Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Informationen von Laola 1 zufolge, liebäugelt Hamann damit, Skuletic an einen unterklassigen Verein zu verleihen. Auch wenn ich dem nicht so Recht glauben schenken mag, für eine gute Idee befinde ich dies auf keinen Fall, in Anbetracht unseres abgesehen von Mayrleb und Wallner, kaum vorhandenen Angriffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich schau mir ja eh morgen die salzburger austria gegen hallwang an. da könnte ich ja dem trainer skuletic vorschlagen.

aber das was ich nicht verstehe wieso bekommt er überhaupt einen vertrag ohne gesundheitscheck? da hätten wir uns einiges ersparen können.also hat das ganze schon wieder einen komischen beigeschmack. aber mir imponiert hamann der das ganze gleich klipp und klar darstellt.aber vieleicht haben ein paar landesligatruppen noch ein plätzchen offen und nehmen eines unserer schnäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hats nicht mal ein reglement gegeben, wonach ein spieler nur auszuschließen ist, wenn er den schiri in der landessprache (d.h. zb bei uns deutsch) oder mittels landläufig allgemein bekannter fremdsprachiger ausdrücke (zb jegliche variationen mit "fuck" etc. ^^) beschimpft? in diesem fall wurde es dem skuletic doch nur zum verhängnis, dass der schiri auch serbisch konnte - womit man ja wirklich nicht rechnen kann ;)

edit: ich bin mir relativ sicher,dass dies zumindest auf uefa/fifa-ebene so gehandhabt wird! wär fein, wenn da jemand für aufklärung sorgen könnte..

NEIN, ist auf keinen Fall so. Jede Art der von Beleidigung ist zu ahnden. Wenn man die Sprache nicht beherrscht ist es halt schwieriger weil man als SR verpflichtet ist im Bericht den genauen Wortlaut wiederzugeben.

Aber grundsätzlich ist es egal, in welcher Sprache der Spieler den SR beleidigt. Er kann ihn auch beleidigen ohne ein Wort zu sagen:

(Auszug aus den Weisungen)

4.Respekt

Es wird erwartet, dass die Spieler die Entscheidungen des SR-Teams respektieren. Die Schiedsrichter müssen konsequent durchgreifen, wenn die Spieler ihrem Unmut dem Unparteiischen Gegenüber deutlich mit Worten oder Gesten Ausdruck verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ virus

Will ja jetzt niemanden kritisieren, aber wer nimmt denn dann bei uns die Position des dritten Stürmers ein? Sowohl Pichler als auch Ktagl traue ich dies nicht wirklich zu. Salmutter als Sturmspitze aufzubieten, darf wohl als absolute Notlösung angesehen werden.

Alles in allem, vertrete ich nach wie vor den Standpunkt, dass es etwas fahrlässig wirkt, nur mit 3 schlagkräftigen Spitzen eine ganze Saison bestreiten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Volksblatt von heute :

„Zerreißprobe“ für Kuljic, neue Chance für Idrizaj

Fußball: Landet Sadovic beim LASK?

„Es ist etwas vorgefallen“, sagt Wiener Neustadts Fußball-Stürmer Sanel Kuljic, der mit sofortiger Wirkung die Kapitänsschleife beim Bundesliga-Aufsteiger abgegeben hat. Beim 1:1 gegen Salzburg saß der Ex-Teamstürmer in Zivilkleidung auf dem Bankerl und verzog keine Miene. Nicht einmal, als sein Nachfolger als „Spielführer“, Hannes Aigner, das 1:0 für Kuljics (Noch-) Arbeitgeber erzielte.

Das Angebot an Angreifern ist groß in Niederösterreich, der eine oder andere Abgang wahrscheinlich. Mensur Kurtisi soll es zum Beispiel nach Kapfenberg ziehen, Mirnel Sadovic könnte beim LASK landen. Und Kuljic? Der ist schon allein aus Kostengründen keine Option für Oberösterreich, eine Rückkehr nach Ried kein Thema.

Sadovic könnt i mir gut vorstellen. (stattn Pichler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gibt es da wirklich keinen aus dem Nachwuchs, den wir da gezielt einmal in einem Match testen könnten? Ich meine Lukas Kragl ist jetzt 19 Jahre alt, wann wenn nicht jetzt will man ihn denn einmal ausprobieren? Sascha Pichler hat zig Chancen gehabt und keine genutzt, Pinter wurde auch als Jugendnationalspieler nach Waidhofen abgeschoben und jetzt verlangt man, dass der 17. Stürmer von Wr. Neustadt kommt, was ist denn das für ein Management, das könnte ich überhaupt nicht verstehen, hinten darf herumprobiert und vorne nicht, oder wie? :confused:

Die Edit meint, wenn ein Sanel Kuljic jemals wieder auf die Idee kommen sollte in Oberösterreich Fußball zu spielen dann wird er es alles andere als leicht haben, der hat es sich praktisch mit allen verschissen....

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

abend leute. hab heute in der krone gelesen das 2 argentinier im anflug sind .ist da was wahres dran oder eh nur eine zeitungsente???

Das wurde heute in der Früh auch, von unserem Stadionsprecher Wolfgang Lehner, im Radio gemeldet. 2 Außenverteidiger und ein Stürmer sollen am Freitag kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die müssen dann aber schnell überzeugen weil ja die transferzeit nur bis 31. dauert..

oder ist das für nicht europäische spieler irrelevant???

Die Transferfrist für das "Ankunftsland", in diesem Falle Österreich, wird hergenommen, also hat man nur ein paar Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja die müssen dann aber schnell überzeugen weil ja die transferzeit nur bis 31. dauert..

oder ist das für nicht europäische spieler irrelevant???

der LASK ist bekannt für überhastete transfers im letzten augenblick, verweis auf uros veselic :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.