Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

I SHOT THE ...

ich würde mit beiden abfahren und ganz schnell. weg von der gehaltsliste

passt du zahlst die abfertigung - wennst die nummer vom sekrearitat, wegen der daten für die überweisung brauchst, darfst dich gerne melden.

am besten jeden der mal depat aufgefallen ist entfernen. mayrleb, wallner, pichler, salmutter, prager, ...... :aaarrrggghhh:

sei so lieb und meld die 5 die überbleiben gleich beim kickerl auf der pfarrwiesen an

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nun mal zum klarstellen. jeder kann fehler machen keine frage.

pichler hat sich in der ersten mannschaft überhaupt nicht durchgesetzt. nicht mal bei den amateuren kann er herausstechen. man hat ihm lange genug eine chance gegeben. und zu skuletic. erst kommt er von serbien mit etlichen kilos zuviel wo es heißt er hat wochenlang nicht wirklich trainiert. wo er doch weis das er nach linz soll . dann hier hab ich auch noch nicht viel von seinen können gesehen. er soll spielpraxis sammeln und was tut er er beschimpft den schiri( wo ihn eine wochenlange sperre droht).im endefekt hat er den amateuren sehr geschadet und auch bei den profis steht er jetzt auch nicht zur verfügung. und wir haben ja soo viel brauchbare leute. hoffentlich verletzt sich moarli und wallner nicht sonst siehts ganz düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hats nicht mal ein reglement gegeben, wonach ein spieler nur auszuschließen ist, wenn er den schiri in der landessprache (d.h. zb bei uns deutsch) oder mittels landläufig allgemein bekannter fremdsprachiger ausdrücke (zb jegliche variationen mit "fuck" etc. ^^) beschimpft? in diesem fall wurde es dem skuletic doch nur zum verhängnis, dass der schiri auch serbisch konnte - womit man ja wirklich nicht rechnen kann ;)

edit: ich bin mir relativ sicher,dass dies zumindest auf uefa/fifa-ebene so gehandhabt wird! wär fein, wenn da jemand für aufklärung sorgen könnte..

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Zeugen Antons

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und ich hoffe auch für den Fußballsport im Allgemeinen, dass dem nicht so ist. Eine derartige Regel würde ja einen Freibrief für Schimpftriaden aller Art darstellen, in meinen Augen, ist es, sollte dies wirklich seiner Richtigkeit entsprechen, ein echtes Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK-Kapitän Georg Margreitter dürfte das Training dagegen gegen Ende der Woche wieder aufnehmen können. Der 20-Jährige wurde nach einer schweren Grippe am Montag aus dem Spital entlassen.

dafür dürfte Margreitter wieder halbwegs am Dampfer sein, mal schaun ob sich das bis zum Rapid-Spiel ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

skuletic is serbe, daher wird er den schiri wohl auf serbisch beleidigt haben, ansonsten stimmts so aber ;)

Naja nicht ganz, das mit dem Serben und dem serbischstämmigen Schiri ist korrekt jedoch kassierte Skuletic diese Rote Karte nicht im Cup sondern beim Liga-Auftakt in Gmunden letzten Freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.