gezeigte, dazu muss er allerdings ein bissl im athletischen Bereich draufpacken, bei ihm würde allerdings der Offensivdrang passen. Stürmermäßig sollten wir lieber das Geldbörsl zammzwickn und auf den Winter warten, wo ein möglicher Mayrleb-Ersatz gefunden werden soll. Ich vertraue da ganz auf das Trainerteam und das Management, weil sie in meinen Augen mit Weitsicht agieren, man kennt die fianziellen Möglichkeiten und wird bei möglichen Transfers sicher nicht über eine gewisse Schmerzgrenze gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Weil es mich persönlich interessiert: hast du Deutsch mit ihm geredet (kann ers bereits?) oder auf Englisch? Englisch (allerdings kann er das auch nur mit händen und füssen.....) bearbeitet 10. August 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2009 Weil es mich persönlich interessiert: hast du Deutsch mit ihm geredet (kann ers bereits?) oder auf Englisch? Englisch (allerdings kann er das auch nur mit händen und füssen.....) die situation stell ich mir lustig vor: > 1908 zu skuletic: how fit are you? > skuletic schaut etwas verwirrt auf seine hände und zeigt 8 finger ... > 1908 zu skuletic: 8 percent, are you kidding? > skuletic schüttelt heftig den kopf und zeigt auf seine fussballer-O-beine ... > 1908 zu skuletic: ah, I see, 80 percent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2009 hab heute mit einem spezl über das tormannproblem des lask gesprochen. udn er hat mich auch eine idee gebraucht. es gibt einen sehr sehr guten goalie, der im moment vereinslos ist, und sicher relativ billig wäre. weil er ja unbedingt spielen muß um sein leiberl im team ned zu verlieren ... jürgen macho !!! der vorstand sollte mal bei ihm anfragen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. August 2009 hab heute mit einem spezl über das tormannproblem des lask gesprochen. udn er hat mich auch eine idee gebraucht. es gibt einen sehr sehr guten goalie, der im moment vereinslos ist, und sicher relativ billig wäre. weil er ja unbedingt spielen muß um sein leiberl im team ned zu verlieren ... jürgen macho !!! der vorstand sollte mal bei ihm anfragen .... der soll auf der west im hanappi alt und grau werden der liebe hr macho da gibts andere österreichische alternative, die sich einen verein suchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2009 so lange er dem lask weiterhelfen kann, ist es mir scheiß egal von welchem verein er fan ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. August 2009 so lange er dem lask weiterhelfen kann, ist es mir scheiß egal von welchem verein er fan ist ... langer ist in freiburg am abstellgleis, ist wahrscheinlich leichter zu finanzieren als macho aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine neuer goalie geholt wird, dann müsste man ja cavlina oder zagi in die wüste schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) ... dann müsste man ja cavlina oder zagi in die wüste schicken und ? was wäre das problem ? cavlina ist bei flanken schlechter als da payer, und da zagi ist einfach zu klein und ein absoluter schmähparaden goalie. edit: ja, langer wäre sicher auch ein alternative. bearbeitet 16. August 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2009 gebe iceman hundertprozent recht. cavlina ist gut aber bei den flanken wird mir ganz schiach. ja und beim zagi ist es definitiv so das er paraden für die tribüne macht die total überflüssig sind. neben diesen beiden genannten österreichischen torhütern fällt mir immer wieder der name wessels ein. auch im sturm gehört noch gehandelt. als ich von den zwei roten bei den amateuren gehört habe bin ich stink sauer gewesen. pichler und skuletic sollen ordentliche strafen ausfassen . ball wegdreschen bei pichler obwohl er gelb hatte und einer bereits ausgeschloßen war und skuletic den schiri auf serbisch beschimpfen obwohl der serbisch spricht ist mehr als unprofessionell.(infos hab ich aus der zeitung). ich würde mit beiden abfahren und ganz schnell. weg von der gehaltsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts